13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

• Zitat

Original von Scream

ja, aber da hatten wir ja nur ein gefühltes auswärtsspiel und kein wirkliches auswärtsspiel :LEV19

Ooops....wie ich da jetzt drauf gekommen bin...

Aber eine andere Sache, die ich interessant finde: wir haben nach der jetztigen Tabelle gegen den 2., 3., 5., 6. 7. und 9. Unentschieden gespielt (4 der 6 Spiele waren auswaerts), und gegen den 4., 8., 11., 13., 14., 15. und 17. gewonnen. Das ist schon eine ziemlich eindeutige Tendenz. Gegen direkte Konkurrenten spielen wir kalkulierter - und halten so den Abstand, den wir uns dadurch erarbeiten, dass wir uns in anderen Spielen bislang keine Bloesse geben.

Jetzt stehen noch die Spiele gegen den 16., 10., 18. und 12. an - sieht doch ganz gut aus!!!

• kicker-noten :

Adler (1,5) - Schwaab (5), M. Friedrich (3), Hyypiä (3), Castro (3) - Vidal (3),
    Reinartz (3) - Barnetta (4), Kroos (3) - Kießling (2), Derdiyok (3,5)

Einwechslungen:
    71. Sarpei (-) für Schwaab
    82. L. Bender (-) für Barnetta

Spieler des Spiels : René Adler
    Parierte bereits ersten Durchgang gegen Tymoshchuk klasse und rettete kurz vor Schluss gegen Gomez mit einer Glanzparade.

• Erste Halbzeit war ab dem 0:1 super, schön die Bälle auch hinten raus kombiniert und nicht wild rausgeschlagen. Auch schade, dass das zweite Tor von Kieß nicht gezählt hat, war laut kicker ja kein Abseits.
    Die zweite Halbzeit war dann sehr schwach, offensiv gar nichts mehr. Zum Glück holt Adler den Ball von Gomez' Hacke noch raus, das wäre bitter geworden. Aber ich denke, mit einem Punkt in München kann man zufrieden sein, auch wenn es so leicht wie schon lange nicht mehr gewesen wäre, da zu gewinnen. :bayerapplaus

• Schade eigentlich. Erste Halbzeit großartig, zweite Halbzeit viel zu wenig. Insgesamt aber ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem Punkt können wir viel mehr anfangen als die Bayern.

Jetzt muss man bei dem Restprogramm nochmal fleißig punkten, dann ist das erste Zwischenziel erreicht.

• Gestern Abend im Bett habe ich nochmal die Zusammenschnitte vom Spiel gesehen.

Der Kommentator hat den komischen Freistoss in der 86. von Bayern als "Leckerbissen" bezeichnet (ja ich weiss das dass Ironie war) und das in einem noch komischerem Zusammenhang.

Ich lag flach :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    So einen Freistoß hatten wir aber letzte Saison auch mal...

Erstens hieß letztes Jahr der Trainer bei uns Bruno Labbadia (wobei man zugeben muss, dass die studierten Freistoßvarianten spitze waren) und es ist uns sicher nicht in der 86. Minute gegen den Tabellenfüherer passiert :LEV19

• Wieso,ist doch schon bei uns. Nordkurve=Bitburger Tribüne. und die anderen werden mit Sicherheit noch folgen.
    Und das T ist doch schon seit Jahren da.
    Und außerdem,deinen Namen kannste auch nicht richtig schreiben. Du Vollpfosten[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_041.gif]

• Zitat

Original von hansa77

DAnke werde es mal ausprobieren...

...und hat alles geklappt,
    warst zufrieden??

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Schädel
    Wieso,ist doch schon bei uns. Nordkurve=Bitburger Tribüne. und die anderen werden mit Sicherheit noch folgen.
    Und das T ist doch schon seit Jahren da.
    Und außerdem,deinen Namen kannste auch nicht richtig schreiben. Du Vollpfosten[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_041.gif]

:D
    Ich meinte auch dass ich mit so Sachen wie dem Tribünennamen (oder rufen die das bei uns auch schon aus, habe nie hingehört) noch grade leben kann, aber da Leute hinsetzen die ein Logo bilden, mmmh. Ich weiß nicht, aber die Zuschauerplätze sind mir da irgendwie zu heilig und es sieht einfach nicht mehr echt aus. Genauso wie ich diese meterhohen Werbebanden der Schalker zum göbeln finde.

Keine Ahnung, vllt hab ich da eine seltsame Ansicht, aber es sieht einfach nicht so aus wie ich mir Fußball vorstelle.

• Zitat

Original von Scream
    das sind wahrscheinlich genau so zuschauer wie alle anderen in der arroganz arena nur dass sie geld dafür kriegen, ein weißes tshirt anzuziehen!

Nein, dass sind T-Com Mitarbeiter und Azubis, die dafür kostenlos ins Stadion kommen...

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.