Er war einer der sympathischten Fussballer Deutschlands!!!
Mein Beileid gilt der Familie. Als ich es gestern erfahren habe, war ich einfach nur geschockt!
Er war einer der sympathischten Fussballer Deutschlands!!!
Mein Beileid gilt der Familie. Als ich es gestern erfahren habe, war ich einfach nur geschockt!
ZitatOriginal von Onkel'78
Manche werden noch überrascht sei, wie schnell wieder zu Tagesordnung übergegangen wird...
richtig
Das erschüttert mich alles wirklich sehr, wenn man daran denkt welche Ängste und Schmerz sein Leben bestimmt haben.
Der innere Kampf der Depressionen, und er hat versucht das alles vor seinen Mitmenschen zu verbergen.
Ich habe gestern lange nicht einschlafen könnenweil es mich so berührt hat, natürlich kannte ich ihn nicht aber trotzdem ist mir das sehr nahe gegangen.
Wie oft urteilen wir leichtfertig über unsere Mitmenschen ohne sie wirklich zu kennen und zu wissen was in seinem Inneren vorgeht.
Wenn man bedenkt wie hart diese Leistungsgesellschaft geworden ist, muss der innerliche Kampf eines Menschen der depressiv ist unerträglich sein.
wieviel schmerz muss ein mensch in sich haben um sowas zu machen. ich habe grossen respekt vor frau enke das sie sich auf der pressekonferenz den fragen gestellt hat. mein mitgefühl geht an die familie und den angehörigen.
ruhe in frieden Robert Enke
ZitatOriginal von Der Carsten
Depressive Menschen können nicht mehr rational denken. Ich erlebe das leider gerade im Familienkreis und kann nur jedem empfehlen, der keine Ahnung von der Krankheit hat, sich dazu nicht zu äußern!
Das ist sehr richtig.
Robert war ein außergewöhnlicher Mensch & Sportler. Eine Tragödie, die mich tief bewegt.
nicht falsch verstehen, auch ich bin erschüttert über den Tod Enkesund lag die halbe Nacht wach...
aber wem ist damit geholfen, auf Support bei den nächsten Spielen zu verzichten?
Ich bin auf jeden Fall für Beileidbekundigungen, Schweigeminuten oder Spruchbänder, aber irgendwannmuss es auch wieder weitergehen. Immerhin hat Robert sein Leben freiwillig beendet, dass sollte man respektieren, aber auch nicht aufblähen.
Hoffe, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
nicht falsch verstehen, auch ich bin erschüttert über den Tod Enkesund lag die halbe Nacht wach...
aber wem ist damit geholfen, auf Support bei den nächsten Spielen zu verzichten?
Ich bin auf jeden Fall für Beileidbekundigungen, Schweigeminuten oder Spruchbänder, aber irgendwannmuss es auch wieder weitergehen. Immerhin hat Robert sein Leben freiwillig beendet, dass sollte man respektieren, aber auch nicht aufblähen.
richtig
Zitat
Finde auch das die Meldung auf unserer Vereinsseite etwas dürftig ist...
Beileid auch von mir... kann es immer noch nicht glauben
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Mannschaft von Hannover 96 die Saison vernünftig zuende bringen soll. Mannschaft und Fans verlieren den besten Spieler und den Kapitän, was aber noch viel wichtiger ist, eine große Persönlichkeit und Identifikationsfigur.
Ich kanns immer noch nicht wirklich realisieren.
Am 13.Spieltag wird im Trauerflor gespielt und es wird eine Schweigeminute geben...
ZitatOriginal von doktormarius
Finde auch das die Meldung auf unserer Vereinsseite etwas dürftig ist...
Ich hoffe, das sich bayer04.de noch was einfallen läßt. Die Bayern habens Hannover96 nachgemacht. Ich meine gar, dass es ein MUSS ist.
Länderspiel ist abgesagt!
Das Spiel am Samstag gegen Chile wurde gerade abgesagt, laut Zwanziger.
ZitatOriginal von Lenniway
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Mannschaft von Hannover 96 die Saison vernünftig zuende bringen soll. Mannschaft und Fans verlieren den besten Spieler und den Kapitän, was aber noch viel wichtiger ist, eine große Persönlichkeit und Identifikationsfigur.
Ich kanns immer noch nicht wirklich realisieren.
Ich denke, dass das plötzliche Torwartproblem durch eine günstige oder gar kostenlose Ausleihe halbwegs behoben werden kann. Ich glaube aber, dass kein Spiele von H96 mit 100% Leistung auf dem Platz rumrennen kann.
Respekt vor der Entscheidung der Spieler und des Trainerteams. Das sollte man respektieren!
Ich finde es eine gute Entscheidung das das Spiel abgesagt wird. Man muß den gerade sehr jungen Kerlen, die Möglichkeit geben zu trauern. Viele standen Ihm nah, von daher braucht sowas Zeit!
Ich habe eine heidenrespekt vor dieser starken Frau, die seiner Seite stand und ich habe Glück das ich jetzt auch so eine starke Frau an meiner Seite habe. Das ist ein großer Segen!
Horschti
Wäre für ein "niemals geht man so ganz" in der 32. Minute (32 jahre alt geworden) des nächsten Spieltags in allen stadien.
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Ich hoffe, das sich bayer04.de noch was einfallen läßt. Die Bayern habens Hannover96 nachgemacht. Ich meine gar, dass es ein MUSS ist.
Also momentan lädt ie Homepage ja nicht, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir vorstellen, dass da gerade was gebastelt wird.