13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

• Zitat

Original von Vidal23

:LEV11

drauf geschissen!...wenn es die erste niederlage am 17. Spieltag gibt wars
    immernoch die beste Hinrunde die Bayer in 30 Jahren Bundesliga gespielt hat,
    ausgeschlossen mal das es nur Unentschieden gibt :D

• Total überflüssig jetzt schon in irgendwelchen zukünftigen Spielen mit ner Niederlage zu rechnen...überhaupt zählt erstmal nur das Bayern-Spiel, danach sehen wir weiter.

Nach wie vor: Ein Spiel nach dem anderen angehen... :levz1

• Zitat

Original von riser

drauf geschissen!...wenn es die erste niederlage am 17. Spieltag gibt wars
    immernoch die beste Hinrunde die Bayer in 30 Jahren Bundesliga gespielt hat,
    ausgeschlossen mal das es nur Unentschieden gibt :D

Du hast ja echt gar keine Ahnung. Sobald wir das erste Spiel verlieren ist die beste Hinrunde schon nicht mehr möglich! Dazu fehlen nämlich ncoh 13 Punkte! und +6 Tore mehr, was aber wohl dann drin wäre!

• Mein optimistischer Tipp: 3-2 (2-0) AUSWÄRTSSIEG!

Das wird sicherlich ein spannendes Duell. Bayern will endlich wieder den Anschluss auf die Spitze kriegen, unser Bayer versucht den Vorsprung auszubauen, um endlich Herbstmeister zu werden. ^^

Wir gehen in der ersten Hälfte mit einem überzeugenden 2-0 in die Halbzeit. Zu Beginn der Zweiten werden die Bauern Gas geben und Druck machen. Schaffen den Ausgleich zum 2-2. Jedoch kommt der Bayer von 1904 noch einmal in den Schlussminuten zurück und Bender schiebt das Runde ins Gehäuse vom ehemaligen Stammkeeper der Leverkusener. 3-2 Endstand für unseren SVB!

Man mag ja wohl noch Träumen dürfen... :P

• Bitte nicht schon wieder ne 2:0 Führung aus der Hand geben. Dann würde ich ja ausrasten. :D

• Zitat

Original von -eMtz-

Du hast ja echt gar keine Ahnung. Sobald wir das erste Spiel verlieren ist die beste Hinrunde schon nicht mehr möglich! Dazu fehlen nämlich ncoh 13 Punkte! und +6 Tore mehr, was aber wohl dann drin wäre!

ich glaube das kannst du nicht beurteilen ;)

aber stimmt, hab mich da etwas vertan....ein punkt würde fehlen.
    sorry, nun aber back to topic

• wenn man sich das alles so anhört, können wir uns eigentlich nurnoch schlagen, wenn wir die Bayern unterschätzen...
    ( Nur hier auf die Post´s bezogen) :LEV7

Die Mannschaft und das Trainerteam wird es schon packen, das wir vernünftig da spielen. Alles andere wird sich zeigen.

• Zitat

Original von thepache
    Robben fällt vlt auch aus. Musste vom holländischen Team nach Hause fahren.
    Wäre nicht das schlechteste für uns wenn er und Ribery ausfallen.

Ich würde ja eher vermuten, dass van Gaal und van Marwijk sich bzgl. der Personalie Robben abgesprochen haben. van Gaal weiß um die Anfälligkeit von Robben, also bittet er den Bondscoach ihn für die zwei unwichtigen Spiele freizustellen. Schließlich geht es für die Bayern gegen uns darum eine Mega-krise abzuwenden....Ich glaube er spielt 100%ig......

Das ist natürlich nur meine Annahme, wenn es anders kommt wärs natürlich klasse für uns....

• Fußball / Bundesliga 14.11.2009

Mit Robben gegen Leverkusen

Der niederländische Nationalspieler Arjen Robben steht Bayern München am 22. November im Top-Spiel gegen Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen aller Voraussicht nach zur Verfügung.

Zwar klagt der Außenstürmer noch immer über Probleme mit dem rechten Knie, laut Vater Hans ist er aber einsatzfähig.

Sein Sohn hatte das Trainingslager der Nationalmannschaft am Donnerstag wegen der Knieprobleme verlassen und auf einen Einsatz bei den Länderspielen am Samstag in Italien und gegen Paraguay am Mittwoch verzichtet.
    Anzeige

www.sport1.de

der Vater muss es ja schließlich wissen :levz1

• Zitat

Original von trinkfest
    Robben ist gegen uns fit.UND TROTZDEM MACHEN WIR DIE BAYERN FRISCH!!!!!

So nen Holländer kann uns jetzt auch nix mehr.Den bayern zittern doch schon die Knie.

Hoffentlich rückt das Spiel ab nächster Woche in den Fokus, damit sich die Spieler voll auf diesen Gipfel konzentrieren und mit viel Spiellust antreten. Diese Spielpause und Trauerphase kommt eher den Bayern entgegen als uns selber.

Von unseren Verletzten gibt es auch keine Neuigkeiten oder??

• Ich könnte platzen vor Wut der FCB zieht überall die Nationalspieler mit fadenscheinigen Begründungen ab, jetzt auch den Klose der zwar keine Schweinegrippe hat aber trotzdem nicht am Mittwoch spielt als angebliche Vorsichtsmaßnahme.
    Da wird wohl heftig trainiert :LEV17

Vorteil haben wohl doch ein wenig Schiss
    Nachteil Sie nehmen uns ernst (diesmal)

Habe eine Stinkwut das der FCB mal wieder aus der Reihe tanzt unsere Jungs sind unterwegs und tun ihre Pflicht

grrrrrrr...!!!!!