ZitatOriginal von Infam
Na aber total ! Wenn der souveräne (hüstel) Tabellenführer beim 8ten nicht gewinnt, na aber hallo.
*grins*
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Zitat
Original von b04marc
Wäre kein Sieg in München jetzt schon ein ausrutscher?
Ausrutscher? Anfang der Rückrundenkrise! -
Zitat
Original von Bettina1904
ich glaube, dass UH diesmal bei der Trainerfrage bis zur Winterpause warten wird. Er wird sich mit Sicherheit nicht so weit aus dem fenster lehnen, nach dem LEV Spiel (sollte es denn gewonnen werden) seinen trainer zu feuern.Vor allen Dingen hat man dann doch eh einen Sündenbock, nämlich Lahm, der mit seinem interview Unruher in die Mannschaft gebracht hat.
Von ganzem herzen hoffe ich auf drei punkte in München.
Die Bauern werden keinen Sündenbock benötigen. Um Ausreden waren sie noch nie verlegen. Falls wir gewinnen sollten, liegt es halt an der Doppelbelastung und an der Abstellung ihrer Spieler zu den jeweiligen Länderspielen. Davon sind wir ja verschont
-
Zitat
Original von F-Block
Die Bauern werden keinen Sündenbock benötigen. Um Ausreden waren sie noch nie verlegen. Falls wir gewinnen sollten, liegt es halt an der Doppelbelastung und an der Abstellung ihrer Spieler zu den jeweiligen Länderspielen. Davon sind wir ja verschont :D:LEV17
Sind wir das?
-
Lasst uns alle gemeinsam davon träumen und diejenigen die in München sind dafür schreien, anfeuern, toben !!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Mahqz
Sind wir das?
Bittersweet Irony...
-
Genau so war es gedacht
-
Ich verstehs trotzdem nicht?! Wir haben doch nächste Woche auch reichlich Spieler unterwegs?
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich verstehs trotzdem nicht?! Wir haben doch nächste Woche auch reichlich Spieler unterwegs?Ja eben und genug Verletzungssorgen. Du kennst doch Sarkasmus
-
Ich hätte deinen Beitrag einfach im ganzen nochmal lesen sollen, jetzt hab ichs.
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich hätte deinen Beitrag einfach im ganzen nochmal lesen sollen, jetzt hab ichs.Na siehst Du, geht doch, nicht zu vergessen, dass die Argumente der Bayern für UNS noch NIE gezählt haben
-
Zitat
Original von turtle 04
Genau da ist Heynckes gefordert. Vielleicht schafft ER es ja nun endlich, die Mansnchaft richtig auf die Bayern einzustellen.
Zumal Herr H. die Bayern auch kennt, bis auf Gomez. Obwohl, der spielt ja eh nicht, also kennt er seine Bayern aus dem FF
-
ok, da bin ich optimistiscvher, ich tippe ein dreckiges 0:1 für uns !
-
Ich wünsch' mir wieder so'n Spiel wie auf Schalke.
Was doch toll für die Bayern wär': Sie holen meinetwegen in den letzten Minuten ganz dramatisch einen Rückstand auf. Sie hätten sich alle lieb, liegen sich in den Armen und feiern...
...den einen Punkt
-
Egtl müsste das diesmal endlich was werden!
Schliesslich saß bei unserem letzten Sieg in München auch Don Jupp auf der Bank... -
Lang ist es her!
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/BayernKarte4d8e1a88jpg.jpg]
Wird Zeit für einen Sieg!
-
Ich hab zuerst nur Opel gelesen und hab mich gefragt warum hier Politik diskutiert wird
Nen Sieg wäre megageil...
Und son schönes Tor wie von Berbo Ponte und Franca oder Bastürck in München... hachjaaaa
ich tippe auf ein 0-1 fürn Bayer -
Dieses Spiel ist für mich das wichtigste der ganzen Saison ...
In den letzten 5 Jahren erinnere ich mich IMMER wieder an ein Spiel in der Saison, dieses Spiel hat meistens den Saisonverlauf bestimmt ...
Vor nahezu jedem Duell mit den Bayern waren wir super drauf, haben tollen Fussball gespielt, haben Interviews zu hören bekommen - "Wir haben keine Angst" "Wir sind soweit" ...
Danach sind wir fast immer eingebrochen und die Saison ging mittelprächtig zuende.Wenn wir das ding gewinnen, sehe ich uns als Meisterkandidat, wenn wirs verlieren, landen wir hoffentlich im Uefa Cup!
Hoffentlich helfen uns die alten Herren (Heynckes und Hyypiä) endlich diesen stetigen negativtrend nach einem Bayernspiel zu beenden und wir treten den Bayern kräftig in den ARSCH
-
0:3
Barnetta, Kießling, Helmes
-
Und Hyypiä?
-