Das ist doch das ideale Spiel für Hyypiä um endlich sein erstes Tor für uns zu köpfen. Am besten das 1-0 in der 93sten Minute
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
haben die auch ein forum, für das man sich nicht anmelden muss?
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
und Lahm,mit dem vorher der Vertrag aufgelöst wurde..wird für 50Mio von Barca gekauft...
Wieso muss ein Spieler, der nicht vertraglich an einen Verein gebunden ist, gekauft werden? -
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus!
-
Zitat
Original von bNNddd
haben die auch ein forum, für das man sich nicht anmelden muss?
wen interessiert das Bazi Forum? -
Wenn nicht jetzt, wann dann?
also 3-1 für
-
So, wie die Nerven blank liegen, koennten wir am schluss gegen 9 Muenchner deutlich gewinnen. Wir sind naemlich dieses Jahr nicht der Aufbaugegner fuer schwaechelnde Mannschaften.
-
Ich bin eigentlich nicht sehr abergläubisch..
Aber der 13.Spieltag letzte Saison war ja nicht sehr toll für uns und dann ging es Berg ab.Und in München spielen wir meistens nicht sonderlich stark :LEV16..Ich bin aber optimistisch , dass wir mindestens 'nen Punkt mit nach Hause nehmen und die Tabellenführung mit ein wenig Glück verteidigen!
-
Wenn die Ziegen dort nen Punkt geholt haben, dann sollten wir die 3 Dinger locker mitnehmen.
-
diesmal sind wir dran, tippe auf 0:2 für uns,
Tore Kießling und Kroos -
-
Wäre schon toll wenn wir da gewinnen.
Aber je selbstsicherer Leverkusen, ja je mehr man meint das könnte mal passen..
Wenn ich schon höre:
Wir fahren da hin um zu gewinnen.
oder :
Wir haben die Qualität die Bayern zu schlagen.
usw..
krieg' ich Angst !Aber egal, nix zu erwarten, nix zu verlieren.
Bisher läuft alles rund, und wir haben ja diesmal 'nen Fußballgott in der Abwehr.
Wer weiß. -
Zitat
Original von Renato93
Aber der 13.Spieltag letzte Saison war ja nicht sehr toll für uns
Nach dem 13. Spieltag waren wir Tabellenführer...
-
Zitat
Original von turtle 04
Nach dem 13. Spieltag waren wir Tabellenführer...
2:1 gegen Schalke gewonnen
-
In München müssen wir nicht gewinnen (auch wenn's natürlich ungemein schön wäre).
Schädlich war jedoch eigentlich immer wenn wir uns im Vorfeld zu weit aus dem Fenster gelehnt hatten (Schlagwort "Augenhöhe", "Kampfansage").
Wir stehen im Moment verdienterweise da oben, keine Frage. Allerdings ist der Weg bis zum Erreichen unserer Ziele noch sehr sehr lang. Daher sollten wir uns weiterhin auf uns konzentrieren.
Bescheidenheit hat mW. noch nie geschadet.
-
Tippe auf die 1.Saisonniederlage.
Jegliche Begründung erübrigt sich.
-
Zitat
Original von lupo
Tippe auf die 1.Saisonniederlage.Jegliche Begründung erübrigt sich.
Am besten erst ja nicht hinfahren,sind nur unötige Ausgaben(Fahrt,Hotel etc.)
-
Zitat
Original von lupo
Tippe auf die 1.Saisonniederlage.Jegliche Begründung erübrigt sich.
Genau wegen dieser Einstellung haben wir da 20 Jahre nichts gerissen. Ist Dir nicht aufgefallen dass wir zur Zeit spielerisch, läuferisch sowie kämpferisch den Bauern voraus sind ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Genau wegen dieser Einstellung haben wir da 20 Jahre nichts gerissen. Ist Dir nicht aufgefallen dass wir zur Zeit spielerisch, läuferisch sowie kämpferisch den Bauern voraus sind ?
Vor allem ein USER,der sich mmer aufregt,dass die Verantwortlichen zu lieb wären
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich glaube, Du verdrehst da was: ich habe diese Einstellung, weil wir seit 20 Jahren (mit einer Ausnahme damals unter Auge) in München nix gerissen haben (und seit x-Jahren auch zu Hause).
Und zwar auch in Jahren, wo wir den Münchnern spielerisch, läuferisch usw. voraus waren.
-
Wird leider ne Niederlage wie jedes Jahr!
-