:LEV2Hallo,ich bin ganz neu hier und möchte mich mit einer Bitte bzw Frage an euch wenden.
Die Kurzfassung...es geht um 2 zusätzliche Karten für das Spiel gegen Schalke im März,die ich benötige.wie ich weiss,werde ich als Bayer 04 Clubmitgleid,warscheinlich nur 2 Karten im Vorverkauf bekommen können.ich möchte allerdings mit meinen Eltern zu dem Spiel,da ich meinem Vater eine grosse Freude machen und ihm einen Wunsch erfüllen möchte.er mag Schalke und war nur einmal als Kind im Stadion.natürlich sollen diese Sitzplätze auch nebeneinander liegen,deshalb suche ich auf diesem Weg ein Bayer 04 Clubmitglied,das bereit wäre,mir diese 2 Karten zu besorgen.Bitte bitte meldet euch,gerne auch per Mail:kayceeac@yahoo.de.
Danke
Kaycee
Zusatzkarten Lev-Schalke?
- Kaycee
- Geschlossen
-
-
-
Du suchst hier ernsthaft zwei Tickets für einen Schalke-Fan???
-
Da solltest Du in Gelsenkirchen Karten besorgen für den Gästeblock in LEV ...
dann hat Dein Vater bestimmt Spaß. Aber hier wirst Du die glaub ich nicht bekommen können ... grins -
schenke deinem vater zu weihnachten eine jahresmitgliedschaft im bayer 04 club dann brauchst du dir auch keine gedanken machen.
-
ich und mein Freund sind ja Leverkusen Fans..:-)...deswegen haben wir ja das Spiel gegen Schalke gewählt,damit jeder Spass hat...und WIR wollen nicht im Schalke Block sitzen...also lieber mittig irgendwo...und deswegen suche ich ganz ganz dringend 2 Karten,damit meine Eltern mitkommen können
-
Zitat
Original von bastian1986
schenke deinem vater zu weihnachten eine jahresmitgliedschaft im bayer 04 club dann brauchst du dir auch keine gedanken machen.Ja super... willste Deine Idee nicht noch in den Foren der anderen Teams posten?
Sone Anfrage ist an Dreistigkeit schwer zu toppen...echt!
-
ich will euch doch gar nichts...ich bin selbst auch jahrelang Clubmitglied und Bayer Fan....ich brauche nur jemanden der nicht zu dem Spiel geht und mir die Karten geben könnte....
-
-
Auch wenn einige Antworten sicher sehr unfreundlich waren ist es sehr verständlich, dass hier jeder möglichst wenig Schalker im Stadion sehen will und deshalb sicher keine Karten für eben diese kaufen wird.
-
ich glaub die Situation ist hier etwas anders...es geht nicht um einen fanatischen "Schalke Fan"...sondern eher darum,meinem Vater einen langersehnten Wunsch zu erfüllen,einmal live im Stadion zu sein....
-
-
Zitat
Original von Kaycee
ich bin selbst auch jahrelang Clubmitglied .Schlimm genug. Wenn dein Vater Karten braucht einfach mal bei Schalke nachfragen. Die werden dir aber auch nicht helfen - zu Recht!
-
Habe den Fred mal in den dafür vorhandenen Bereich verschoben:
Gruss Paffi
-
sorry Paffi...wollte hier keinen Ärger...nur Hilfe :-(...
-
Zitat
Original von Kaycee
ich glaub die Situation ist hier etwas anders...es geht nicht um einen fanatischen "Schalke Fan"...sondern eher darum,meinem Vater einen langersehnten Wunsch zu erfüllen,einmal live im Stadion zu sein....Trotzdem sind es 2 Karten, die nicht an Bayer-Fans gehen.
-
Ehrlichkeit wird wohl manchmal bestraft...
Falls mir doch noch jemand helfen kann/will...bitte meldet euch... -
bestraft nicht, aber was erwartest Du? Dass die Leute direkt "hier" schreien? Ich kann Dich ja verstehen, aber versteh auch mal die andere Seite...
-
auch wenn mein vorschlag nicht gerade begeisterung hervor bringt gilt er immer noch.
machen ja leider sehr viele gästefans so.
wenn es ein lebenstraum deines vaters ist solltest du das geld investierenes hebt bestimmt das niveau des clubs
-
du wirst die kartensicherlich über den normalen ticketservice bekommen!
-
Einfach nur lustig hier
Just W11 at it´s best!!
-
Thema durch.
-