ZitatOriginal von Der Schwatte
....die Auswärtsbilanz gibt nicht gerade Grund zum Optimismus....
Statistiken sind da, um sie zu brechen.
[SIZE=7]Oder so ähnlich. :D[/SIZE]
ZitatOriginal von Der Schwatte
....die Auswärtsbilanz gibt nicht gerade Grund zum Optimismus....
Statistiken sind da, um sie zu brechen.
[SIZE=7]Oder so ähnlich. :D[/SIZE]
2:0 für den Bayer
0:1 Torwartfehler! Butt
Machs noch einmal Jörg
Philipp Lahm schießt in der 5 Minute der Nachspielzeit ein Eigentor nach Flanke von Kroos. Hoenes Kopf wird rot, sehr rot, zerreist den Vertrag von Lahm
In diesem Jahr ist es soweit, der Bayer gewinnt!
2:4
ZitatOriginal von Mr.Toast
Philipp Lahm schießt in der 5 Minute der Nachspielzeit ein Eigentor nach Flanke von Kroos. Hoenes Kopf wird rot, sehr rot, zerreist den Vertrag von Lahm
1904% dafür^^
Ich weiß nicht recht, ich bin eigentlich vor Auswärtsspielen in München IMMER skeptisch.
Die Bayern hängen vermeintlich so tief in der Krise, die können sich das gar nicht erlauben noch weiter reinzurutschen.
Mich würde überhaupt nicht wundern, wenn die wieder irgendwie in Führung gehen sollten und dann in der 75. Minute auf 2:0 erhöhen (eigentlich so wie jedes Jahr).
Andererseits: Selbst WENN wir wieder mal verlieren sollten, habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft viel souveräner damit umgehen könnte, als in den letzten Jahren. Ausserdem sind wir höchstwahrscheinlich selbst nach einer Niederlage immer noch Tabellenführer.
Sollten wir aber punkten, dann traue ich dieser Mannschaft endgültig alles zu.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg, verbunden mit einer grottenschlechten Leistung von Toni Kroos, damit würden die Chancen steigen, dass die Bayern ihn nicht mehr haben wollen.
fest steht, es wird einen Befreingsschlag geben.
Die Frage ist nur, für wen`?
Wir haben in München nix zu verlieren, oder die Bayern verlieren; diese beiden Möglichkeiten gibt es.
Ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden.
Aber es wird wie immer sein. Wir werden auch im 21. Jahr nix in München holen und 0:2 verlieren.
Es liegt allein an der Mannschaft mich eines besseren zu belehren!
Ich gehe davon aus das wir die bessere Manschaft sind und 1:0 verlieren. Das ist mir aber sowas von egal, weil die Punkte müssen wir woanders holen und nicht in München. Also wenn wir Punkte mitnehmen um so besser, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm....
ZitatOriginal von P-Block
Am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg, verbunden mit einer grottenschlechten Leistung von Toni Kroos, damit würden die Chancen steigen, dass die Bayern ihn nicht mehr haben wollen.
Ja ne, is kla...die Bayern beobachten Kroos sicherlich nur in einem Spiel, sämtliche Saisonleistungen sind hinfällig.
:LEV5: Ja aber
Trotzdem auf Sieg spielen !
Don Jupp ist dort für uns der Richtige
ZitatOriginal von bommel83
fest steht, es wird einen Befreingsschlag geben.
Die Frage ist nur, für wen`?
Stimmt, weiter abrutschen können wir echt nicht !!
3428 Karten wurden für München verkauft...
Naja... wieviele davon wirklich Leverkusener sind, werden wir sehen...
20 Punkte, keiner weiß warum!
3428? Kann doch eigentlich nicht sein! Die haben mir beim ticketservice versichert das sie alle genommen haben. Also rund 6600?
ZitatOriginal von Pacman1
Stimmt, weiter abrutschen können wir echt nicht !!
entweder Befreiungsschlag für die Bayern wenn sie gegn den Tabellenführer gewinnne.
oder
Befreiungsschlag für uns, weil wir nach 20 Jahre in München wieder gepunktet haben
ein sieg fürs ego
ZitatOriginal von renato929
3428? Kann doch eigentlich nicht sein! Die haben mir beim ticketservice versichert das sie alle genommen haben. Also rund 6600?
6600? Niemals