WET Tour Hannover 5.12.09

  • Zitat

    Original von Dragonskull


    Das Problem haben mehrere (auch ich)... Ich habe mich diesbezüglich auch mal hier bei uns am Schalter Lev-Mitte erkundigt, die konnte mir auch nicht weiter helfen, ausser mir Auskunft zu geben über die Preislage dieser 4 Stationen: Diese belaufen sich auf 6 Euro und nen paar zerquetschte, also mit anderen Worten:


    Hin und zurück allein für die Stationen 12 Euro, weshalb sich ein WET mehr lohnen würde (mehr Ersparnis)... ABER: In Sonderfällen gilt sone Karte auch für diese Stationen. Ich lege dies also einfach mal als reine Definitionssache aus, das dieses Gebiet mit abgedeckt wird und werde mit NRW- Ticket und Eintrittskarte fahren.


    Danke für die Hilfe. Ich fahr' erstmal bis Minden, guck mir dann an, was der Spaß kosten soll und werde wahrscheinlich auch durchfahren. Sollen die mal ruhig kommen, die Formulierung auf dem Ticket ist echt unsinnig.

  • Oh mann war das geil!


    Am besten waren die, die auf dem Zug von Minden nach Dortmund den Klasse 1 Bereich besetzt haben und den Hannoveraner geärgert haben... respekt Jungs, das war klasse :LEV14.


    Die Bundespolizeijungs waren auch zum Großteil richtig geil drauf :bayerapplaus


    Aber was echt nicht hätte sein müssen war, das der BVB Fan da in Hamm so angemacht wurde...



    Nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!




    edit: Bengalo am Bahnhof war auch nett :P

  • Blockkontrollern waren witzig. Ich musste mich ne halbe Minute lang wahnsinnig konzentrieren weil ich so besoffen war und dem Ordner fast ins Gesicht gekotzt hätte.
    Auf dem Heimweg hab ich -immernoch voll wie sonstwas - 2 Weiber aus meiner Stufe angepöbelt, die mich nich erkannt haben und sich über "den besoffenen Otto" aufgeregt haben :D


    Geile Tour, vor allem mit Musik :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard
    Blockkontrollern waren witzig. Ich musste mich ne halbe Minute lang wahnsinnig konzentrieren weil ich so besoffen war und dem Ordner fast ins Gesicht gekotzt hätte.
    Auf dem Heimweg hab ich -immernoch voll wie sonstwas - 2 Weiber aus meiner Stufe angepöbelt, die mich nich erkannt haben und sich über "den besoffenen Otto" aufgeregt haben :D


    Geile Tour, vor allem mit Musik :bayerapplaus


    Wären die zwei Weiber nichts für Palle gewesen? :LEV14


    Und das du besoffen warst merkte man, aber dein Freund noch mehr. :LEV18

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Ja, die Kontrollen waren echt hart, habe ich so noch nie erlebt. Sogar INS Portemonnaie hamse bei mir geschaut ^^


    Hö? Das waren mit Abstand die lepschesten Blockkontrollen die ich jemals erlebt habe... Einmal Arm abgetastet, einmal Beine...schon fast halbherziger als bei Heimspielen unsere geliebten Baysecurs das vollziehen... :LEV18



    Naja, war schon herlich in Ahlen am Bahnhof im Regio:D
    da standen nen Gleis weiter 2 Mädels...sahen richtig gut aus :LEV18 :levz1 und dann haben wir ma von unten aus raus gewunken, die uns zurück... :D dann mit meinen fingern ein Herz gemacht und dann haben sie gelacht und nen Kuss rüber geworfen, war herrlich
    :LEV18


    Und in Hannover am Bahnhof hat mich ne Tuse angestubst und gefragt ob ich was mit ihrer Freundin machen will... :D Naja, ich hatte etwas( :LEV18) im Kahn und wusste mich nicht ganz verständlich zu Artikulieren... :LEV7 auf ihre leicht forsch klingende Frage: "Ey, wo kommst du denn her!? :LEV17"
    Meine Antwort war dann iwie geistig abwesend:"Ausm Stadion!....Ehm, Leverkusen"
    "Achso, und deswegen redest du so komisch?" (HALLO??? SCHONMAL was von Alkohol gehört....vermutlich, sagte mir zumindest der Glühweingeruch in ihrem Atem :LEV5 :LEV14)
    ...Naja, und um auf ihre Frage zurückzukommen ob ich Interesse an ihrer betsen Freundin hätte musste ich gestehen, dass mein Zug in Bälde fährt und ich deswegen kaum mehr Zeit habe als für nen Quickie, als sie dafür dann 500€ haben wollte habe ich schnell ins Portemonnaie geschaut und musste dann dankend ablehnen...
    Schade eigentlich:D


    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • schade was Palle, das die beiden nicht mehr auf uns gewartet haben. Selbst schuld, haben sie wohl was verpasst :LEV8

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!



  • als ob du eine abbekommst :D:DD:D:D


    :LEV8



    war top tour.. im region unten gerockt.. top stimmung da^^