Glückwunsch. War der Preis denn für dich ok ? Hab da auch noch 2 Wagen die ich nicht mehr will.
Skoda Octavia 1,9 TDI zu verkaufen
-
-
-
wär er nicht ok gewesen hätte ich nicht verkauft
-
Wow das Drama hat ein Ende
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Glückwunsch. War der Preis denn für dich ok ? Hab da auch noch 2 Wagen die ich nicht mehr will.wat isset denn? sag mal an...
-
Zitat
Original von Scream
wat isset denn? sag mal an...
hat der Ullii doch geschrieben :
ZitatOriginal von Erik M.
VERKAUFTund was das bedeutet ist doch wohl klar
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat der Ullii doch geschrieben :
und was das bedeutet ist doch wohl klar
boahr heinz ich red von den zwei wagen
-
Zitat
Original von Scream
boahr heinz ich red von den zwei wagenmach du mal erst deinen Schein
-
Zitat
Original von Grimaudino
mach du mal erst deinen Schein
kurz davor... montag theorie... hab schon 11 fahrstunden... war grad auf der autobahn von wk bis burscheid und wenn wir jetzt weiter spammen wollen, gehen wir besser innen "was denkt ihr grade"
-
Zitat
Original von Scream
kurz davor... montag theorie... hab schon 11 fahrstunden... war grad auf der autobahn von wk bis burscheid und wenn wir jetzt weiter spammen wollen, gehen wir besser innen "was denkt ihr grade"
klaro ... deshalb wird heute abend die Bahn gesperrt
-
Zitat
Original von Knusperschnitte
Wow das Drama hat ein EndeFrollein Frollein, Vooorsicht.
Boah nee, aber das war auch wieder ne Geschichte...ich kann über meine Autoverkäufe echt n Buch schreiben...der letzte war mit dem Fahrrad aus Köln gekommen, der Käufer heute ist kurzerhand mal eben aus Ostrau (!) gekommen, um den Wagen zu holen. Kein Händler! Krank. Aber mir solls recht sein, ich hab das Geld, der Wagen ist ab/umgemeldet...alles bestens
-
-
Nen Skoda nach Tschechien verkaufen is ja irgendwie Eulen nach Athen tragen.
-
Zitat
Original von Scream
wat isset denn? sag mal an...
1. Smart Roadster Brabus (Aktueller Stand 12.500 €)
2. Honda Civic (ca. 25.000 €)
-
Zitat
Original von Scream
ich glaubs nich da kommen auch echt alle her.... also alle türken^^
Die Remscheider
sind halt die besten Autohändler in Deutschland!
-
Zitat
Original von Mahqz
Nen Skoda nach Tschechien verkaufen is ja irgendwie Eulen nach Athen tragen.Das is total krank, wenn Du mich fragst, als Privatmann aus Ostrau die nacht durchzufahren, sich ein Auto kaufen zu wollen hier...was macht der denn, wenns ihm nicht gefällt? Schon heftig...
-
Zitat
Original von Erik M.
Das is total krank, wenn Du mich fragst, als Privatmann aus Ostrau die nacht durchzufahren, sich ein Auto kaufen zu wollen hier...was macht der denn, wenns ihm nicht gefällt? Schon heftig...
verkaufen ??
-
Glaubst doch wohl nicht, das er nur EIN Auto gekauft hat, oder ?
-
doch, das glaub ich definitiv. Der is mit so ner ollen Tschechenmöhre hier hoch gekommen...der war hundertpro auf der Suche nach genau einem neuen Auto...zu geil, echt...voll lieber Typ und alles. Aber irgendwie eben auch sehr schräg
-
Zitat
Original von Erik M.
doch, das glaub ich definitiv. Der is mit so ner ollen Tschechenmöhre hier hoch gekommen...der war hundertpro auf der Suche nach genau einem neuen Auto...zu geil, echt...voll lieber Typ und alles. Aber irgendwie eben auch sehr schrägNaja, wenn sie Euros in der Tasche haben, kanns a auch egal sein.
-
joah, die mussten wir erst noch bei der Postbank besorgen
-
Gratuliere!
Im übrigen ist es für "alte" Autos durchaus normal das die Dinger wieder "zurück" geholt werden.
Habe mal beim einem Transport von einem BMW 2002 ti aus Italien geholfen. Das waren ca.2400 KM.... -