13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Zitat

    Original von Knallar
    Lang ist es her!


    [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/BayernKarte4d8e1a88jpg.jpg]


    Wird Zeit für einen Sieg!


    Ich war damals auch da!!!!!!!!! Da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich die Karte sehe. Meine Karte(n) von früher hat meine Mutter mal "entsorgt" :LEV15


    Ich glaube aber nicht daran, das wir dieses Jahr dort was holen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von djoli007
    Wir fahren mit breiter Brust dahin, also verlieren wir.
    Wie jedes Jahr... :LEV15


    :LEV19 nein 3-3 wie beim letzten spiel im olympiastadion :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    :LEV19 nein 3-3 wie beim letzten spiel im olympiastadion :LEV2



    3 Gegentore von den Bauern?!?!? :LEV9


    Nenene... Mein Tipp ist 1:1, lasse mich aber gern eines besseren belehren :)

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Ich finde es bemerkenswert,dass ausgerechnet die Leute,die noch kein Jahr im Verein sind ,nämlich Heynckes,Kroos und Hyypiä ,von möglichen drei Punkten reden.


    Sie wissen offensichtlich noch nicht,dass man als Leverkusener Angst haben muss!


    Der Sportdirektor dagegen sorgt schon wieder vor ("...die Bayern bestimmen wer Erster ist,denn sie haben die beste Mannschaft..") !



    Ich glaube übrigens nicht,dass das Spiel einen knappen Sieger haben wird und sehe drei mögliche Szenarien:


    1.) Die Hosen sind voll,es gibt die übliche 0:2 oder 0:3-Niederlage...


    2.)
    Es läuft ähnlich wie auf Schalke,Bayer hat ie Kontrolle,aber die Mannschaft stösst mit dem Hintern um,was sie gerade mit den Händen aufgebaut hatte: Unentschieden


    3.) Die Götterdämmerung
    Hat der SVB einen guten Tag und nutzt die Verunsicherung deer Seppls,könnten die im eigenen Stadion einen denkwürdigen Nachmittag erleben...

  • Zitat

    Original von schmidty


    Ich war damals auch da!!!!!!!!! Da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich die Karte sehe. Meine Karte(n) von früher hat meine Mutter mal "entsorgt" :LEV15


    Ich glaube aber nicht daran, das wir dieses Jahr dort was holen....


    Wer war ´86 da?
    Ich nicht,hab´s nur im Radio verfolgen können...

  • Ich hoffe, dass wir die Bauern so richtig aus dem Stadion fegen. Meine Eltern wohnen mittlerweile im Bauernland und mein Vater muss sich immer das dumme Gerede der arroganten Bauern anhören.


    Denke auch, dass man die Bauern schlagen kann. Dieses ständige gerede, dass wir die Hosen voll haben und so, das wird doch ständig aus München propagiert und wir sind dumm genug das zu glauben.


    Deswegen, ballert die Bauern mal richtig weg, damit auch mal der Hoeneß Ulrich seine Backen hält.

  • Zitat

    Original von dicedice
    Ich hoffe, dass wir die Bauern so richtig aus dem Stadion fegen. Meine Eltern wohnen mittlerweile im Bauernland und mein Vater muss sich immer das dumme Gerede der arroganten Bauern anhören.


    Denke auch, dass man die Bauern schlagen kann. Dieses ständige gerede, dass wir die Hosen voll haben und so, das wird doch ständig aus München propagiert und wir sind dumm genug das zu glauben.


    Deswegen, ballert die Bauern mal richtig weg, damit auch mal der Hoeneß Ulrich seine Backen hält.


    Du hast aber schon den einen oder anderen Auftritt von uns in München in den letzten 20J ahren gesehen, oder?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Du hast aber schon den einen oder anderen Auftritt von uns in München in den letzten 20J ahren gesehen, oder?


    Naja, unrecht hat er auch nicht...es wird sich viel zu viel eingeredet, anstatt man ohne jegliches Gefühl in dieses Spiel geht und den Gegner so ernst wie jeden anderen auch nimmt. Dieses ganze "Bayern können wir schlagen" geht mir auf den Wecker! Wenn wir dort auch nur annähernd so spielen wie gegen Frankfurt / Schalke in der ersten Halbzeit, dann verlässt der Hoeneß vor Scham schon in der Halbzeitpause das Stadion!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von schmidty


    Du hast aber schon den einen oder anderen Auftritt von uns in München in den letzten 20J ahren gesehen, oder?


    Und dir ist hoffentlich klar, dass jeweils eine (fast komplett) andere Mannschaft auf dem Platz steht?


    Es ist eine rein psychische Geschichte. Bessere Voraussetzungen als in diesem Jahr gib es einfach nicht. Die Mannschaft ist gefestigt genug und spielerisch den Münchenern überlegen. Hoffentlich auch am nächsten Sonntag.


    Ich tippe 2:1 für unseren Bayer.

  • ich werde mir den von einigen postulierten historischen sieg nach zwanzig jahren dann auch mal live angucken.


    gerade flug und karte gebucht.


    leider glaube ich noch nicht dran, dass es klappt. es sind halt die bayern. egal ob gut oder schlecht. da rappelt es jetzt 2 wochen und dann folgt der kleine befreiungsschlag. auch weil robben wieder ganz fit wird.


    ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.


    wenn wir aber tatsächlich gewinnen sollten, dann glaube ich, ist diese saison alles möglich.
    zweiter können wir dann bestimmt werden. :D


  • Auf die Szenarien wär ich nicht gekommen, Sieg, Niederlage oder Unentschieden... :levz1


    Ich denke, da ist dieses Mal wirklich was drin. Heynckes wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Das einzige Problem ist, dass die Bayern nach einer schlechten Phase meist mit einem Knall zurückkommen, ich hoffe, den heben die sich für ein anderes Spiel auf, von mir aus gegen Haifa.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Auf die Szenarien wär ich nicht gekommen, Sieg, Niederlage oder Unentschieden... :levz1


    Bei diesen bemerkenswerten Varianten ist es uns nie schwer gefallen, die Beschissenste herauszupicken. Wie auch immer (oder besser nicht), an etwas hab ich dieses Jahr mal keine Zweifel: Selbst der worst case wird uns nicht aus der Bahn katapultieren..versprochen!

  • Zitat

    Original von portello
    Selbst der worst case wird uns nicht aus der Bahn katapultieren..versprochen!


    Das wäre echt zu schön :LEV2


    Mit 'ner Niederlage rechne ich :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Auf die Szenarien wär ich nicht gekommen, Sieg, Niederlage oder Unentschieden... :levz1


    Es ging um das knappe Ergebnis!


    Entweder geht´s Unentschieden aus - oder für einen von beiden wird´s heftig!

  • Also ich sehe da zwei Möglichkeiten.


    1.
    Wir gewinnen da 3-1 !!


    2.
    Wir gehen da unter und verlieren klar.


    Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn wir da was holen. Schließlich scheint es ja schon Tradition zu sein, die Hose da voll zu haben.
    Bin gespannt, ob und für wenn die 2 Wochen Pause vom Vorteil ist.

  • War nicht bei unserem letzten Punktgewinn in München (3:3) mit Auge ein ehemaliger Bayern-Spieler unser Trainer? Jetzt haben wir wieder einen EX-Bazi als Coach. Sollte also schon mal ein gutes Omen sein.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000