schade deutschland
Testspiele D - Chile 14.11.2009 20.30 Köln und D - Elfenbeinküste 18.11.2009 20.45 Gelsenkirchen
-
-
-
Egal wir sind ja eine "Tuniermannschaft"
-
Was ist denn mit dir? Meinst Du wirklich unsere Jungs können sich heute 100% auf Fußball konzentrieren. Junge, Junge...
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-5755.png]
-
Zitat
Original von Huurz
Was ist denn mit dir? Meinst Du wirklich unsere Jungs können sich heute 100% auf Fußball konzentrieren. Junge, Junge...Da bin ich mal glatt deiner Meinung. Das Ergebnis heute interessiert doch kein Schwein. Die dürften gleich alle froh sein, dass die Partie vorbei ist und sie einen kleinen Schritt in Richtung Normalität zurückgelegt haben.
-
Zitat
Original von Huurz
Was ist denn mit dir? Meinst Du wirklich unsere Jungs können sich heute 100% auf Fußball konzentrieren. Junge, Junge...Also das heut nicht alles normal laufen kann ist klar!Aber wer bitte glaubt den nach den letzten Spielen ernsthaft das es heute anders gelaufen wäre wenn alles normal wäre?Also locker bleiben!
-
gut dass kein Spieler mehr von uns dabei sind
traurig, wie das da abläuft
-
oh mann, das trikot an sich ist ja ok und eng, aber trochwoski muss wohl eins in XS oder so erwischt haben, aber es ist definitiv zu eng
-
so ein Abwehrverhalten und Neuers Getue kann man nicht einfach mit der trauer um Enke abtun, so Leid es mir tut, aber das ist zu einfach!
Hoffentlich gibt's heute und in den nächsten Tests vor der WM noch einige Klatschen...dann ist vielleicht auch der letzte beim "bei 1:1 Laola und 2 Minuten später Pfeif-fan" weg...sowie alle anderen Fanmeilen und Ahnungslosen, die nur feiern wollen aber nicht mal Rahn oder Wembley kennen...
-
och nöö
-
-
Starkes Tor, starke Partie von Podolski. Kann man nicht anders sagen.
-
Zitat
Original von JackySVB04
oh mann, das trikot an sich ist ja ok und eng, aber trochwoski muss wohl eins in XS oder so erwischt haben, aber es ist definitiv zu engVielleicht ausversehen eins von den Kindern erwischt,die mit auf den Platz laufen!
-
Poldi heute bester Mann auf dem Platz mit Kießling.
-
Zitat
Original von Mucki
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-5751.png]Das heißt IVORER !!
Ich meinte au "Elfenbeinküste". Aber gestehe, Ivorer hät ich nicht gewusst. Hätte sie Elfenbeinküstler genannt
Scheisse, Dummdollski trifft...
-
Schon wieder dieser Asi-Arsch.....
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Vielleicht ausversehen eins von den Kindern erwischt,die mit auf den Platz laufen!
-
Zitat
Original von bl1904
Schon wieder dieser Asi-Arsch.....Jürgen meldet sich nicht oft zu Wort, aber wenn, dann trifft er es auf den Punkt
-
bin froh, dass in köln nur defensiv gespielt wird ....
super spiel von poldi ! -
geil ... der Kommentar vom Poldi
und Stefan
-
Die Liedwahl direkt nach abpfiff vll auch nich ganz glücklich...
-