WET Tour Hannover 5.12.09

  • [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/8093/wetcolor.png
    Also ich und nen paar Kumpels werden WET fahren. Wir hoffen das sich möglichst viele anschließen für eine lustige Auswärtstour! Die Rückfahrt wird dann spontan entschieden :LEV18 :levz1


    Hier ist noch eine Info für alle die noch nie WET gefahren sind:


    - kostet 35 € oder 37 € oder so
    - gilt für den ganzen Tag (sprich Hin- und Rückfahrt)
    - gilt für 5 Personen

  • dabei... schätzungsweise 7-8 mann, wobei ich versuchen werde, die 10 vollzukriegen :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schade das man keine Karten im VV kaufen kann.
    Aber zum Glück gibt es ja nachher noch Restkarten in Leverkusen :D



    Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hannover 96


    Am Samstag, 5. Dezember um 15.30 Uhr, tritt unsere Werkself auswärts gegen Hannover 96 an. Ab Dienstag, 17. Dezember, können Tickets online über den Ticket-Webshop, im Fanshop und telefonisch unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.) erworben werden, solange der Vorrat reicht. Clubmitglieder haben sieben Tage Vorkaufsrecht (bis 23.11.). Tickets für die von Bayer 04 definierten Fanbereiche werden nur an Clubmitglieder verkauft.


    Karten für Berlin sind auch erst nach dem Spiel zu erhalten :LEV5

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • jup wird wohl nobember heißen, sprich morgen :LEV19

  • Hannover
    Sitzplatz Block S7/S8/S9 je 22,- EUR*
    Sitzplatz Block O16 je 35,- EUR*


    Stehplatz S17/S18/S19 je 13,- EUR*
    Stehplatz S17/S18 ermässigt je 9,- EUR*


    Die Hannover-Karten sind bis zum 02.12.2009 (12:00 Uhr) bei Bayer 04 online, telefonisch oder direkt im Fanshop erhältlich.


    Berlin
    Sitzplatz Block D.2 je 46,- EUR*
    Sitzplatz Block E.4 je 34,- EUR*


    Stehplatz G.5/H.1/H.2 je 15,- EUR*
    (eigentlich ebenfalls Sitzplätze, aber in diesem Fanbereich wird größtenteils gestanden).


    Die Berlin-Karten sind bis zum 09.12.2009 (12:00 Uhr) bei Bayer 04 online, telefonisch oder direkt im Fanshop erhältlich.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    muchas gracias senorita :D


    Ich empfehle dir nicht auf der WET-Tour mitzukommen sonst hau ich dir das "senorita" noch persönlich um die Ohren :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Wieso nicht in Hamm? :LEV9


    Ok! in Hamm sind wir auch dabei! Es sei denn nach der Wolfsburg-Tour, setzt die Bahn einen Entlastungszug ein! Gehe mal davon aus das es einen gibt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !