das kann echt nicht wahr sein
ich kanns nicht glauben...
mein beileid an die familie
Danke für alles Robert !!!!
das kann echt nicht wahr sein
ich kanns nicht glauben...
mein beileid an die familie
Danke für alles Robert !!!!
Ich bin sprachlos und geschockt
Robert Enke. Tot. Und dann auch noch Selbstmord.
Das kann ich einfach nicht glauben.
Ruhe in Frieden
ich bin fassungslos
R.I.P Robert
Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn. Oliver Bierhoff äußerte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte."
Möge seine Seele in Frieden ruhen...
ich kanns auch nicht fassen und vorallem tut mir seine frau so unendlich leid. erst das kind und dann der mann. das hat kein mensch verdient.
vielleicht hats wirklich nochwas, mit seiner verstorbenen tochter zu tun. ersagt immer das fussball ihn ablenkt und er dadurch nicht so viel dran denkt, aber in letzter zeit hatte er sehr viel zeit zum nachdenken.
Oh man bin ich geschockt, habs auch erst gar nicht geglaubt.
R.I.P. Robert Enke!!!!
Also mich schockiert es noch immer. Er war ein super Mensch, hat keinem etwas getan.
Sportlich war er immer der größte und ehrlichster.
Ich wünsche seiner Familie nur das Beste. Das ist was zählt.
Da kommt der Verein, N11 und Fans an lezter Stelle.
Ich würde jetzt kein Spiel austragen egal, ob N11 oder Kreisklasse, hier muss ganz Fußballdeutschland still stehen.
nicht zu fassen !
R.I.P ROBERT ENKE !
mein Beileid geht im Moment auch an die vielen Hannover-Fan, deren Situation lässt sich wohl kaum in Worten beschreiben wenn man bedenkt wie vielen von uns diese Geschichte schon ziemlich nahe geht.
Ich hoffe ihr erweist ihm beim nächsten Heimspiel die letzte Ehre !!
N24
Ich kanns echt nicht fassen....
Unfassbar. Ich bin geschockt. Oh man, seine Frau tut mir wirklich leid. Erst Kind, jetzt Mann.
Ruhe in Frieden Robert
Sehr sympatischer Spieler R.I.P. Robert
Ich bin fassungslos. Wünsche seiner Frau ganz viel Kraft.
R.I.P Robert Enke
Bin immer noch fassungslos....
Echt Krass. Rip. Bin mal gepsannt ob das spiel am We noch stattfindet.
Also ich bin auch total geschockt wollte es nich glauben wo ichs gelesen habe man man man mit 32
War mir immer sehr sympathisch.
Fairer Sportsmann , hätte sich auch die WM in Südafrika verdient..
Ruhe in Frieden , Robert.
Ich bin zutiefst geschockt. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen von Robert Enke.