Ist es nicht absolut unsinnig, sich hier gegenseitig an zupissen ?
Einige hier trauern wirklich.
Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009
- Eisenacher
- Geschlossen
-
-
-
Unfassbar, ein schlimmer Tag für alle Fußball-Fans.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Druck als Profi-Fußballer war, der dazu geführt hat. Es muss etwas gewesen sein, dass an der Öffentlichkeit vorbeiging.
Was damals mit Sebastian Deisler passiert ist, war schlimm genug, aber leider im Wesen des Profi-Fusßballs begründet. Für Robert Enke trifft das wohl nicht zu. Für ihn gibt es keine zweite Chance.
Es tut mir unendlich leid. RIP.
-
jemand grade die Bilder auf n-tv gesehen ? Im Hintergrund des Reporters die vielen Kerzen ?
-
Vielleicht sollte man von Spekulationen absehen warum er es getan hat. Möglicherweise hat er ja einen Brief hinterlassen und klärt es auf...
Resperktieren wir diesen, seinen letzten Schritt und freuen uns für ihn, dass er nun bei seiner Tochter ist.
-
Einfach ein seuchenjahr ...
Gerade noch am Stadion gewesen, weil ich es einfach nicht fassen und verarbeiten konnte (seit Jahren 96 Dauerkartenbesitzer, da ich schon ne weile hier wohne) ...
War mit Schnix und Ballack mein absolutes Idol und menschlich fuer mich der symphatische Fussballer allerzeiten
Sein Trikot kriegt ein ehrenplatz samt Rahmen an der Wand
was mag dich nur dazu bewegt haben, deine Frau allein zulassen, sie hat wahrlich genug mitgemacht gerade von jemandem wie ihm, total untypisch...
Ruhe in Frieden, Robert ...
-
Ich finde es von Minute zu Minute immer schlimmer
-
Enke war ein toller Sportler und ein Vorbild. Er war sehr syhmpatisch und bodenständig, hat sich sehr engagiert.
R.I.P. Robert
-
Das ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden, Robert Enke!
-
Bei der Tube anhängen --> LG1MCgLHPQQ
Es ist einfach nur unendlich traurig.
-
Zitat
Original von djoli007
Barcelona ist sogar gerade mit Trauerflor aufgelaufen und hat eine Schweigeminute für Enke abgehalten.Wow.
Das finde ich doch schon beeindruckend.Immernoch kann ichs nicht fassen...
Unglaublich. -
-
Auf NDR kommt jetzt gerade eine 10 minütige Sondersendung
-
Die WELT trauert um Enke. Viele der kommenden Spiele werden unter Trauerflor und Schweigeminute abgehalten.
-
Ich schaue gerade NDR. Die sagen, er hat sich auf die Gleise gestellt. Und das in der Nähe vom Grab seiner Tochter. Sein Wagen stand unverschlossen neben den Gleisen.
-
-
Zitat
Original von ghoul112
Ich schaue gerade NDR. Die sagen, er hat sich auf die Gleise gestellt. Und das in der Nähe vom Grab seiner Tochter. Dein Wagen stand unverschlossen neben den Gleisen.Wow, das ist schlimm. Bin echt kein Weichei, aber so langsam werden meine Augen trocken
-
Zitat
Original von Mucki
Bei der Tube anhängen --> LG1MCgLHPQQEs ist einfach nur unendlich traurig.
Oh je, das treibt einem echt die Tränen in die Augen!
-
Komme gerade vom Salsa.
Bin geschockt.
Mit 32 schon keine Kraft mehr um sich dem Leben zu stellen.Mein Beileid den Hinterbliebenen.
R.I.P.
-
Tragisch, dass man ihm nicht helfen konnte.
Sollte uns allen eine Warnung sein, mehr auf unsere Mitmenschen zu achten!
-
Bitte sag doch jetzt jemand, dass die Meldungen und Bilder ein Scherz waren und nicht echt
-
Zitat
Original von AndyWundy
Oh je, das treibt einem echt die Tränen in die Augen!
es ist das beste lied was man ihm widmen kann..
robert, du gehst niemals so ganz...
-