ZitatOriginal von Grimaudino
in den Blöcken Oberrang auch
das wollte ich hören!
in den Blöcken Oberrang auch
das wollte ich hören!
Aber man muss zu "seinem" Block reingehen.
ZitatOriginal von Mahqz
Aber man muss zu "seinem" Block reingehen.
richtig
aber bitte ohne Essen und Getränke
Mann bin ich frustriert..warum können nur Club-Mitglieder Karten bestellen... das kotzt mich richtig an...jetzt kann uich mal den Bayer in der Allianz Arena sehen - wie bisher jedes Jahr - und jetzt krieg ich plötzlich nix mehr
Es konnten ab 2.11 auch alle anderen Karten bestellen. Du warst dann wohl nur zu langsam...
ach wirklich ?? Hmm komisch.... der mann sagt zu mir : DIESES MAl können nur Club-Mitglieder.....aber ok...gibts sonst noch ne möglichkeit an karten zu kommen ( 2 stück) .. ich muss dabei sein !
Hatte heute auch nur richtig glück. Hatte angerufen und konnte auch kaum glauben das wirklich alle karten weg sind. Es wurden alle karten genommen die sie von bayern bekommen konnten. Also rund 6000 karten. Hatte dann nochmal zur absicherung bei der fanbetreung angerufen. Die sagten das es stimmt. Aber die konnten mir iwie noch ne karte besorgen. Versuch es da morgen mal
ZitatOriginal von renato929
Hatte heute auch nur richtig glück. Hatte angerufen und konnte auch kaum glauben das wirklich alle karten weg sind. Es wurden alle karten genommen die sie von bayern bekommen konnten. Also rund 6000 karten. Hatte dann nochmal zur absicherung bei der fanbetreung angerufen. Die sagten das es stimmt. Aber die konnten mir iwie noch ne karte besorgen. Versuch es da morgen mal
Ah okay danke... nur wie komme ich an die Nummer ??
EDIT: Ist das dfie ? +49 (0) 214 - 86 60 860
ZitatOriginal von renato929
6.000 Bayer-Fans in Munich .. wahnsinn
ICh hoffe ich werde doch noch irgendwie dabei sein...
Waren e sletztes jahr nicht acuh so viele ?? Und noch was Wird es dieses mal Stimmung geben ??
Die tante da sagte alle die sie bestellen konnten...also geh ich von rund 6000 aus. Ja, das ist die nr!
6.000 Bayer-Fans in Munich .. wahnsinn
das glaube ich erst wenn ich es sehe
ZitatOriginal von Supporter
das glaube ich erst wenn ich es sehe
das wirst du nicht erleben
dachte ich mir
Es werden eher knapp 1000 werden. Die restlichen 5000 gingen wieder an Fans des FC Bauern, die hier im Umland wohnen.
Wie immer...
ZitatOriginal von SVB-1904
Es werden eher knapp 1000 werden. Die restlichen 5000 gingen wieder an Fans des FC Bauern, die hier im Umland wohnen.
Wie immer...
Schätze, es werden ca. 2000 sein. Diese sollten sich aber zusammen tun und den Bauern den Spaß am Spiel vermiesen.
TOOOOOOOOOOOR für den FC Bayern München! Torschütze war mit der Nr.9...LLLLLLUCA...TONI
Hoffe auf ein Unentschieden, aber obiges Szenario ist aus meiner Sicht realistischer!
Ich denke das wird nen lockeres 0:0
Bedenken hab ich eher an die Spiele danach, sprich Hannover und Berlin.
Spätestens gegen die Pony´s gibbet die erste Niederlage.
gruß
Also habe die letzten 4 Spiele der Bayern gesehen,so richtig Angsteinflößend fand ich das net...muß mit unseren Mitteln zu schlagen sein,zumindest unentschieden..
ZitatOriginal von riser
Ich denke das wird nen lockeres 0:0
Bedenken hab ich eher an die Spiele danach, sprich Hannover und Berlin.
Spätestens gegen die Pony´s gibbet die erste Niederlage.
gruß