Was für ein Glücksgefühl Nach 20 Jahren mal wieder einen Punkt in München geholt Kompliment und an die Jungs
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Zitat
Original von b04frank
Was für ein Glücksgefühl Nach 20 Jahren mal wieder einen Punkt in München geholt Kompliment und an die Jungswir haben mit Augenthaler 3 : 3 gespielt, das ist glaube ich , 5 Jahre her,
aber trotzdem Glückwunsch an die Jungs -
Kommt mir aber schon länger vor
-
Das 3:3 war 2003 !
-
20.9.2003
war ein Toppspiel damals,und verdammt warm an dieses Tag,kann mich noch dran erinnern als sei es gestern...
-
Trainer Louis van Gaal (Bayern München): "Diese drei Punkte wären wichtig gewesen, um den Abstand zur Spitze zu verkürzen. Wir haben in der ersten Halbzeit einen FC Bayern gesehen, der ohne Selbstvertrauen gespielt, nicht gut gestanden und viele Fehlpässe produziert hat. Wir hatten Glück. In der zweiten Halbzeit haben wir viel mehr Druck gemacht und hätten auch ein Tor schießen können. Aber das sage ich jetzt schon seit vielen Wochen."
Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir haben nach der frühen Führung der Bayern nicht resigniert. Die Mannschaft hat an sich geglaubt. Nach dem 1:1 zur Halbzeit war klar, dass der FC Bayern reagieren würde. Sie haben Druck entwickelt, aber keine großen Torchancen gehabt. Und wenn es eine gab, hat Rene Adler großartig reagiert. Eigentlich sind wir nach München gekommen, um zu gewinnen. Im Nachhinein muss man aber mit dem Punkt zufrieden sein. Allerdings trauere ich schon den Möglichkeiten der ersten Halbzeit nach. Da haben wir den Sack nicht zugemacht." -
Ist mir jetzt sowieso schnuppe wann das war
-
Zitat
Original von achim58
Das 3:3 war 2003 !Das war mein erstes Auswärtsspiel
-
Wir haben eine viel bessere und reifere Spielanlage als die Bayern an den Tag gelegt. Bei den Bayern hab ich eigentlich nur vor Gomez gezittert, von dem ging immer Gefahr aus. Das Mittelfeld war bei denen mal wieder unter aller Kanone, allen voran Schweinsteiger!
Wir haben endlich mal nicht mit Schiss in der Bux da gespielt und uns auch von dem frühen Rückstand nicht in Verlegenheit bringen lassen, im Gegenteil. Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben. Die letzten 4 Spiele zu gewinnen ist nicht unrealistisch, wobei man immer mit einem Ausrutscher rechnen muss. Wobei ich diese Gefahr momentan nicht sehe. Diese Konstanz und Sicherheit beeindruckt mich! Gegen Stuttgart wird wohl das schwerste der 4 Spiele. Mal sehen, die 33 Punkte, die wir glaub ich letzte Saison in der Hinrunde hatten, sollten wir sicher erreichen! -
Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!Ich auch, aber sowas von
Danke Manschaft
-
endlich ma keene Klatsche!
-
Schön das die Serie gehalten wurde
Aber auch schade das kein Sieg raussprang auch wenn wir uns am Ende mit Adlers Paraden glücklich noch mit den Punkt zufrieden geben können.
Trotzdem ich habs vor dem Spiel gesagt. Wenn du die Bayern reindrängst in der Allianz Arena und die Defensive ihre Anfälligkeit zeigt, dann ist das Publikum ganz schnell gegen die eigene Mannschaft. Alles läuft für uns...Du musst einfach in Hälfte 2 so mutig weitermachen und das Ding gehört dir!
Schade, denn in Hälfte 1 kamen nach 30 Minuten die ersten Pfiffe schon als wir nur angefangen haben zu kombinieren!Aber ok. Ein Punkt in München ist in Ordnung. Wie gesagt Serie gehalten und Tabellenführung gehalten. Jetzt zu Hause wieder ein Sieg und die Herbstmeisterschaft sollte das Ziel sein...
-
Ich will eure Meinung nicht trüben und hier auch nicht über-pessimistisch sein, hab das Spiel auch nicht gesehen.
Aber: ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Ich hatte das ganze Wochenende das Gefühl, dass dieses Speil das wichtigste ist, seit ich Bayer-Fan bin und in diese Zeit fallen immerhin 1 CL- und 2 Pokalfinals, diverse wichtige Spiele, in denen es um die Meisterschaft, gegen den Abstieg etc. ging. Ich war mir sicher, wenn wir hier gewinnen und damit den einen der beiden uns auferlegten Fluch besiegen, dann packen wir auch den anderen... Welcher das ist könnt ihr euch ja denken Insofern hab ich grade gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich über Tabellenführung und Ungeschlagenheit, andererseits sollten wir vielleicht mal den ein oder anderen "Großen" schlagen. Und gegen den Tabllen-8. kann man ruhig mal 3 Punkte holen
Aber Schluss mit der schlechten Laune. 12 Punkte bis zum Winter, Herbstmeisterschaft und dann in der Rückrunde Heimsiege gegen Schalke, HSV und Bayern und gegen Bremen beweisen wir mal wieder unsere Auswärtsstärke
-
Hallo buzz_t, ich hab das Spiel gesehen und damit auch das mehr drin war als ein Unentschieden.
Dennoch, im Gegensatz zum Wurstfabrikanten hab ich das Ganze nicht als »Spiel der Spiele« gesehen. Denn selbst bei einer Niederlage und angesichts des Restprogramms + der Verfassung unserer Spieler wäre mir nicht bange gewesen.
Schiss hatte ich nur davor, das eine Niederlage heute wiedereinmal einen psychischen Knacks in unsere Mannschaft bringt und wir ab nächster Woche auch gegen schwächere Gegner verlieren könnten. Das wird dank des Unentschiedens nicht so kommen. Denn trotz des nicht erzielten Siegtores haben wir uns gut verkauft und können in aller Ruhe die nächsten vier Spiele angehen. Da rechne ich mit 12 Punkten. Ganz ernsthaft.Schönen Gruß
-
Auch wen hier alle über das Unentschieden begeistert sind bzw. damit zufrieden sind, ich bin etwas enttäuscht
Heute war einfach viel mehr drin !!!! Hätten wir in der 1 HZ nachgelegt, wären die Bayern nie zurück gekommen. Das sind einfach nicht mehr die Dusel-Bayern der Vorjahre. Die 2 HZ haben wir abgeschenkt.Aber egal wir sind SPITZENREITER und haben eine super 1 HZ gespielt
-
Zitat
Original von Pucky
Das sind einfach nicht mehr die Dusel-Bayern der Vorjahre.Was IMO daran liegt,dass bei den meisten endlich die Angst verloren gegangen ist!
Heutzutage musst Du ja die Spieler sogar nach München zurückprügeln (siehe Kroos!)...
-
Zitat
Original von Pucky
Die 2 HZ haben wir abgeschenkt.Stimmt. Den Sieg hätten wir aber schon in der 1. Hz. klar machen können/müssen. Die 2. Hz. war daneben.
-
Es ist mir, gelinde gesagt, Furzegal ob wir gegen die "Großen" gewinnen oder Remis spielen.
Solang wir die Anderen dann besiegen.
Weil das langt.Ich bin mit dem 1:1 heute zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen wär.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Es ist mir, gelinde gesagt, Furzegal ob wir gegen die "Großen" gewinnen oder Remis spielen.
Solang wir die Anderen dann besiegen.
Weil das langt.Ich bin mit dem 1:1 heute zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen wär.
Ja 1904% !
Heute wäre mehr drin gewesen aber hauptsache keine niederlage die verlorenen Punkte gegen Schalke.den BVB und HSV schmerzen mehr!
Aber wer auf Platz eins steht am ende des Spieltages kann nicht viel falsch gemacht haben
Zudem jetzt seit wochen wichtige Spieler fehlen,darf man nie vergessen im moment spielt ja nur die "B 11" also alles Super
-