13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Der Sportdirektor dagegen sorgt schon wieder vor ("...die Bayern bestimmen wer Erster ist,denn sie haben die beste Mannschaft..") !


    Nö. Die Bayern haben vielleicht den bestbesetzten Kader, in der Summe die besten Einzelspieler..was weiß ich. Aber die beste Mannschaft?

  • Für den Kroos müssen wir uns mal was kreatives einfallen lassen.
    Wäre für die Variante:
    1) Kroos geht zu den Bayern und erzählt ihnen das er nen doppelten Kreuzbandriß und einen Wirbelsäulenschaden hat vom warmspielen mit Helmes.
    2) Bayer erklärt sich großzügigerweise bereit ihm dennoch einen Vertrag über 6 Jahre zu geben.
    3) Dann inszenieren wir eine großartige neue Folge mit Uri Geller.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Wir dürfen da nicht gewinnen, weil wir sonst den Kroos nicht bekommen. Der Rudi gibt den Spielern schonmal vorab eine Ausrede und teilt denen das kurz vorm Anstoß persönlich mit.


    :LEV7


    Der Kroos wird höchstpersöhnlich gegen die Bayern ein Hattrick schießen. :LEV8
    Und der Kopf von Hoeneß wird immer roter und roter. :LEV14

  • Bei allem Optimismus hier, fahren wir zu den Bayern, fällt es mir schwer an Siege zu glauben. Eher befürchte ich, dass sich die Bayern die Krise bereits genommen haben und mit einigem Glück und wie meist mit der Hilfe des Schiedsrichters (wie vergangenes Jahr)über die Runden kommen werden. Alles andere wäre natürlich doppelt schön.
    Sollten wir verlieren und die Mnnaschaft darob nicht ihre Linie verlieren, sehe ich trotzdem optimistisch in die Zukunft. Vier lösbare Aufgaben mit 12 Punkten abschließen, hieße 38 Punkte. Das wäre schon eine Ansage.

  • Das kollektive Bewusstsein der Bayer-Fans ist dieses Jahr ein tollesd Paradstück für ne Psychologie-Diplomarbeit.


    Man kann förmlich spüren, wie das ganze Publikum - und ich nehme mich da nicht aus - einfac h traumatisiert ist. Nach der ersten wirklich grossen Liebe ist man bei der zweiten etwas vorsichtiger und wenn man da auch noch betrogen wird, verliert man dieses naive Erfreuen fast ganz. Man konstatiert erfolg "nüchtern erfreut".


    Nach den 7 fetten Jahren (1996-2003) folgten fast die biblischen 7 mageren Jahre (2003-2010). Zuletzt gedämpft dadurch, dass einer der deutschen G14-Teams zweimal 5. und dann gar "gefühlter 12." letztes Jahr wurde...


    Da hatte man mit der Labbadia-Helmes-Truppe sowas wie einen Neuanfang nach den Graue Maus-Jahren unter Skibbe --- und wurde wieder mit Mittelmass bestraft.


    Und dieses Jahr spielen wir so abgeklärt wie seinerzeit Bayern oder Schalke. Das bringt Erfolg, das Leverkusener Publikuzm weckt man aber eher mit 9:1-Siegen in Ulm.


    Eine seltsame Stille herrscht deshalb manchmal im Stadion trotz 3:0-Führung nach elf Minuten. Wo früher die BayArena mit Südtribünenbaustelle gebrannt hat, ist man heute zurückhaltender nach dem Motto "Alles schon da gewesen, in alles schon reingesteigert und doch nur bitter enttäuscht worden".


    Und so reden hier auch alle über das Bayern-Spiel. Selbst die, die auf einen Sieg tippen, tun dies mehr aus einem Trotz gegenüber ihrer inneren Angst heraus als wirklich nüchtern, sachlich überzeugt.


    Schalke haben wir fast lächerlich gemacht in der ersten Hälfte, gegen Hamburg - die stärkste Offensive der Liga - in 90 Heimminuten gerade 2 Schüsse aufs Tor zugelassen... ich wüsste nichts, was uns stoppen könnte --- ausser den Selffullfillung Prophecies des Herrn Völler.


  • DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !!! :LEV5 :levz1


    Mehr Möglichkeiten bleiben dann ja wohl nicht... Kannst danach jedenfalls auf jeden Fall behaupten: "Ich hab´s doch gesagt...!" :LEV14

  • Zitat

    Original von BayAddict


    DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !!! :LEV5 :levz1


    Mehr Möglichkeiten bleiben dann ja wohl nicht... Kannst danach jedenfalls auf jeden Fall behaupten: "Ich hab´s doch gesagt...!" :LEV14


    Hättest Du mal drei Beiträge weiter gelesen :LEV18


    Wollte damit sagen,dass ich nicht an ein 1:0,2:1,etc glaube.


    Unentschieden - oder irgendeiner kriegt ´ne richtige Packung!


    Tut mir leid,wenn´s missverständlich rübergekommen ist!

  • Zitat

    Original von BayAddict
    Ballfieber:


    War doch gar nich so gemeint ... keine Panik.
    Ein bisschen Spaß muss sein!


    Ich mein´s naürlich auch nicht so - wie manche Sachen manchmal rüberkommen :LEV16


    Woher ist das Zitat mit dem "Teufel" ,kommt mir irgendwie bekannt vor :LEV5