Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

  • Erst hab ich an einen miesen Scherz gedacht... dann das seine letzte Erkrankung doch schlimmer war als anfangs gedacht (Trainingsplatz - Herzinfaktsyndrom nach Infekten) und nun, nachdem die ersten Meldungen reinkommen, wohl die Gewissheit das es Selbstmord war. Sowas zu verstehen ist schwer und für Aussenstehende umso mehr.


    Mein Mitgefühl an seine Familie...



    TheBlind - fassungslos.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Irgendwie überkommt einen dann aber auch Wut. Wie kann man als Vater seine so junge Tochter & seine Frau einfach im Stich lassen? Ich möchte mich jetzt keinesfalls moralisch höher stellen oder so, zumal man die Hintergründe nicht kennt. Aber ich kapier's einfach nicht.

  • Unfassbar...


    war einer der auf dem Boden gelieben ist, da kann sich jeder andere Torhüter der zur Zeit in der DFB-Elf spielt sich noch was angucken was das angeht.
    Auch im Tor hatte man immer ein gutes Gefühl wenn er gespielt hat.


    Da geht wirklich ein ganz großer

  • Das mit dem Kind und Frau hinterlassen, da wisst ihr doch gar nichts drüber...es kann ja wirklich alles passiert sein, bis dahin dass seine Frau ihn betrogen haben könnte oder weiß Gott was.
    Ihr wisst nicht wie es in seinem Kopf aussah und was er für Tabletten nahm.


    Abwarten was die nächsten Tage an Informationen bringen...

  • Bis vor etwa einer Stunde hatte ich noch richtig spass m Fußball, hab mich auf Bayern gefreut und und und ... aber jetzt ?
    Fußball, die deutsche Bundesliga, so weltweit bekannt, wird vom einen aus den anderen Augenblick so sehr in den hintergrund geschoben. Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich verstehe es einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Nölz
    Das mit dem Kind und Frau hinterlassen, da wisst ihr doch gar nichts drüber...es kann ja wirklich alles passiert sein, bis dahin dass seine Frau ihn betrogen haben könnte oder weiß Gott was.
    Ihr wisst nicht wie es in seinem Kopf aussah und was er für Tabletten nahm.


    Abwarten was die nächsten Tage an Informationen bringen...


    und genau diese Spekulationen, so spannend sie auch sein mögen, gehen uns nichts an. Ich hoffe dass die (Boulevard)Presse der Familie nicht auch noch mehr Probleme macht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kann ich nicht glauben. Einer, der immer vorbildlich war. Vor allem als Mennsch ein super sympathischer Kerl, der nie abgehoben wirkte. Scheinbar war in ihm drin aber viel kaput. Womit es zusammenhängt, wird man wohl nie erfahren. Tochter, der Stress um die Nummer 1, man weiß es nicht.
    Der Familie, den Freunden und allen anderen, die Robert Enke nah waren, mein Beileid.


    Ruhe in Frieden!

  • ich bin unfassbar schockiert! Höre das eben im Radio in der Dusche und springe und falle fast um! Spring sofort raus und renne zum Fernseher und PC und schau nach, weil ich es nich fassen kann! Selbstmord? Ich bin erschüttert und krieg kaum den Mund noch zu! Riesiger menschlicher Verlust für alle! Klasse Typ gewesen und ich verspüre große Trauer und Mitgefühl!


    R.I.P. Robert!

  • Unbelieveable :LEV16


    Irgendwas ist doch da faul - erst schuftet er für's comeback, durchleidet die Virenschwächekrankheit.... Und als es wieder aufwärts geht nimmt er sich's Leben???? :LEV9


    Tut mir echt leid für den armen Menschen. Wie man sich teilweise täuschen kann... Schmadtke meint er soll sehr labil gewesen sein.


    Verdammt. Die Fußballwelt verliert einen großen Torwart. :LEV16