13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hallo,
    ...
    Bitte, bitte kämpft dafür dass so ein Mist nicht auch bei uns passiert. Schon auf Schalke hat mich dieses "Wo ist denn die Gazpromtribüne???" angekotzt. Ich habe echt Angst das obengenannte Dinge auch bei uns Alltag werden.
    ...


    :LEV19


    Stimmt. Man stelle sich nur vor unser Verein würde sich in "Bayer 04 Leverkusen" umbenennen. Allein die Vorstellung.


    Ich find als Werksclub, sollte man sich zurückhalten was die Komerzialisierung anderer Vereine angeht.

  • Zitat

    Original von Schädel


    Die haben hier so ein Poncho und ein weißes Kappi an.
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/6381/90846695.jpg]


    Wir hatten früher, als noch RWE noch Hauptsponsor war, auch sowas im Block F4, wenn die Gastmannschaft mit nicht so vielen Fans da war. In dem Fall war das nur nicht so Werbewirksam, weil es nicht so auf die TV-Kammera ausgerichtet war, wie es in München der Fall ist. Diese Telekomwerbung gabs bei den Bayern damals (mein ich zumindest) auch schon. Ist also nichts wirklich neues...

  • War wohl, vor allem in der ersten Halbzeit, noch nie so einfach da zu gewinnen.
    Das 2.Tor von Kiessling wäre, wenn es für die Bayern gefallen wäre wohl anerkannt worden.
    Gegen Ende des Spieles war ich dann froh, als es vorbei war. Man sollte mit dem Punkt zufrieden sein.


    Wenn ich mich über "liegengelassene" Punkte ärger, dann über die in Mainz.
    Elfmeter verweigert, Freistoss der zum Tor führte war keiner, Tor von Gekas nicht anerkannt. Die zwei Punkte hätten wir mitnehmen müssen.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Stimmt. Man stelle sich nur vor unser Verein würde sich in "Bayer 04 Leverkusen" umbenennen. Allein die Vorstellung.


    Ich find als Werksclub, sollte man sich zurückhalten was die Komerzialisierung anderer Vereine angeht.


    Ist das jetzt dein Ernst??? Ich würde auf die Barrikaden gehen wenn jemand nur auf die Idee käme das "Bayer" im Namen wegzunehmen. Ich hätte auch irgendwann gerne, wenigstens für eine Saison, das Kreuz vorne drauf, zB. zum 125-Jährigen. Das hat doch nichts mit Kommerz zu tun, sondern mit der Tradition aus eines Fußballklubs einer Arbeiterstadt.
    Ich bin grade deshalb Fan von diesem Verein.



    Das wir sowas bei uns hatten wusste ich nicht. Ich war in den letzten zehn Jahren wegen Kartenmangels fast nie im Stadion und wenn dann nur sporadisch in F1 oder F2. Da hatte ich das irgendwie nie gesehen. Zum Glück ist das vorbei.


  • Ich würde mir erstmals seit langem wieder ein Trikot kaufen! Ein Traum.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich war in den letzten zehn Jahren wegen Kartenmangels fast nie im Stadion und wenn dann nur sporadisch in F1 oder F2.


    Wg. Kartenmangels....so ein Quark! Schon alleine über W11 hättest Du in den letzten Jahren IMMER und für JEDES Spiel Karten für fast jeden Bereich bekommen können und W11 ist nicht die einzige Möglichkeit.


    Wohl eher wg. Desinteresse oder Südkurvenzugehörigkeit....

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich war in den letzten zehn Jahren wegen Kartenmangels fast nie im Stadion und wenn dann nur sporadisch in F1 oder F2. Da hatte ich das irgendwie nie gesehen. Zum Glück ist das vorbei.


    Warum willst du die Leute eigentlich verarschen? Und dann auch noch mit so einer dreisten Aussage... :LEV5 Wann war denn das letzte Mal ein Spiel hier in LEV restlos ausverkauft? In den letzten 3 Jahren gab es immer noch Restkarten und wenn auch vielleicht im H- oder F-Block...aber dabei ist dabei.

  • Also, die boshafte Ignoranz mancher geht doch gehörig auf den Keks, wenn nicht sogar ne Etage tiefer!


    Man muss, glaube ich, nicht sehr weit über dem geistigen Niveau eines Poldi angesiedelt sein, um sich vorstellen zu können, daß es auch andere Gründe als "ausverkauft" gibt, um sich "mangels Karte" den Weg ins Stadion zu verkneifen, oder?


    Oder macht einfach ganz schlichte, persönliche Abneigung so blind? Nun, dafür gibt es Therapien... :LEV17

  • wer hier teilweise völlig ahnunglos irgendwelchen Mumpitz verzapft, über die Stimmung lästert, die bei seinen Fantreffen über'n TV nicht ankommt, sich über andere stellt, weil diese Auswärtsspiele im Wohnzimmer gucken statt "den Bayer in einer Kneipe zu representen" hat auch mal contra verdient.
    Wer es trotz der Nähe, als erwachsener Mensch in 10 Jahren nur zu 'ner handvoll Spielen schafft, soll sich einfach mal bedeckt halten was manche Themen angeht...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    wer hier teilweise völlig ahnunglos irgendwelchen Mumpitz verzapft, über die Stimmung lästert, die bei seinen Fantreffen über'n TV nicht ankommt, sich über andere stellt, weil diese Auswärtsspiele im Wohnzimmer gucken statt "den Bayer in einer Kneipe zu representen" hat auch mal contra verdient.
    Wer es trotz der Nähe, als erwachsener Mensch in 10 Jahren nur zu 'ner handvoll Spielen schafft, soll sich einfach mal bedeckt halten was manche Themen angeht...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Na ist eben ein Forum und da bashen die jungen Leute gern, nehm ich nicht wild. :LEV14


    Nur so zur Info, wir haben damals jahrelang als kleine Steppken Knallgas gegeben, dank südländischer Wurzeln das volle Programm, ab und zu Gesichtsbemalung, jeder ne Tüte Klopapier, Wunderkerzen (da fällt mir glatt das 5 Minuten 4:0 ? gegen Stuttgart ein, wo uns die Ordner mit unseren "gefährlichen" Wunderkerzen vor den C-Block gestellt haben, peinlich, was hätt ich mir da ein Bengalo gewünscht), wir haben mit unseren Kinderstimmen gebrüllt, die Schule mit Eddings zugekrikkelt, usw. Das war schon witzig. Die Kohle für die Spiele und Bus mühseelig zusammengespart, immer Bar am Häuschen bezahlt. Dann irgendwann hieß es: Ihr dürft nicht mehr rein, ihr seit keine Fanclubmitglieder, auf Wiedersehen.


    Danach wurde alles kompliziert mit vorbestellen usw., preisgünstige Plätze schwer zu kriegen, kombiniert mit meinen langjährigen finanziellen Problemen und den ausführlichen Fernsehberichterstattung, hat sich mein Stadionbesuch systematisch abgewöhnt. Da hab ich mir einfach nur noch ein Ticket gegönnt wenn ich richtig genießen wollte.


    W11 und somit die glückliche Möglichkeit doch wieder im Fanbereich Kette zu geben kenn ich erst seit dieser Saison. Im Übrigen ist die Lösung leider immernoch komplizierter als ein Ticket für die kölner Südkurve zu bekommen, in der ich entgegen allgemeiner Vermutung noch nie war. :levz1



  • Mir kommen die Tränen... :LEV15

  • mich nervt es heute noch das uns das Tor nicht gegeben wurde, man wir hätten unser Polster gehalten, klar mit den 1:1 bin ich auch zu frieden aber das waäre das I-tüpfelchen gewesen,


    egal, nächste spiel halt ein 3er


    :LEV3

  • Zitat

    Original von levboy69



    Mir kommen die Tränen... :LEV15


    Mir auch. Allerdings liegt das daran, daß ich immer wieder erschüttert über manche "Wohlstandskinder" hier bin, denen mit nem satten Bankkonto offenbar jegliche Vorstellungskraft abhanden gekommen ist...

  • Zitat

    Original von levboy69
    Mir kommen die Tränen... :LEV15


    Auch wenn Bayerbolz hier manchmal wirklich Haarsträubende Sachen schreibt, finde ich es nicht richtig das hier ständig auf ihm rumgehackt wird. Zumal mir seine Erklärungen durchaus logisch erscheinen, ich selbst bin vor einigen Jahren nur durch Zufall ins Stadion gekommen und ohne W11 hätte ich Sachen wie der 34er letztes Jahr nie gebacken bekommen, geschweige denn DK's bekommen oder ähnliches.