ZitatOriginal von Duschlampe
Wisst ihr was mich ankotzt? Da schreibt die "Bild" gefühlte 200 Artikel über den Tod, die frau, die Tpchter, Freunde etc. und gibt sich als so mitfühlend. Aber dabei ist es gerade dieses Schmierblaat, dass teilweise gnadenlos mit Fußballern oder auch anderen Personen umgeht. Wie oft werden Mannschaften oder einzelne Spieler da als "Versager" hingestellt. Wöchentlich? Täglich? Ich will nicht, dass wir irgendwann eine Gesselschaft haben, in der keine Kritik mehr geäußert werden darf, weil man Angst haben muss, die Leute zu verletzten. Aber so wie die "Bild" mit den Menschen umgeht und dann einen auf zu tiefst erschüttert und so weiter zu machen, finde ich unter aller Sau.
Des weiteren finde ich es auch erbärmlich, wie viele Details sie aus dem Familienleben herausfinden wollen. Aber das Thema wurde hier schon breit diskutiert.
Finde deinen Frieden, Robert Enke!
Die Rheinische Post ist doch auch nicht besser. Deren Doppelmoral kotzt mich an. Verkaufen sich als wertekonservative Zeitung, lechzen aber nicht weniger nach jeder Sensation.
Bei der Bild wissen wir ( leider ) wenigstens wo wir dran sind.