Enkes Tod - wie als Fanszene darauf reagieren?

  • Zitat

    Original von c-block04
    Wie wäre es mit 32 minuten schweigen oder robert enke fangesängen...


    Mittlerweile völlig übertrieben. Ist nun mal leider so. Nächste Woche ist das ganze schon wieder viel zu lange her...
    Auch Hannover will so schnell wie nur möglich wieder in den "normalen" Alltag kommen. Haben sie ja selber gesagt.


    Wie schon geschrieben. In Hannover anfragen und sich abstimmen. Aber 32 Minuten zu schweigen ist übertrieben und ich glaube das will auch Hannover nicht.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Mittlerweile völlig übertrieben. Ist nun mal leider so. Nächste Woche ist das ganze schon wieder viel zu lange her...
    Auch Hannover will so schnell wie nur möglich wieder in den "normalen" Alltag kommen. Haben sie ja selber gesagt.


    Wie schon geschrieben. In Hannover anfragen und sich abstimmen. Aber 32 Minuten zu schweigen ist übertrieben und ich glaube das will auch Hannover nicht.


    Nicht nur mittlerweile. Auch so wäre das völlig übertrieben.


    Die Mannschaften stellen ja auch nicht für 32 Minuten das Spiel ein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wollte es ja nicht so direkt sagen...
    Hat man ja auch schon letzte Woche auf Schalke gesehen. Beim Einlaufen der Hannoveraner ein respektvolles Klatschen und dann, nach der Schweigeminute, war es nach kurzer Zeit wieder fast ein "normales" Fußballspiel... Und das ist auch der richtige Weg. Auch wenn es hart klingen mag. Ist aber nun mal so. Es muß und es wird weiter gehen...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Wollte es ja nicht so direkt sagen...
    Hat man ja auch schon letzte Woche auf Schalke gesehen. Beim Einlaufen der Hannoveraner ein respektvolles Klatschen und dann, nach der Schweigeminute, war es nach kurzer Zeit wieder fast ein "normales" Fußballspiel... Und das ist auch der richtige Weg. Auch wenn es hart klingen mag. Ist aber nun mal so. Es muß und es wird weiter gehen...


    Die Spieler von Hannover,wollen das alles normal ist,32Minuten schweigen,wäre für die viel schlinmmer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das Thema sollte nie durch sein. Auch wenn man inzwischen zum Glück wieder in der Normalität gelandet ist, sollte man das Schicksal immer im Hinterkopf haben. Auch wenn das in der niedersächischen Kleinstadt schwer fällt...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    das Thema sollte nie durch sein. Auch wenn man inzwischen zum Glück wieder in der Normalität gelandet ist, sollte man das Schicksal immer im Hinterkopf haben. Auch wenn das in der niedersächischen Kleinstadt schwer fällt...


    :LEV9 :LEV9 Kleinstadt?!
    Naja, durch sein sollte es nie, aber man sollte es anders betrachten. Robert hätte auch nicht gewollte, dass wir alle monatelang trauern.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich meine nicht meine Landeshauptstadt, sondern die des Drittligisten...


    Die sogennante ''Kleinstadt'' ist meines Wissens fast doppelt so groß wie Leverkusen ... :levz1
    Das Thema, auf Enke bezogen, sollte abgeschlossen werden.
    Insgesamt sollte das Thema natürlich nicht vergessen werden !

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich meine nicht meine Landeshauptstadt, sondern die des Drittligisten...


    Kann es sein, daß du ein wenig verwirrt bist? Was schreibst du dir da zusammen?
    Sollte egal sein, ob man sich in einer Klein- oder Großstadt, in NRW oder NS, vor nen ICE oder IC wirft. Falls du das Bedürfnis entwickelt haben solltest, dieses und tausende andere, ähnliche Schicksale für immer im Hinterkopf zu behalten, frag mal deinen Arzt, ob du nicht vielleicht depressiv bist... :LEV16