war das abseitstor jetzt doch kein abseits?
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Der Kicker fasst es ganz gut zusammen:
"Nach der frühen Führung der Bayern berappelte sich Leverkusen schnell und glich aus. In der Folge war Bayer klar besser und hatte auch gute Chancen. Zehn Minuten vor der Pause kamen die Münchner wieder besser zum Zug. "
-
Zitat
Original von Shen
Der Kommentator: "Möglicherweise wird München dieses Spiel gewinnen"Und bei Gomez' Tor: "Whooow technisch hervorragend blabla"
Bei Kießlings Tor: "Tor...."
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber der Kommentator ist stellenweise echt ins Schwärmen geraten beim Bayer, das Zitat "Das ist Fußball" beim Pass Castro auf Kroos ist mir im Gedächtnis geblieben. Auch bei Kroos' Hackenpass ist dem fast die Spucke weggeblieben.
Der Kommentator ist gut heute, und um Welten besser als Marcel "ich kommentiere alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist" Reif.
-
Das Hacke Kroos, Tor Kießling-Tor? das war definitiv abseits!
-
Zitat
Original von Goal04
Das Hacke Kroos, Tor Kießling-Tor? das war definitiv abseits!Grade bei Sky diskutiert. War gleiche Höhe.
-
Ist das so?
Hab ich net mitgekriegt, muss es mir dann nochmal anschauen! -
der kommentator meinte, während des spiels, das es anscheinend um millemeter kein abseits war
-
Es war sauknapp, ein paar milimeter in die eine oder andere richtung. naja, was solls!
-
Bayer muss die Zügel straff halten und mehr aus den Chancen machen.
Die Bayern waren teilweise völlig am Schwimmen, das müssen wir
besser nutzen.
Ansonsten durchaus starker Auftritt! -
Bräuchte bitte noch einen Live-Stream. PN bitte
-
-
der Kommentator hat auch immer was zu meckern bei Lev
-
stream wär cool pn bitte..
-
Das Spiel plätschert so vor sich hin
-
Die üblich Bayern Taltik, erst einschläfern.... den Rest kennt jeder
-
Zitat
Original von Sven88
Die üblich Bayern Taltik, erst einschläfern.... den Rest kennt jeder100 % der gleiche Gedanke gerade gehabt !!!
-
Tja, aber Sarpei wirds nicht richten...
-
Wir erstarren langsam wieder in Ehrfurcht und werden gleich brav zur Schlachtbank geführt.
-
mhmm also, irgendwie sagt mir das gefühl 91.Minute 'Klose 2:1
-
Sarpei für Schwaab, den Wechsel versteh ich net, gerade weil der flinke Olic von der Seite kommt
-
Zitat
Original von Suppooo
mhmm also, irgendwie sagt mir das gefühl 91.Minute 'Klose 2:1So ein Driss.....
-