13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Zitat

    Original von renato929
    3428? Kann doch eigentlich nicht sein! Die haben mir beim ticketservice versichert das sie alle genommen haben. Also rund 6600?


    Ja alle wurden genommen aber Holzi hat ja nur 3.200 karten bestellt, bayer holt nie die gesamte Karten Kontignent weil man die karten eh nicht alle verkauft für auswärtsspiele. Sogar wo wir in köln gespielt haben hat Holzi nicht das gesamte kontignent geholt.

  • Zitat

    Original von renato929
    3428? Kann doch eigentlich nicht sein! Die haben mir beim ticketservice versichert das sie alle genommen haben. Also rund 6600?


    Vielleicht hättest du mal fragen sollen, wie viele man den bekommen hat. Es gibt zwar eine 10 Prozent Regel. Diese wird aber von den meisten Vereinen gar nicht eingehalten, sondern es gibt da wohl andere Absprachen zwischen den Vereinen.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Also der tombay wiederholt das vor jedem Spiel, irgendwas muss da doch dran sein... :LEV18


    Der kann sich ja mit Bayerbolz3000 zusammen tun! Die zwei DUMMSCHWÄTZER passen gut zusammen! Sind beides Vollpfosten!:LEV8

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Knappes 3-0 München... :LEV16



    So pessimistisch? Naja, nicht unbegründet! :LEV16 Unsere Ansagen vor den Bayern-Spielen haben so was vom "Pfeiffen im Walde"! Meine Hoffnung ist Hyypiä, das der grad aufgrund seiner Erfahrung in großen Spielen die Mannschaft insgesamt beruhigt!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Auch nicht gerade die feine Art, mit anderen Nutzern dieses Forums umzugehen. Von Respekt und Anstand zeugt das jedenfalls nicht.


    danke!

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von SirErich



    So pessimistisch? Naja, nicht unbegründet! :LEV16 Unsere Ansagen vor den Bayern-Spielen haben so was vom "Pfeiffen im Walde"! Meine Hoffnung ist Hyypiä, das der grad aufgrund seiner Erfahrung in großen Spielen die Mannschaft insgesamt beruhigt!



    :LEV16 Finde es auch total peinlich, dass gerade unser Lars-Ricken-Schönwetter-Talent Gonzo Castro wieder mal erzählt, für wie überbewertet er den Mann hält, der ihn am Sonntag sicherlich (unabhängig vom sonstigen Spiel), drei/viermal einfach links stehen lassen wird....


    ... wer wirklich etwas kann, lässt Taten sprechen ... !


    Ich würde mich wahnsinnig über ein Unentschieden freuen, hätten wir den stärksten Bundesligakader auf 6 Punkten Abstand gehalten, verlieren wir hingegen, zeigt sich dass das Krisengerede nur Geschwätz ist für Bayern. Dann sind 4 Teams fast punktgleich an der Spitze, Bayern lächerliche 3 Punkte dahinter. Ich weiss noch, wie uns 5 Punkte Vorsprung drei Spieltage vor Schluss nicht zur Meisterschaft gereicht haben.


    Also den Krisenkram des Bayerntrosses einfach nicht glauben,
    hochkonzentriert und hinten sicher arbeiten.
    Und sie dann vorführen wie Schalke.


    Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!

  • Zitat

    Original von SirErich



    So pessimistisch? Naja, nicht unbegründet! :LEV16 Unsere Ansagen vor den Bayern-Spielen haben so was vom "Pfeiffen im Walde"! Meine Hoffnung ist Hyypiä, das der grad aufgrund seiner Erfahrung in großen Spielen die Mannschaft insgesamt beruhigt!


    kann mir das ja garnicht mehr mit ansehen,was hier getippt wird!Klar sahen wir da nie sonderlich glücklich aus,aber die zeiten ändern sich.gibt halt nur 2 möglichkeiten sonntag.entweder geht unsere serie in der buli weiter oder die bayern beginnen ne serie und schiessen sich aus der krise.wobei ich letzteres ausschliesse da ich optimist bin.ich tippe auf ein 0-2 für uns,0-1 in den ersten 10 minuten und das 0-2 direkt nach der HZ.Bayern wird sich dumm und dämlich rennen gegen unsere abwehr.und am montag lesen wir alle in der BILD,Tulpentrainer entlassen.... :LEV18
    Das wäre sooooo schööööön


  • Ich denke so kann man das stehen lassen. :bayerapplaus


    Ob es wieder so funktioniert, wie in Hamburg oder Schalke muss man jetzt einfach mal abwarten. Bei Bayern haben eigentlich alle die Qualität uns einen Gegentreffer einzuschenken.


    Die Kunst wird sein, ähnlich wie Schalke vor zwei Wochen in München bei Rückstand wieder zurückzukommen, oder wie wir auf Schalke, genug vorzulegen, sodass am Ende maximal ein Unentschieden für die Bayern rausspringt :LEV19

  • Zitat

    Original von Roiboschtee
    Es ist wieder an der Zeit die "Der Traum wird 20" T-Shirts herauszuholen.


    Oder "Das Trauma wird 20" ....


    Mal sehen. Hoffe auf ein Unentschieden, rechne aber leider mit einer Niederlage.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Nenn bitte 3 Gründer warum wir da verlieren sollten. Und das wir da lange nicht mehr gewonnen haben ist kein Grund.:D
    Ich denke es wird eng, aber wir gewinnen 2-1! :LEV3


    Einer z.B. ist, das wenn bei den Bayern die Marschroute "verlieren verboten" angesagt ist, der nächste Gegner eine Kelle kriegt! Das Spiel am Sonntag steht unter diesem Motto!


    Uns muss einfach nur mal gelingen, mal in Führung zu gehen, was Sicherheit geben könnte! An unserer individuellen Qualität kann es eigentlich nicht liegen! Die Bayern hatten die letzten Jahre dann immer das Glück, das Oli Kahn "Unhaltbare" gegen uns gehalten hat! Und selbstverständlich haben sich etwaige Ladehemmungen von Klose und Toni sich gegen uns gelöst haben! Letztes Jahr hatten wir in der ersten Hälfte viel Pech mit den zwei nicht gegebenen Elfern! Die zweite Halbzeit war dann desolat!


    Mein Optimismus hält sich aus Erfahrung in Grenzen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.