auch gerade nach dem bericht im zdf wurden meine augen ein wenig nass...
ich kann es immer noch nicht, ebensowenig wie gestern abend um 12 uhr, glauben, dass sich so ein - ich sage jetz mal vorbild, denn so jemand wie er - eine kämpfernatur und meines empfindens nach auch sympathische figur des dt. fußballs, das leben nimmt.
gerade wenn ich die zeilen lese, in denen er sein auto abgestellt hat und noch wohl "einige hundert meter" entlang der zugschienen gegangen sein muss, stelle ich mir vor, was sein grund für diese entscheidung gewesen sein muss...
ob es der tragische tod seiner leiblichen tochter gewesen ist? warum aber kam diese schlimme entscheidung dann gerade jetzt? hat ihn seine adoptivtochter zu sehr an seine eigene tochter erinnert? oder war es gar seine zuletzt schwere krankheit, die ihn soweit hinabgerissen hat?
all diese spekulationen werden nichts bringen. er allein wird seine gründe gehabt haben. und so kann ich auch die absage des spieles am samstag - auch wenn ich selbst eine karte hab - sehr gut verstehen. solch einen todesfall - solch einen NIEMALS geahnten todesfall, kann wohl so niemand schnell wegstecken!
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau, Tochter und Familie! Der Sport sei da ersteinmal nachgestellt!