Bierhoff hat gerade auf der PK geweint.
Ballack fährt heute nach Hannover zum Trauergottesdienst.
Bierhoff hat gerade auf der PK geweint.
Ballack fährt heute nach Hannover zum Trauergottesdienst.
ZitatOriginal von turtle 04
Also momentan lädt ie Homepage ja nicht, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir vorstellen, dass da gerade was gebastelt wird.
Bayer04.de ?
Ja, bei mir zumindest.
Bei mir ist auch noch das DK Angebot als Startscreen. Naja, immerhin besser als die geschmacklosen Weihnachtsangebote beim FC Köln.
Läuft ganz normal, keine Änderung
Respekt an den DFB das das Spiel abgesagt wurde, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber so wie es Zwanziger geschildert hat ist es die einzig richtige Entscheidung!!!
Ich finde die Art und Weise der Pressekonferenz und die Absage
des Länderspiels angemessen und richtig.
Alle Verantwortlichen wirkten ehrlich und wer jetzt nicht weiß, was
er während der Zeit des abgesagten Länderspiels machen soll, kann
sich vielleicht mal intensiv mit den Liebsten/der Familie befassen...oder
im Stillen an Robert Enke denken.
ZitatOriginal von turtle 04
Also momentan lädt ie Homepage ja nicht, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir vorstellen, dass da gerade was gebastelt wird.
bei mir kommt alles wie immer...
ich finde aber auch, dass man sich da was einfallen lassen sollte. man kann einfach nicht so weitermachen, als wäre nichts passiert. vor allem, weil spätestens am wochenende die kleine nachricht schon von der hauptseite verschwunden sein dürfte...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Ich finde die Art und Weise der Pressekonferenz und die Absage
des Länderspiels angemessen und richtig.
Alle Verantwortlichen wirkten ehrlich und wer jetzt nicht weiß, was
er während der Zeit des abgesagten Länderspiels machen soll, kann
sich vielleicht mal intensiv mit den Liebsten/der Familie befassen...oder
im Stillen an Robert Enke denken.
Genau das.
Horschti
Vorallem eine tolle Geste der Chilenen der Absage zuzustimmen
Es geht um den Startbildschirm...
ja ich weiß... aber immerhin eine Reaktion von Bayer 04...
Pro Bahn redet vom "unverantwortlichem Verhalten Robert Enkes".
Halte ich für sehr unnötig solche aussagen. Niemand weiß, was im Kopf solcher Menschen los ist. Schweigen sollten die und nicht so einen mist von sich geben.
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Pro Bahn redet vom "unverantwortlichem Verhalten Robert Enkes".
Halte ich für sehr unnötig solche aussagen. Niemand weiß, was im Kopf solcher Menschen los ist. Schweigen sollten die und nicht so einen mist von sich geben.
Quelle???
ZitatOriginal von doktormarius
Quelle???
N-TV, aber finde es nichtmehr, gibt halt sehr viele Berichte zum Thema
Was mir auch nicht aus dem Kopf geht, ist die Situation der Adoptivtochter. Nicht heute, mit acht Monaten wird sie die Sache verschlafen, aber später, wenn sie davon erfährt, wird sie sich wohl wie ein "unzureichender Ersatz" für die verstorbene leibliche Tochter fühlen. Das ist auch sehr tragisch...
Absolut richtige Entscheidung des DFB!!!
Und einen Riesenrespekt vor dieser starken Frau Teresa Enke. Mir tut sie unendlich Leid...
die Bahn ist echt gefühlslos... sollten lieber ihr Beileid aussprechen sofern vorhanden anstatt sein Verhalten als unverantwortlich zu beschreiben und auf ihm rumzuhacken... schlimm genug schon alles...