4-0 besser ?
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Na gut, dann meckert aber der Völler weil wir nicht nachgelegt haben.
-
Irgendwann in dieser Saison werden wir wohl auch ein Spiel verlieren, aber es muss ja nicht zwingend gegen die Bauern sein, oder?
-
Wenn wir die knacken, dann...
-
Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, dass wir diese Spielzeit nichts mehr verlieren.
Klingt komisch, iss aber so ! -
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Ich hätte allerdings auch nichts dagegen, dass wir diese Spielzeit nichts mehr verlieren.
Klingt komisch, iss aber so !Damit könnte ich auch leben.
-
Zitat
Original von Ballfieber
Der Sportdirektor dagegen sorgt schon wieder vor ("...die Bayern bestimmen wer Erster ist,denn sie haben die beste Mannschaft..") !Nö. Die Bayern haben vielleicht den bestbesetzten Kader, in der Summe die besten Einzelspieler..was weiß ich. Aber die beste Mannschaft?
-
Wir dürfen da nicht gewinnen, weil wir sonst den Kroos nicht bekommen. Der Rudi gibt den Spielern schonmal vorab eine Ausrede und teilt denen das kurz vorm Anstoß persönlich mit.
-
Für den Kroos müssen wir uns mal was kreatives einfallen lassen.
Wäre für die Variante:
1) Kroos geht zu den Bayern und erzählt ihnen das er nen doppelten Kreuzbandriß und einen Wirbelsäulenschaden hat vom warmspielen mit Helmes.
2) Bayer erklärt sich großzügigerweise bereit ihm dennoch einen Vertrag über 6 Jahre zu geben.
3) Dann inszenieren wir eine großartige neue Folge mit Uri Geller. -
Zitat
Original von SoccerManiac
Wir dürfen da nicht gewinnen, weil wir sonst den Kroos nicht bekommen. Der Rudi gibt den Spielern schonmal vorab eine Ausrede und teilt denen das kurz vorm Anstoß persönlich mit.Der Kroos wird höchstpersöhnlich gegen die Bayern ein Hattrick schießen.
Und der Kopf von Hoeneß wird immer roter und roter. -
-
bis er explodiiert
-
Bei allem Optimismus hier, fahren wir zu den Bayern, fällt es mir schwer an Siege zu glauben. Eher befürchte ich, dass sich die Bayern die Krise bereits genommen haben und mit einigem Glück und wie meist mit der Hilfe des Schiedsrichters (wie vergangenes Jahr)über die Runden kommen werden. Alles andere wäre natürlich doppelt schön.
Sollten wir verlieren und die Mnnaschaft darob nicht ihre Linie verlieren, sehe ich trotzdem optimistisch in die Zukunft. Vier lösbare Aufgaben mit 12 Punkten abschließen, hieße 38 Punkte. Das wäre schon eine Ansage. -
Das kollektive Bewusstsein der Bayer-Fans ist dieses Jahr ein tollesd Paradstück für ne Psychologie-Diplomarbeit.
Man kann förmlich spüren, wie das ganze Publikum - und ich nehme mich da nicht aus - einfac h traumatisiert ist. Nach der ersten wirklich grossen Liebe ist man bei der zweiten etwas vorsichtiger und wenn man da auch noch betrogen wird, verliert man dieses naive Erfreuen fast ganz. Man konstatiert erfolg "nüchtern erfreut".
Nach den 7 fetten Jahren (1996-2003) folgten fast die biblischen 7 mageren Jahre (2003-2010). Zuletzt gedämpft dadurch, dass einer der deutschen G14-Teams zweimal 5. und dann gar "gefühlter 12." letztes Jahr wurde...
Da hatte man mit der Labbadia-Helmes-Truppe sowas wie einen Neuanfang nach den Graue Maus-Jahren unter Skibbe --- und wurde wieder mit Mittelmass bestraft.
Und dieses Jahr spielen wir so abgeklärt wie seinerzeit Bayern oder Schalke. Das bringt Erfolg, das Leverkusener Publikuzm weckt man aber eher mit 9:1-Siegen in Ulm.
Eine seltsame Stille herrscht deshalb manchmal im Stadion trotz 3:0-Führung nach elf Minuten. Wo früher die BayArena mit Südtribünenbaustelle gebrannt hat, ist man heute zurückhaltender nach dem Motto "Alles schon da gewesen, in alles schon reingesteigert und doch nur bitter enttäuscht worden".
Und so reden hier auch alle über das Bayern-Spiel. Selbst die, die auf einen Sieg tippen, tun dies mehr aus einem Trotz gegenüber ihrer inneren Angst heraus als wirklich nüchtern, sachlich überzeugt.
Schalke haben wir fast lächerlich gemacht in der ersten Hälfte, gegen Hamburg - die stärkste Offensive der Liga - in 90 Heimminuten gerade 2 Schüsse aufs Tor zugelassen... ich wüsste nichts, was uns stoppen könnte --- ausser den Selffullfillung Prophecies des Herrn Völler.
-
Zitat
Original von Ballfieber
Ich glaube übrigens nicht,dass das Spiel einen knappen Sieger haben wird und sehe drei mögliche Szenarien:1.) Die Hosen sind voll,es gibt die übliche 0:2 oder 0:3-Niederlage...
2.)
Es läuft ähnlich wie auf Schalke,Bayer hat ie Kontrolle,aber die Mannschaft stösst mit dem Hintern um,was sie gerade mit den Händen aufgebaut hatte: Unentschieden3.) Die Götterdämmerung
Hat der SVB einen guten Tag und nutzt die Verunsicherung deer Seppls,könnten die im eigenen Stadion einen denkwürdigen Nachmittag erleben...DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !!!
Mehr Möglichkeiten bleiben dann ja wohl nicht... Kannst danach jedenfalls auf jeden Fall behaupten: "Ich hab´s doch gesagt...!"
-
Zitat
Original von BayAddict
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !!!
Mehr Möglichkeiten bleiben dann ja wohl nicht... Kannst danach jedenfalls auf jeden Fall behaupten: "Ich hab´s doch gesagt...!"
Hättest Du mal drei Beiträge weiter gelesen
Wollte damit sagen,dass ich nicht an ein 1:0,2:1,etc glaube.
Unentschieden - oder irgendeiner kriegt ´ne richtige Packung!
Tut mir leid,wenn´s missverständlich rübergekommen ist!
-
-
Zitat
Original von BayAddict
Ballfieber:War doch gar nich so gemeint ... keine Panik.
Ein bisschen Spaß muss sein!Ich mein´s naürlich auch nicht so - wie manche Sachen manchmal rüberkommen
Woher ist das Zitat mit dem "Teufel" ,kommt mir irgendwie bekannt vor
-
RUMPELSTILZCHEN!
-
Ich erwarte eine Niederlage.
Da ist die Freude über andere Ergebnisse einfach viel größer. -
Zitat
Original von Ballfieber
RUMPELSTILZCHEN! -