13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

• Am kommenden Wochenende wird die A3 zwischen
    dem Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln-Ost in beiden Richtungen wegen Brückenbauarbeiten erneut gesperrt.
    Die Sperrung soll von Freitag, 22:00 Uhr, bis Montagmorgen, 6:00 Uhr, dauern.
    Umleitungen sind ausgeschildert.
    Der Verkehr wird westlich um Köln über die A1 und die A4 geleitet.

Weitere Infos unter: http://www.straßen.nrw.de

• Ein dritter Grund, warum es Sonntag nicht klappen könnte ist, dass wir in der Vergangenheit dort gerade schlecht ausgesehen haben, wenn wir vorher eine Superserie hingelegt haben und mit viel Selbstvertrauen angereist sind. Das sie da jetzt selbstbewusster sind, müssen sie ncoh zeigen, zumal mit Rolfes und Augusto wichtige Spieler im Mittelfeld fehlen.

Sicher bin ich mir aber, dass egal wie das Spiel ausgeht, danach kein länger anhaltender Einbruch erfolgt. Die Mannschaft ist insgesamt schon gefestigt und aufgrund der Vorjahre erfahrener und eingespielter.

• Zum ersten Mal seit viiiieeelen Jahren bin ich sehr optimistisch und glaube, dass wir bei den Bayern mindestens ein Unentschieden holen. Ein Sieg wäre natürlich die Krönung...
    Bayern MUSS siegen, um Ruhe in die Weißwurst-Bude zu bekommen. DIE stehen mächtig unter Druck, WIR nicht. Sollen die Bayern doch erst mal kommen...
    Wenn mir bis zur Pause nicht zurückliegen, ist alles drin. Sollte Bayern aber zur Pause führen, glaube ich nicht mehr an einen Sieg. Da werden die Seppels wieder das nötige Portiönchen Glück haben und das Ding irgendwie nach Hause schaukeln. Aber so weit wird´s hoffentlich nicht kommen.
    Wie Don Jupp richtigerweise meint, gibt´s für dieses Spiel auch nur drei Punkte. Aber die wären nunmal BESONDERS schön...

Mein Tipp: 1:2 :bayerapplaus

• Bob und ich hatten heute Nacht denselben Traum.........is klar bei Zwillingen....... :D :

In der 1.Hz macht Gonzo auf der linken Seite ein paar Meter vorm 16er nen Einwurf , Punky flutscht der Ball übern Schluppen und das Ding kullert in Zeitlupe Richtung linkes Toreck.

Butt luhrt fasziniert hinterher und zack : drin die Pille. 0:1

In der 2. Hz gibbet zwei Freistöße für uns an exakt derselben Stelle.

Chef-Mauer-Architekt Hans-Jörch waltet seines Amtes.

Boing.

0:2 und 0:3

Herrlisch , so n Auswärtssieg !

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• So schön ein Triumph dort wäre aber ich glaub' in München müssen wir nicht gewinnen.

Dafür aber danach zumindest die restlichen Heimspiele gegen Stuttgart und Gladbach. Und in Berlin und Hannover wäre vom Papier her auch was zu holen.

Ich hoffe dass diejenigen die eine dicke Lippe riskieren (Castro) dies nicht bereuen werden.

Am besten immer schön dem Jupp zuhören. Vieles was er sagt und wie er es sagt (bayer04-TV-Interview) passt einfach...

... im Moment.

[SIZE=7]... mal sehen wie's in drei-vier Monaten aussieht...[/SIZE]

• Zitat

Original von Vincent Vega

Butt luhrt fasziniert hinterher und zack : drin die Pille. 0:1

Diese Vision hatten wir eben auch schon. :LEV14 :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von bulleroth
    So schön ein Triumph dort wäre aber ich glaub' in München müssen wir nicht gewinnen.
    [SIZE=7]... mal sehen wie's in drei-vier Monaten aussieht...[/SIZE]

Absolut. Das Ding können wir ruhig verlieren und dafür die restlichen Hinrundenspiele alle gewinnen. Reicht auch.

ABER, sollten wir gewinnen, glaube ich dass bei den vielen derzeit kritischen Fans die Pessimismusdämme brechen und die künftigen Spiele ganz schön abgehen werden. Und da hätt ich schon Bock drauf. :LEV6

Die Vince Vega Vision finde ich perfekt. :D

• Zitat

Original von Risse1904
    Laut Sport1 muss van Gaal wohl doch auf Robben verzichten !!

Wird auch unseren Physio erleichtern. :LEV18

Hat Gonzo nach m Spiel 20 Knoten weniger in den Beinen........ :LEV2........

.....ach nee falsch........der Arjen ist ja eigentlich gar nicht so doll... laut Herrn Castro :LEV14 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Weiss man denn genaues über unser eigenes Lazarett? Renato ist klar aber wie siehts bei Rolfo und Kadlec aus?

(Mit Renato das wurmt mich irgendwie. Er wäre so wichtig. Naja.)

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Kadlec und Helmes wieder im Mannschaftstraining, aber mit zu grossem Rueckstand.
    Rolfes ist glaube ich noch im Aufbautraining.
    Es klingt bei allen 3 nicht danach, als wuerden sie kurzfristig zurueckkehren.
    So wie es momentan laeuft, sieht der Don Jupp glaub ich auch keinen Grund deswegen in Panik zu verfallen.

Fuer Renato ist, wie du sicher weisst, die gesamte Hinrunde gelaufen.

• Hm, ja habe ich gelesen. Ich hoffe nur, dass wir in der Rückrunde auf weitere Verletzungen von wichtigen Spielern verschont bleiben. Wäre fatal bei der guten Ausgangslage in der wir uns befinden.

Achso: Danke übrigens für die Info's zu unseren anderen Jungs!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Ohne Robben ist eindeutig mehr drin. Trotzdem mit ein Unentschieden müssten wir alle hier, mehr als zufrieden sein. Mein Geld würde ich definitiv nicht dieses Wochenende auf einen Bayer-Sieg anlegen, obwohl die Bwin-Quoten mehr als verlockend sind.

- FC Bayern München 1.80
    - X 3.40
    -Bayer Leverkusen 4.30

Unsere Ausfälle müssen sich doch irgendwann rächen, dass kann nicht sein das wir so unbekümmert durchmarchieren. Und so wie die Bayern von den Medien in den letzten Wochen fertiggemacht worden sind, ist das ein gefährliches Monster was uns in München erwartet.

Trotzdem wäre schon geil den Tulipan-Trainer so richtig aus der Fassung zu bringen. Ein echtes Highlight den Holländer zu erleben mit einem 0:4 nach 90.Min. Bezahlt sich auch gut bei 101.00.
    Aber dafür brauchen wir eher Hilfe von der Wettmafia. :D Hat jemand ein Kontakt dafür?? :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 20 Jahre sind genug! Jetzt sind wir mal dran.

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• ich bin schon in münchen

ich sage euch wir holen hier 3 punkte

die münchener haben hier wegen uns den dünschiss in der hose. 4,3er quote für ein spiel ist nicht schlecht, ich hab mein ganzes bargeld verwettet.
    bin zu 100% sicher dass wir die weghauen