Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Sachen einzuschließen?
Z.B. am Fischerbahnhof?
Z.B. am Fischerbahnhof?
Man noch 14 Stunden !!!!!!
aber wird bestimmt mega geil,
auf eine wiederholung der Wob Tour !!!!!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Z.B. am Fischerbahnhof?
gibt doch bestimmt schließfächer, oder? Hoffe ich doch, hab auch was zum einschließen
ZitatOriginal von KiesFreak
gibt doch bestimmt schließfächer, oder? Hoffe ich doch, hab auch was zum einschließen
sonst müsst ihr euer gesöff halt vorher vernichten
ZitatOriginal von Scream
sonst müsst ihr euer gesöff halt vorher vernichten
Geht nicht nur um Getränke, sondern generell um das Zeug was man so mitschleppt. Getränke gehören natürlich dazu. Am Hbf. gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit, aber es wird ja geraten am Fischerbahnhof auszusteigen. Wie sieht es also da aus?
Bald jedet los, bin schon hocherfreut
Bis morgen Leute und bringt Motivation mit
Sry noch ne Frage - is meine erste WET Tour
Muss ich mit den Leuten, mit denen ich ein Ticket habe auch zwangsläufig die ganze Zeit zusammenbleiben?
Ich meine der Zug wird doch rappelvoll sein, und Kontrolleure werden eher nicht kommen, oder?
In dem Gedränge beim Umsteigen ist es eher schwer die Leute die man eigentlich garnicht kennt irgendwie im Auge zu behalten, sodass man denen noch schnell hinterher kann...
Kann man pauschal nicht sagen....
Aber die armen Kontrolleure schließen eher mal ein Auge als das die dich dann rausfischen und zahlen musst. Aber kann man so nicht sagen
Edit: Kommt halt drauf an wo man sich gerade befindet, gerade auf der >Rücktour neigt sich der Mob zu verteilen
ZitatOriginal von Shen
Sry noch ne Frage - is meine erste WET Tour
Muss ich mit den Leuten, mit denen ich ein Ticket habe auch zwangsläufig die ganze Zeit zusammenbleiben?
Ich meine der Zug wird doch rappelvoll sein, und Kontrolleure werden eher nicht kommen, oder?
nein, du solltest nur nich zu weit weglaufen (für den notfall), allerdings wurde wir letztes mal auf der fahrt nach WOB nicht kontrolliert
ich freu mich auch so mega auf morgen..
btw: wo is roy????
ZitatOriginal von KiesFreak
allerdings wurde wir letztes mal auf der fahrt nach WOB nicht kontrolliert
Wir wurden auf der Rückfahrt ganze 6(!!!!!!) mal kontrolliert...davon 4 mal von dem sleben Heinie
ZitatOriginal von Palle
Wir wurden auf der Rückfahrt ganze 6(!!!!!!) mal kontrolliert...davon 4 mal von dem sleben Heinie
Das war vorletztes Mal du Vollhonk und da war der Mob wesentlich kleiner, als dieses Mal
Das tut doch rein gar nichts zur Sache ob letztes Jahr oder vorletztes Jahr..Tatsache ist, dass man acuh Kontrolliert wird/werden kann
so, einmal pennen und morgen um 8 uhr werd ich abgeholt
lasst uns hannover rocken!!!
um 8Uhr bin ich shcon am Bahnhof...
7 Uhr Bus und dann...gibbet BÄÄÄÄM, Pachtey
Jetzt gehts los !
Wir sind net mehr aufzuhalten !!!!
Gleich fährt der 3 Punkte Express
toll, das wars dann mit mir und hannover tour
ZitatOriginal von Scream
toll, das wars dann mit mir und hannover tour
Verpennt?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_004.gif]
ZitatOriginal von Schädel
Verpennt?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_004.gif]
nein, mir gehts total dreckig
ZitatOriginal von Scream
nein, mir gehts total dreckig
Upps. Dann gute Besserung!!!
Bringe Dir ein paar Bilder mit.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif]