13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

• Zitat

Original von Luna

Sei doch nicht so pessimistisch. :LEV9

Sowas nennt man Realismus...basiert auf Erfahrungswerten

dennoch tippe ich auf ein 1:1, zumindest wäre ich dafür^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von Webgard
    Machen wir uns nichts vor.
    Wir verlieren 2:0

Wer unsere Auftritte der letzten Jahre kennt, kann zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Wie oft hatte ich gehofft, dass es diesmal anders sein wird. Diese Hoffnung habe ich seit 2 Jahren schon nicht mehr. Von daher fürchte ich, dass der Webbi Recht hat, Leider. :LEV16

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Webgard

Is btw doch auch völlig Latte wie pessimistisch ich bin. Um die Spieler geht es, und die werden höchstwahrscheinlich wieder die Hosen voll haben.

Diesmal aber nicht. :levz1

Der Jupp wird es schon irgendwie richten.
    Und wir haben doch Hyypiä und Adler hinten und vorne Kieß der trifft und trifft. :bayerapplaus

• Ich habe z.B. mit dem HSV nix am Hut,beobachte aber seit Jahren,dass die,egal gegen wen,auftreten wie King Louie,als wären sie die einzig wahren Bayern.

Genau darum (und sonst um nix!) beneide ich Die ...

und die haben seit seit gefühlten 25 Jahren in München nicht mehr verloren!!!!

Beispiel Werder:
    lassen´s vor Spielen in München extrem ruhig angehen,reagieren nicht auf Hoeness´Provokationen - und die nehmen mit schöner Regelmässigkeit was aus München mit!!!!

Der ganze Bayern-Nimbus ist eine einzige Psycho-Kacke!

Wenn die Mannschaft übernächstes Wochenende keinen Schiss hat,wird sie die Seppls entzaubern.

Hat sie nur ansatzweise was von der hier vorherrschenden Denke intus,wird´s mal wieder schief gehen!

• also unser jupp kennt die bauern ja ganz gut, der wird unsere 11 schon gut auf die einstellen. schiss haben wir glaub ich eher weniger, weil wir spitzenreiter sind und ungeschlagen. wie jeden spieltag frage ich mich da: warum sollte die serie grade jetzt reißen? gegen den momentan tabellen sechsten wird doch wohl was zu reißen sein?

unterstützt doch mal den bayer! zu sagen, das wir eh verlieren macht unsere mannschaft doch nur noch mehr runter, wenn die sowas lesen.

wenn unsere jungs kämpfen ist auch bayern schlagbar! :LEV2

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Wenn ich diese Scheißmusik und diese Scheißstimme schon hör.
    Eben hat Bayern das 1:0 gegen Schalke gemacht, wuäh, da wird mir schlecht.

Wir schlagen die nächsten Spieltag. Zu Null.

Geht mir genauso.
    Wäre gut wenn Bayern gewinnt damit sie nicht gegen uns alles riskieren und gewinnen müssen.
    Dann sind wir die doofen. :LEV18

• Das sagt ein Bayern Fan.

Zitat

Beim besten Willen. Ich kann mir heute überhaupt nicht vorstellen, dass wir gegen Leverkusen auch nur den Hauch einer Chance haben. Eher macht Kroos einen Hattrick und blamiert uns damit bis auf die Knochen, als dass wir gegen Bayer gewinnen. Vor allem wie soll sich ein Luca Toni oder Miroslav Klose gegen einen Hypiä oder Friedrich durchsetzen? ;)

Man weiß nun nicht ob man das ironisch nehmen soll oder nicht.
    Aber wie ich weiter gelesen habe dort im Form haben die wirklich Respekt vor uns. :LEV18

• Nachdem wir in Hamburg und auf Schalke nur jeweils einen Punkt geholt haben, konnten wir von Glück sprechen noch ganz oben zu stehen, das sind eigentlich die Spiele, wo du eigentlich 3 Punkte holen musst um wirklich ganz oben zu stehen.
    Für mich ist das jetzt der Richtungsweisende Spieltag in München, ein Sieg muss her...am liebsten ein 1:0 in der 93. Minute nach einem Konter, so richtig dreckige 3 Punkte!

• Also ich gehe ja fest von nem 5:0 Sieg für uns aus :bayerapplaus :LEV19 :D
    Dann is van Gaal weg und van Bommel haut allen auf die Fresse,wie angekündigt.....und Lahm,mit dem vorher der Vertrag aufgelöst wurde..wird für 50Mio von Barca gekauft... :levz1

• da stimme ich Bayerfan2k4 absolut zu.

ich habe schon zu viele enttäuschungen in münchen erlebt, wenn man mal wieder gedacht hätte, man wäre ne spitzenmannschaft und auf augenhöhe.

deshalb freue ich mich wenn wir was holen, ich plane es aber nicht ein.
    aus reinem selbstschutz