Wie so oft habe ich auch heute die Hoffnung, dat wat geht. Leider hatte ich dat schon sehr oft vor nen Barzie-Spiel. Also, Prügelt mir das Murmeltier aus der Birne und gebt mir nen Grund zum feiern!!!!!!
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Ich sehe unsere Jungs auf den Rasen kommen und es zieht sich direkt ein brauner Streifen hinterher, also alles wie immer.
Ich hoffe so sehr, es ist ein Mal wieder anders...
-
Zitat
Original von günni
Ich sehe unsere Jungs auf den Rasen kommen und es zieht sich direkt ein brauner Streifen hinterher......Liegt aber dieses Mal daran , dass sie am Büro von Hoeness vorbeigehumpelt sind.......
....da quillt die Stinke schon unter der Tür durch.
Was ein mögliches "Geschenk" für die demnächst anstehende Bauernhauptversammlung.
" Guten Tach.
Mein Name ist " 0:4-Uli " und ich bin Euer neuer Präsident "
Ich wette , davor hat der Schwabbel mächtig Muffensausen.
-
Heute vor 34 Jahren kassiert der FC Bayern München eine der drei höchsten Niederlagen seiner Bundesliga-Geschichte.
Bei Eintracht Frankfurt geht der amtierende Europapokalsieger der Landesmeister mit 0:6 unter.Zufälle gibt's.
-
Noch ne gute Stunde bis endlich los geht.Bin wirklich mal gespannt, ob es heute mal endlich wieder anders läuft,hoffe wir treten so auf,wie damals unter Auge(3:3)
-
Ich tippe auf ein 2:4. Könnte ruhig so schön sein,wie im Pokalspiel letzten Jahres.
-
Robben wohl auf der Bank,Gomez und Klose im Sturm,Toni ist verletzt.
-
Habe gerade gelesen, dass die Bayern über ihren SMS-Ticker bekannt gegeben haben, dass Robben nicht im Kader stehen wird.
Woher hast du die Infos ralli?
-
wahrscheinlich hat er sie bundesliga ticker..
glaub auch kaum das klose oder gomez spielen werden -
Zitat
Original von turtle 04
Habe gerade gelesen, dass die Bayern über ihren SMS-Ticker bekannt gegeben haben, dass Robben nicht im Kader stehen wird.Woher hast du die Infos ralli?
haben sie gerade auf SKY gesagt.
-
-
laut bundesliga spielen Müller&Gomez im Sturm
-
Laut bundesliga.de Robben nicht auf der Bank. Die liegen immer richtig.
-
Naja, wir werden sehen. Muss uns im Endeffekt auch völlig egal sein.
-
Jau, Robben ist nicht im Kader. Das Mittelfeld der Bayern macht in der Zusammenstellung auch niemandem mehr Angst.
-
Mach mich nun mal auf den Weg in die Kneipe !!
Hoffe das ich heut die Bayernfans die ohne frage anwesend sein werden .. verarschen kann
Ein Spiel wie letztes Jahr das Pokalspiel gegen Bayern wär doch mal nicht schlecht
-
Die Bayern doch mit Klose und Gomez im Sturm. Schweinsteiger und Müller dahinter.
-
Nervös ich bin.
Jungs, macht ein gutes Spiel. -
AUF GEHTS BAYER!!!!!!!!!!
-
hineeeein
-
Das war so klar.
-