Testspiele D - Chile 14.11.2009 20.30 Köln und D - Elfenbeinküste 18.11.2009 20.45 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Kiessling ist ja auch für seine Schwalben berühmt. Mein Gott ich staune immer wieder was BigB für ein wahnsinniger Dummschwätzer ist.


    Btw. sehr sympathische Gesten von der Elfenbeinküste :bayerapplaus


    Ich könnte mir BigB gut als Ergänzung zum Udo im Doppelpass vorstellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Schön, dass du meine Bemerkung mit selbigem Inhalt ein paar Posts drüber als Blödsinn abgetan hast...


    Man kann jetzt diskutieren, ob er nun gestolpert ist oder stolpern wollte. Die Antwort kennt wohl nur er selbst. Ich habe da etwas voreilig geurteilt und nehme das nach Betrachten der Zeitlupen zurück. Ein Elfer war es meiner Meinung nach aber nicht.

  • Warumhaut ihr euch hier gegenseitig auf die schnauze ? Scheiß doch er Hund drauf (kenne einen, der macht das), ob das ne schwalbe war, oder nicht, Deutschland liegt doch vorn, mehr wollen wir doch nicht.


    :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Man kann jetzt diskutieren, ob er nun gestolpert ist oder stolpern wollte. Die Antwort kennt wohl nur er selbst. Ich habe da etwas voreilig geurteilt und nehme das nach Betrachten der Zeitlupen zurück. Ein Elfer war es meiner Meinung nach aber nicht.



    Welch ein Satz :LEV18



    @ Marion .. Der war gemein :levz1

  • Zitat

    Original von Marion
    Das dieser Ziegenarsch vom Kies profitiert find ich sehr ärgerlich. :LEV17


    Mir persönlich egal. In einem Sturmduo profitieren immer zwei Spieler voneinander, zumindest wenn es funktioniert. Ich hab beim Ziegenarsch auch schon ansatzweise Bemühungen erkannt, Kieß in Szene zu setzen, auch wenns bislang gescheitert ist.


    Geben ein gutes Bild ab, da vorne...


    Edit: Davon abgesehen gehts natürlich auch um Deutschland. Da bin ich selbst ein (kleiner) Poldi-Fan, so lang er trifft. ^^

  • Naja Lattek hat immerhin einen gewissen Background, der die Klugscheisserei wenigstens im Ansatz rechtfertigt.


    edit: da er es relativierte, belass ichs mal dabei *satzentfern*




    Zum Thema , finde das Spiel gar nicht so übel. Schade, dass die Elfenbeinküste ihre Chance vorher nicht nutzte. Würde denen ein Unentschieden gönnen. Obwohl 1, 2 Tore vom Schwalbenkönig Kiessling auch nicht übel wären.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Unfassbar. Es geht um Deutschland. Nicht um Ziegenärsche... :LEV11


    Da bin ich aber froh, dass jedem seine Meinung zusteht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB


    Man kann jetzt diskutieren, ob er nun gestolpert ist oder stolpern wollte. Die Antwort kennt wohl nur er selbst. Ich habe da etwas voreilig geurteilt und nehme das nach Betrachten der Zeitlupen zurück. Ein Elfer war es meiner Meinung nach aber nicht.


    Jo, da bin ich durchaus auf deiner Seite. Muss man keinesfalls geben.

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Oh man, wenn der Wiese rausrennt, bekomme ich angst


    Warum das denn? Wenn Wiese rausrennt wirds lustig!


    Mal klärt er den Ball mit der Nase, während er mit gestrecktem Bein in den Gegner rutscht, mal geht sein Bein gleich in Richtung des Gegners Nase während der Ball auf dem Boden ist.


    Auf jeden Fall gibts immer was zu lachen. :levz1


  • ok, so kann man es auch sehen