Ich hab Angst...
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Zitat
Original von lasker
Die Taktik hat uns auf Platz 1 gebracht und die Bayern haben aktuell wohl nur Ihren Willen.Sehr passende Analyse.
-
Zitat
Ich hab Angst...
ich auch....
-
Spiel ist aus. 1-1 ich bin zufrieden.
-
1-1. gut so.
-
Kann ich gut mit leben!
-
Aus...
-
Yeah, richtig getippt!
Zur Abwechslung mal nicht in München verloren, ist doch auch was. Das einzige Spiel in dieser Saison, bei dem ein Unentschieden wirklich ein Erfolg ist.
-
Zufrieden mit dem Punkt
-
Ich weiß nich...
Aber eigtl kann man zufrieden sein..hab nur die letzten 10 mins gesehn...
Kann ich zufrieden sein? -
-
ein Punkt in BAyern sind bei mir wie 3 Punkte, tolle 1. Halbzeit.
Adler hat heute ma wieder Super gehalten! -
Zitat
Original von lasker
Spiel ist aus. 1-1 ich bin zufrieden.kann man auch sein
-
So, 1-1 geht in ordnung...
-
1:1 in Ordnung für unsere Ambitionen, vom Spielverlauf eher glücklich. Aber warum sollen wir nicht auch mal Glück haben.
Bayern wieder 2 Punkte geklaut, selber auswärts einen mitgenommen, is ok.
-
2te Halbzeit war leider sehr schwach, speziell von uns. So können wir über das 1:1 froh sein.
-
sauber, mit dem punkt können wir gut leben!!!
-
Dat wars, 1:1 ich bin auch zufrieden, vor allem wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre in München (ganz besonders letztes Jahr) anschaut kann man ganz eindeutig eine Steigerung gegenüber der letzten Jahre erkennen!
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey!!!!
-
Sehr geil. Das Spiel hat untermauert, dass wir diese Saison eine andere Bayer-Mannschaft haben als noch zur letzten Spielzeit. Das Unentschieden ist goldwert. So spielen wir bis zum Ende oben mit.
Was in der ersten Halbzeit gespielt wurde, war ein Traum.
-
Jawoll, einen Punkt gegen die Bauern geholt und Bremen gestürzt!
-
Spielerisch in der ersten Hälfte teilweise super, kämpferisch in der zweiten Hälfte klasse !
Bin absolut zufrieden mit dem Punkt.
-