Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

• Zitat

Original von Bettina1904
    Es wird mit Sicherheit viele Fans geben, die ihr Verhalten hinterfragt haben und auch ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen. Evt. auch ihr Verhalten verändern.

Ich hab für mich beschlossen, dass es nur noch einen Menschen gibt, bei dem ich das AWH mitschreien werde. Dieser geht beim Spiel gegen den HSV auf den Platz.

Sorry Bettina, aber führst du deine früheren Argumente gegen das AWH damit nicht adabsurdum? Das ist doch inkonsequent. Wenn man diese Beschimpfungen unmenschlich findet, dann sollte man sie bei jedem Spieler weglassen und nicht plötzlich sagen: "Ja, aber der Herr sowieso ist ein ganz besonders Schlimmer, bei dem ruf ich das trotzdem"...

Davon abgesehen, hast du bei dem Spieler des HSV doch gar nicht die Möglichkeit das AWH zu rufen...Du meinst doch sicher nicht den Torwart, sondern den kleinen blonden Giftzwerg, oder? (na gut bei Ecken kann man das natürlich auch rufen)

• Ich hatte bei allen Anti-Lehmann Dingern nicht mitgemacht. Gar nicht mal wegen der Enke Geschichte, sondern weil es für mich einfach schlechter bzw. kein Support ist. Zudem hab ich mich gefreut nochmal den Lehmann zu sehen der mit seinen 40 Lenzen tatsächlich noch in der BL mithalten kann. Respekt, auch wenn es gegen uns nix gebracht hat.

Ich freu mich auch wenn Butt kommt, wäre schön wenn wir ihm ein Banner machen könnten. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bettina1904
    Nein, ich meine den Trainer des HSV !

Na ja wie du meinst. Dass du auf den eigentlichen Kern meiner Frage gar nicht eingehst lass ich jetzt mal so dahingestellt und denke mir meinen Teil....

• das mag bei diesem Mann so eine Wut sein,
    wie ich sie gegenüber niemandem empfinde.

Wenn das aber doch der einzige ist, bei dem ich mich dazu hinreißen lasse,
    sei mir doch diese Ausnahme gestattet.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    das mag bei diesem Mann so eine Wut sein,
    wie ich sie gegenüber niemandem empfinde.

Wenn das aber doch der einzige ist, bei dem ich mich dazu hinreißen lasse,
    sei mir doch diese Ausnahme gestattet.

Mir liegt es fern dich hier an den Prangern zu stellen. Auch ich werde mich sicher das ein oder andere Mal auf Grund von Emotionen zu einer Beschimpfung im Stadion hinreißen lassen (Bei so linken Spielern wie Jarolim muss ich mich immer ganz besonders zurückhalten).
    Aber man sollte dann hier nicht in einigen Posts den moralischen Samariter spielen. Das passt ganz und gar nicht zusammen.

• Zitat

Original von Bettina1904
    wenn Du das so empfindest, dann ist das für Dich so.
    .

Das ist aber ganz offensichtlich nicht nur für ihn so ... :LEV18

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Bettina1904
    wenn Du das so empfindest, dann ist das für Dich so.
    Für michist es so, dass das die einzige Ausnahme ist und bleibt.

Ich sehe schon, du willst mich nicht verstehen. Auch ok. Aber dass du nach deinen zig Posts über das AWH und deinen guten Vorsetzen jetzt beim schönen Bruno ne Ausnahme machst...Der muss dir aber ganz schön ans Bein gepinkelt haben....Da möchte man nicht in seiner Haut stecken..... :LEV8

• Zitat

Original von Bettina1904
    Nein, ich meine den Trainer des HSV !

Das kann ich auch absolut nicht verstehen, habe mich bisher eher zurückgehalten. Aber das was du bisher hier geschrieben hast ist bei dieser Aussage an Heuchelei nicht zu überbieten!!!

NIX FÜR UNGUT!!!

• ist doch ok, ich respektiere und akzeptiere eure Meinung doch.
    Auch von all denen, die das jetzt auch noch schreiben,
    dass es sch....e ist.
    Ich steh aber trotzdem dazu.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Hab mich hier (glaube ich) in diesem Thread auch nicht geäußert, aber was Markus Babbel da - wenn auch in nicht ganz passendem Zusammenhang - anläßlich seiner Entlassung auf der PK hinsichtlich Heuchelei gesagt hat, hat voll ins Schwarze getroffen!