Ach Du scheiße! Mit 32 Jahren.
Mir fehlen die Worte.
Ach Du scheiße! Mit 32 Jahren.
Mir fehlen die Worte.
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Selbstmord ? Habe ihn immer für sehr stabiel gehalten.
Die Vereinsseite scheint zu explodieren, kein zugang
"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef.
Ich bin geschockt....
Ich bin fassungslos. Egal wie und warum, Robert war immer ein vorbildlicher und fairer Sportsmann.
Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie.
R.I.P.
Erst recht für seine Frau, vor 3 Jahren die Tochter und nun auch noch den Ehemann.
RIP Robert Enke.
Wir Ossis werden dich nie vergessen.
unfassbar...ne ente wirds wohl nicht sein!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
Was hat dieser Mensch an Schicksalsschlägen verarbeiten müssen ! Ich habe die böse Ahnung dass ihn die Nichtnominierung für die beiden Länderspiele völlig aus der Bahn geworfen hat.
Jetzt ist er bei seiner Tochter !
Bin gerade auch ganz schön geschockt... oh man,das ist heftig... Mein Beileid an die Hinterbliebenen... Ruhe in Frieden Robert Enke !
Unglaublich.Ich bin total geschockt.So etwas trauriges.
Ruhe in Frieden Robert Enke.
ZitatOriginal von Viererkette
Was hat dieser Mensch an Schicksalsschlägen verarbeiten müssen ! Ich habe die böse Ahnung dass ihn die Nichtnominierung für die beiden Länderspiele völlig aus der Bahn geworfen hat.
Diese böse Ahnung hab ich auch..
ZitatOriginal von Mucki
Dem kann ich mich nur anschließen...das ist einfach nur schockierend.
Dito! Das kann doch nicht wahr sein...
R.I.P.
ZitatOriginal von Chris16
Mir ist richtig übel und ich bin sprachlos.
Ist mir auch irgendwie grad auf den Magen geschlagen...
Oh Gott...
diese Meldung macht einen sprachlos. Einfach nur traurig, kann nicht wahr sein...
RIP Robert Enke
Unglaublich...
Mir ist gerade alles aus dem Gesicht gefallen...
Ähm... mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich bin total geschockt.
Ruhe in Frieden, Robert Enke!
Einer der wenigen deutschen Torhüter der keine übertriebene Selbstdarstellung betrieben hat. Echt schockierend diese Meldung. Jetzt aber direkt irgendwelche Schlüsse zu ziehen fänd ich voreilig.
ZitatOriginal von Viererkette
Ich vermute eher, dass die Infektion, die er sich vor Wochen geholt haben soll, irgendwas schlimmeres war als angenommen.
Trotzdem sollten sich solche Spekulationen eigentlich verbieten.
Ruhe in Frieden, Robert.
unfassbar....total geschockt.
R.I.P Robert Enke, du warst nicht nur ein großer Torwart, sondern auch ein stets sympathischer Typ!
Ich kann das alles garnicht glauben.. Was er schon alles in seinem Leben hinnehmen musste und jetzt auch noch das
Er war für mich immer einer der Sympathischsten Spieler der ganzen Liga! Mein Beileid an alle die ihm nahe standen.. Ruhe in Frieden Robert!