WET Tour Hannover 5.12.09

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Oh bitte doch nicht soviel Ironie in einem Post, wer soll das denn noch verstehen?


    Ironie ? Toll...und ich hab gedacht, der meint das ernst.. :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von r3no



    Ich hols nochmal nach oben. Man weiss ja nie ob nicht einer vllt. docha uf Karten sitzengeblieben ist ;)


    möglich, dass ich noch eine hab! bekomme bis morgen bescheid ob ich doch arbeiten muss!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Weiß jemand, ob man ab minden mit der Eintrittskarte fahren kann? Ich hab ein NRW-Ticket von der Uni und müsste, wenn ich die Website des GVH richtig lese, noch ~4 Stationen lösen, bis ich in der tatsächlichen Zone bin. Auf dem Ticket steht aber "Großraum-Verkehr" Hannover. Im Zweifel frag ich einfach einen Bahnmenschen in Minden, aber eventuell weiß ja jemand weiter.

  • Zitat

    Original von Kruce
    Weiß jemand, ob man ab minden mit der Eintrittskarte fahren kann? Ich hab ein NRW-Ticket von der Uni und müsste, wenn ich die Website des GVH richtig lese, noch ~4 Stationen lösen, bis ich in der tatsächlichen Zone bin. Auf dem Ticket steht aber "Großraum-Verkehr" Hannover. Im Zweifel frag ich einfach einen Bahnmenschen in Minden, aber eventuell weiß ja jemand weiter.


    und wie hoch ist das risiko innerhalb der 4 stationen kontrolliert zu werden? :LEV18

  • Zitat

    Original von Scream


    und wie hoch ist das risiko innerhalb der 4 stationen kontrolliert zu werden? :LEV18


    Das Risiko innerhalb von vier Stationen kontrolliert zu werden dürfte leicht höher sein als das Risiko im Lotto zu gewinnen und dann von neidischen Menschen erschlagen zu werden...


    Also wenn du nicht im Lotto gewinnen willst, würde ich mir auf jeden Fall einTicket für die vier Stationen holen...


    Alles klar???

  • Zitat

    Original von Kruce
    Weiß jemand, ob man ab minden mit der Eintrittskarte fahren kann? Ich hab ein NRW-Ticket von der Uni und müsste, wenn ich die Website des GVH richtig lese, noch ~4 Stationen lösen, bis ich in der tatsächlichen Zone bin. Auf dem Ticket steht aber "Großraum-Verkehr" Hannover. Im Zweifel frag ich einfach einen Bahnmenschen in Minden, aber eventuell weiß ja jemand weiter.


    Das Problem haben mehrere (auch ich)... Ich habe mich diesbezüglich auch mal hier bei uns am Schalter Lev-Mitte erkundigt, die konnte mir auch nicht weiter helfen, ausser mir Auskunft zu geben über die Preislage dieser 4 Stationen: Diese belaufen sich auf 6 Euro und nen paar zerquetschte, also mit anderen Worten:


    Hin und zurück allein für die Stationen 12 Euro, weshalb sich ein WET mehr lohnen würde (mehr Ersparnis)... ABER: In Sonderfällen gilt sone Karte auch für diese Stationen. Ich lege dies also einfach mal als reine Definitionssache aus, das dieses Gebiet mit abgedeckt wird und werde mit NRW- Ticket und Eintrittskarte fahren.

  • Konnte es nun nicht richtig herauslesen:


    Die WE-Tickets kann mann dann auch morgens um 8:30 in Mitte noch holen?
    Und Tickets für das Spiel selber wird es auch ganz sicher noch in Hannover geben?


    Ich und ein paar Leute haben uns gestern spontan entschieden hinzufahren und wir sind kein bisschen informiert <.<

  • Zitat

    Original von Shen


    Die WE-Tickets kann mann dann auch morgens um 8:30 in Mitte noch holen?


    Ja


    Zitat

    Original von Shen
    Und Tickets für das Spiel selber wird es auch ganz sicher noch in Hannover geben?


    Ja

    Zitat

    Original von Shen
    Ich und ein paar Leute haben uns gestern spontan entschieden hinzufahren und wir sind kein bisschen informiert <.<



    Gebt alles :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Leverkusenpower
    wir sind zu zweit und fahren von remscheid - lennep mit dem wet.
    lieber mit dem Zug als mit dem Bus . war in hamburg mit dem Bus. auf der Rückfahrt habe wir um 2.3o Uhr halt gemacht um den Bus sauber zu machen...


    hey cool wir auch und wir sind zu 3 :LEV19

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • FAN-INFO
    Verehrte Fans von Bayer 04 Leverkusen!
    Am Sonntag werden bis zu 2000 Fans von Bayer 04 Leverkusen ihre Mannschaft zur
    Bundesligabegegnung in Hannover begleiten.
    Ein Großteil der Anhänger von Bayer 04 Leverkusen wird mit verschiedenen Regelzügen der
    Deutschen Bahn nach Hannover kommen.
    Bei Nutzung der Regionalbahn S 1 über Minden können sie direkt bis zum Fischerbahnhof
    durchfahren und von dort aus zu Fuß in kürzester Zeit den Stadionsüdbereich erreichen.
    Bei Nutzung der Regionalbahn (RE) oder der Fernverkehrszüge (ICE/IC) müssen sie am
    Hauptbahnhof Hannover aussteigen und sich zu der in Richtung Raschplatz befindlichen -1 Ebene
    (Untergeschoss) mit den U-Bahnstationen der Üstra und zu den dortigen Stadtbahnen der Linien 3
    und 7 (Rtg. Wettbergen) begeben.
    Mit den Stadtbahnen gelangen sie bis zur Haltestelle Stadionbrücke und von dort ist es nur ein
    kurzer Weg bis zum Stadion Süd-Eingang.
    Hinweis: Seit dem 15.11.2009 herrscht in den Nahverkehrszügen der Eisenbahngesellschaft
    Metronom ein Alkoholverbot. In den Zügen dürfen keinerlei alkoholische Getränke konsumiert
    werden.
    Für die Fans, die mit Reisebussen kommen, sind wie üblich Parkplatzmöglichkeiten im Ferdinand-
    Wilhelm-Fricke-Weg (Stadionsüdbereich) vorgesehen. Sie sind ausgeschildert und über die Zufahrt
    Stadionbrücke zu erreichen.
    Der Parkplatz auf dem in Stadionnähe befindlichen Schützenplatz steht für Pkw kostenpflichtig zur
    Verfügung.
    Quelle: E-Mail der Fanbetreuung

  • Wir fahren Samstag auch mit dem WET und kommen in Düsseldorf dazu.


    Abfahrt ist bei uns 08:37 in Geilenkirchen
    über Lindern, Hückelhoven, Erkelenz, Rheydt, MG, Neuss.


    Falls noch jemand aus der Ecke kommt und kein Zugticket hat, bitte per PN melden. Hätten noch 3 Plätze frei.
    :LEV19

  • Also stelle ich die Frage auch hier nochmal:


    Weiss jemand etwas genauer wie das mit dem Hannoveranischem Gästekartenkontigent aussieht?


    Weil es ziemlich plöt wäre wenn ich da ankomme und die nurnoch Karten für die Sitzplätze, womöglich auchnoch im Oberrang haben, da sich mein Budget an diesem WE wirklich in Grenzen hält...

  • Zitat

    Verehrte Fans von Bayer 04 Leverkusen! Am Sonntag werden bis zu 2000 Fans von Bayer 04 Leverkusen ihre Mannschaft zur Bundesligabegegnung in Hannover begleiten


    Sonntag ? Hab ich was verpasst ? :LEV8

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Zitat

    Original von Shen
    Also stelle ich die Frage auch hier nochmal:


    Weiss jemand etwas genauer wie das mit dem Hannoveranischem Gästekartenkontigent aussieht?


    Weil es ziemlich plöt wäre wenn ich da ankomme und die nurnoch Karten für die Sitzplätze, womöglich auchnoch im Oberrang haben, da sich mein Budget an diesem WE wirklich in Grenzen hält...


    Die Stehplätze sind im Oberrang und die Sitzplätze im Unterrang! Gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten! Ist die Summe die im Online-shop in Lev noch übrig war!


    IM ONLINESHOP VON HANNOVER KANN MAN KARTEN FÜR BLOCK S19 BESTELLEN!

    S17, S18 und S19 STEHPLATZ GÄSTE!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Schädel
    Hinweis: Seit dem 15.11.2009 herrscht in den Nahverkehrszügen der Eisenbahngesellschaft
    Metronom ein Alkoholverbot. In den Zügen dürfen keinerlei alkoholische Getränke konsumiert
    werden.


    auf welchen Bereich bezieht sich denn dann das Alkoholverbot? :LEV9 Hab das aus der Internetseite nicht ganz rausbekommen können.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    auf welchen Bereich bezieht sich denn dann das Alkoholverbot? :LEV9 Hab das aus der Internetseite nicht ganz rausbekommen können.


    musst du halt das verkehrsnetz von metronom googeln und dann mit deinem anreiseweg vergleichen :LEV19


    kleiner tipp: sauf nicht so viel, du weißt schon- die leber :LEV7


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von jmj 66


    musst du halt das verkehrsnetz von metronom googeln und dann mit deinem anreiseweg vergleichen :LEV19


    kleiner tipp: sauf nicht so viel, du weißt schon- die leber :LEV7


    danke :LEV8 :levz1

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!