WET Tour Hannover 5.12.09

  • Ist doch normal, was man schmutzig macht, muss auch wieder aufgeräumt werden und ist Standard bei jeder Bustour.

    Zitat

    Original von r3no
    Wieso glaub ich dir nie das du das ernst meinst? :D


    Keine Ahnung, aber das war ernst gemeint.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Leverkusenpower
    wir sind zu zweit und fahren von remscheid - lennep mit dem wet.
    lieber mit dem Zug als mit dem Bus . war in hamburg mit dem Bus. auf der Rückfahrt habe wir um 2.3o Uhr halt gemacht um den Bus sauber zu machen...


    Skandal! Kann das die NK nicht nächstes Mal selber machen?
    Immerhin zahlen wir ja auch für die Fahrt!


    :LEV11

  • Zitat


    Für obiges Auswärtsspiel haben wir 1020 Karten verkauft.
    Davon sind es 208 Sitzplätze und 812 Stehplätze.
    Es werden am Samstag lt. Herrn Tim Weber von Hannover 96 noch Kassen im Gästebereich geöffnet. Da werden dann noch Gästekarten verkauft.


    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • du kannst ohne karte anreisen
    gästekassen werden noch geöffnet

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Soll ich ne "Nen-Kasten-Bier-Für-Mich"-Tour draus machen oder eine "Spirit-Of-Spirits"-Fahrt? :LEV9 :LEV16 :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich kann dir einen mitbringen, vorrausgesetzt ich sehe Geld dafür...am besten so viel Geld wie cih dafür hingeblettert hab:D :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Leverkusenpower
    war in hamburg mit dem Bus. auf der Rückfahrt habe wir um 2.3o Uhr halt gemacht um den Bus sauber zu machen...


    Na dann frag Dich mal, was eine Bustour kosten würde, wenn wir auch noch ne Reinigungspauschale zahlen müssten? Nicht umsonst haben wir ne ganze Zeit lang sogar Pfand von jedem genommen. Komische Einstellung haben manche Leute.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Na dann frag Dich mal, was eine Bustour kosten würde, wenn wir auch noch ne Reinigungspauschale zahlen müssten? Nicht umsonst haben wir ne ganze Zeit lang sogar Pfand von jedem genommen. Komische Einstellung haben manche Leute.


    Manche haben ein Servicedenken und denken die Nordkurve wäre ein Ableger vom Bayer 04 Club :LEV18

  • wieso trage????
    Datt wird geleert :LEV8 bis wir da sind muss da nichts mer getrgen werden^^



    fährste von LEV aus oder steigste wo dazu?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Manche haben ein Servicedenken und denken die Nordkurve wäre ein Ableger vom Bayer 04 Club :LEV18


    Jetzt bin ich aber verwirrt? Ich bin Mitglied im Club, weil ich ne Jahreskarte habe und damit quasi zwangsverpflichtet wurde. Ich bin auch MItglied in der NK wo ich Busse säubern soll. Wo muss ich denn nun Austreten, bzw drin bleiben,d amit garantiert ist, dass ich...


    a) bei jeder Auswärtsfahrt zuhasue abgeholt werde
    b) ich immer Speiß und Trank zur freien Verfügung und in großer Auswahl bekomme.
    c) LEV immer gewinnt
    d) Köln immer verliert


    und


    e) ich keine Busse säuber muss. Schon gar nicht wenn der bei nem Abendspiel erst um 02:30 Uhr wieder bei LEV ist.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    PS: Ab wann gibts Karten für das Auswärtsspiel in Bremen. Oder ist das schon ausverkauft...?

  • Ich red ja von der Final Destination Hannover
    (sach jetzt mit absicht nich Hanoi, könnte zu irreführungen beim Kauf des Zugtickets führen:D)


    Mal schaun...hab ab Freitag mittag Sturmfrei, das heisst ich kann nach der Schule nen Kasten kaufen UND ihn schonmal kaltstellen, wunderbart=)...Ich freu mich :LEV19
    einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich um 6 aufstehen darf...7 Uhr bus nhemen, 8:15 Bahnhof sein, 9:05 ZugZug :LEV19


    Ic hoffe doch, datt sich das lohnen wird :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Oh bitte doch nicht soviel Ironie in einem Post, wer soll das denn noch verstehen?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“