Schönes Interview mit Jupp und Rene ! Die Harmonie stimmt und ist wichtig
13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Tjo und am Ende redet wieder keiner darüber, dass uns ein Tor geklaut wurde.
Rummenigge hat in der Halbzeit selbst gesagt das Kießlings 2ter Treffer kein Abseits war...
Da hat der DFB wieder Wetten am laufen -.-
-
naja.. ich fand schon, dass es abseits war.. kam meiner meinung nach aus der zeitlupe raus, auch wenn der kommentator danach meinte irgend ne grafik hätte auf kein abseits entschieden
-
Zitat
Original von Joker1904
Die nächsten Spiele müssen jedoch wieder gewonnen werden, wenn man sich anguckt, gegen was für Mannschaften wir dann spielen: Stuttgart (16. Platz), Hannover (10.), Berlin (18.) und Gladbach (12).Allerdings! 10 bis 12 Punkte sind Pflicht, wenn man nächste Saison international spielen möchte. Die Unentschieden in Hamburg und München sind zwar schön, BigPoints waren das jedoch nicht.
Der Punktgewinn in München zählt nur etwas, wenn wir gegen Stuttgart drei Punkt einfahren. Heimspiele müssen einfach gewonnen werden.
-
Wie imnmer ein bisschen aergerlich - man darf bei unserer sieglos Serie die Schiedrichterleistungen nicht ganz vergessen.
Unter dem Strich aber absolut ok - mit den Verletzten einen Punkt mitgenommen, so kann man grosses erreichen.
-
Zitat
Original von bNNddd
naja.. ich fand schon, dass es abseits war.. kam meiner meinung nach aus der zeitlupe raus, auch wenn der kommentator danach meinte irgend ne grafik hätte auf kein abseits entschiedeneben wurde bei sky wieder gezeigt, dass es KEIN abseits war... schade, aber mit einem punkt in münchen kann ich gut leben...
-
Auf geht's zur Herbstmeisterschaft!
-
Zitat
Original von bNNddd
naja.. ich fand schon, dass es abseits war.. kam meiner meinung nach aus der zeitlupe raus, auch wenn der kommentator danach meinte irgend ne grafik hätte auf kein abseits entschiedenStandbild in der Halbzeit: kein Abseits!
Aber egal,unglaublich schwer zu erkennen,ich habe auch zuerst "Abseits" gedacht...
-
Man, man, man.... Abseits oder nicht. Der Schiri hat nun mal auf Abseits entschieden. Da ändert auch jegliche sinnlose Diskusion nix mehr dran.
-
Zitat
Original von black19235
Allerdings! 10 bis 12 Punkte sind Pflicht, wenn man nächste Saison international spielen möchte. Die Unentschieden in Hamburg und München sind zwar schön, BigPoints waren das jedoch nicht.
Der Punktgewinn in München zählt nur etwas, wenn wir gegen Stuttgart drei Punkt einfahren. Heimspiele müssen einfach gewonnen werden.
Sag mal, Du hast Dir aber auch einen Plattituedenpreis verdient! Der Punkt wir uns uebriugns nicht abgezogen, falls wir gegen Stuttgart nicht gewinnen.
-
-
die Bayern können wirklich froh sein dass dieser Schiedsrichter so gutmütig war. Und dass das Tor kein Abseits war, war irgendwie auch klar aber das gleicht sich ja alles wieder aus ...
Wir haben uns wirklich gut geschlagen, schade dass die Bayern nicht mehr Karten bekommen haben, verdient hätten sie es. Erstaunlich dass die Bayern 11 mal im Abseits waren
Wir sind immer noch ungeschlagen und das ist doch mal was!!
-
Ein Punkt der sich wie ein Sieg anfühlt. Die Bayern hätten das Spiel gewinnen müssen in der 2.Halbzeit, da haben wir uns einfach hinten reingestellt und unser Kurzpassspiel total ad acta gelegt.
In der ersten Halbzeit, konnten wir mithalten, da waren tolle Spielzüge dabei. Das 2. Tor vom Kiess war kein Abseits.Krass wie oft die Bayern im Abseits standen, das war ja Rekord.
Beste: Kroos (klasse defensiv Aktionen), Kiessling, Adler
Wie kann es Deutschland/Löw wagen die Torhüter Diskussion immer noch offen zu halten. Weltklasse!!
Spitzenreiter weiterhin!!
-
Zitat
Original von Cornel
Sag mal, Du hast Dir aber auch einen Plattituedenpreis verdient! Der Punkt wir uns uebriugns nicht abgezogen, falls wir gegen Stuttgart nicht gewinnen.
Vielen Dank, darf ich mir den Preis bei dir persönlich abholen oder wo?
Wenn wir am Ende der Saison weiterhin ungeschlagen sind, aber 15 Unentschieden aufm Konto haben, bitte ich dich, nicht über Platz 7 rumzuheulen.
-
Zitat
Original von black19235
Vielen Dank, darf ich mir den Preis bei dir persönlich abholen oder wo?
Wenn wir am Ende der Saison weiterhin ungeschlagen sind, aber 15 Unentschieden aufm Konto haben, bitte ich dich, nicht über Platz 7 rumzuheulen.
Mit 19 Siegen und 15 Unentschieden wirst Du aber M.....!
-
-
scheiße...
-
Bin mit dem Punkt sehr zufrieden,nach dem wir den Ausgleich erzielt haben,haben wir ganz stark gespielt und hätten mit einer Führung in die Halbzeit gehen können.
Man darf aber auch nicht vergessen,dass bei uns auch wichtige Spieler seit Wochen fehlen und trotzdem sind wir immer noch umgeschlagen und haben den Vorsprung auf Bayern gehalten, bisher eine prima Saison,weiter so.
8-9 Punkte aus den letzten Spielen der Hinrunde wäre schon klasse.
-
Zitat
Original von ralli
8-9 Punkte aus den letzten Spielen der Hinrunde wäre schon klasse.
Zwei Siege und zwei Unentschieden ( 8 Punkte) wären mir vielleicht sogar noch lieber als drei Siege und eine Niederlage ( 9 Punkte).
Ungeschlagen durch eine Hinrunde zu gehen wäre doch mal eine Ansage !
Wann hat´s das eigentlich zuletzt gegeben?
Zum Schluss fehlt dann genau dieser eine Punkt zu irgendwas wichtigem...
-
Gerade zurück aus dem Kölner Hof !
1. Halbzeit, Sch...-Bild, Super-Spiel
2. Halbzeit, Sch...-Spiel, Super-BildVor der Pause ganz großes Tennis, Fussball vom Feinsten, dabei war das Spiel für mich mit dem 1:0 schon wieder abgehakt.
Nach der Pause leider viel zu wenig, dadurch auch kaum noch Chancen, aber in München muss man nun wahrhaftig nicht unbedingt gewinnen.
Andererseits: Wenn nicht jetzt, wann dann ?Weiter so, jetzt nur nicht Stuttgart unterschätzen, die sind für mich eine tickende Zeitbombe, irgendwann platzt bei denen der Knoten.
-
30 sehr gute Minuten auf hohem spielerischen Niveau mit einem erstklassigen Kies. In der Phase noch ne Hütte und alles wäre perfekt! Andererseits gefiel mir die Defensive nicht ganz so gut wie sonst, im Spiel nach vorne ging in Hz. 2 so gut wie nichts mehr und der René hält schlussendlich den Punkt fest..sagenhafte Reaktion!! Unterm Strich: Pünktchen mitnehmen, zufrieden sein..wir bleiben auf der Erfolgsleiter.
-