Bayertreff in Köln zur SKY-Übertragung des Auswärtsspiels

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Weser- Stadion :LEV8


    Die Anfaht:
    http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php


    Eintrittskarten:
    http://www.werder.de/tickets/bl/heimspiele.php


    Und der bayerbolz kann zeigen,dass man a)pünktlich ist
    und b,wie man Stimmung macht


    :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ja.


    Hast du meine PN nicht bekommen? :LEV19


    Ich hätte auch gerne ne PN bekommen :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • @Bayerbolz: werde gegen Werder an gewohnter Stelle mit nem Kumpel (Bremen-Fan...allerdings gemäßigt ;) ) auftauchen...alles so wie gehabt?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Palle


    Ich hätte auch gerne ne PN bekommen :LEV18


    heute Abend bekommen alle im Mailverteiler die Infos zum Treff zugeschickt. Wer bis heute 2100 keine Mail bekommt, einfach PN mit Namen und Mailadresse an mich. Freuen uns auf zahlreiches kommen.

  • Also ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Hat mir im Gegensatz zum Ergebnis sehr gut gefallen. Gute Stimmung, nette Leute. Und so viele...


    Nur die Bedienung lässt zu wünschen übrig... Ziemlich lahm und griesgrämig...

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Also ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Hat mir im Gegensatz zum Ergebnis sehr gut gefallen. Gute Stimmung, nette Leute. Und so viele...


    Nur die Bedienung lässt zu wünschen übrig... Ziemlich lahm und griesgrämig...


    Da kann ich dir nur zustimmen..denke man sollte sich weningsten 15 Minuten alle vor Beginn treffen und sich was gemeinsam einstimmen beim nächsten Mal damit direkt Stimmung in der Hütte ist..in der 2. HZ war ja super Stimmung auch


    Ja Bedienung komplett überfordert leider, aber is denen ihre Sache, wenn die nichts verdienen wollen..normalerweise wird in Fußballkneipen doch immer gut Geschäft gemacht

  • Der Laden ist ja auch keine Fußballkneipe, sondern "nur" ein Lokal mit einem LEV-Stammtisch. Dass die mit dem plötzlichen Rummel nicht klarkommen wenn die sonst nur Tischbedienung machen brauch einen nicht zu wundern.


    Wir haben da einige Ideen für die kommende Saison in Petto, nur müssen wir erstmal in die Sache eine Regelmäßigkeit und Bekanntheit reinbringen. Gestern war ja ein neuer Rekord, da waren viele sehr erstaunt wo die alle herkamen. Aber auch die Gesichter der Leute draußen waren einfach zu köstlich mitten in Köln einen jubelnden Schuppen voller LEVs zu sehen. :LEV14


    Wie gesagt, schickt mir Name und Email per PN für den Verteiler. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der Laden ist ja auch keine Fußballkneipe, sondern "nur" ein Lokal mit einem LEV-Stammtisch. Dass die mit dem plötzlichen Rummel nicht klarkommen wenn die sonst nur Tischbedienung machen brauch einen nicht zu wundern.


    Wir haben da einige Ideen für die kommende Saison in Petto, nur müssen wir erstmal in die Sache eine Regelmäßigkeit und Bekanntheit reinbringen. Gestern war ja ein neuer Rekord, da waren viele sehr erstaunt wo die alle herkamen. Aber auch die Gesichter der Leute draußen waren einfach zu köstlich mitten in Köln einen jubelnden Schuppen voller LEVs zu sehen. :LEV14


    Wie gesagt, schickt mir Name und Email per PN für den Verteiler. :LEV19


    immerhin Kneipe mit 3 TV s mit Skype, da müssen sie damit rechnen das mal paar mehr Leute kommen ..Glaube die beiden Bedienungen waren noch recht unerfahren (Studentenjob?)..könnte sich also bessern

  • Glaub sollte der eff zäh zeitgleich spielen wird demnächst wird höchstens noch Konferenz laufen.. der Wirt hat auch schon ein Ziegemnbock über der Theke hängen, weil er wahrscheinlich seine Stammkunden nicht verprellen will

  • So da bin ich wieder, frisch aus dem sehr warmen Urlaub...., Thema Stammkunden: sind wir keine? Ich glaube auch ihm ist klar, dass vor meinem Post über die Location maximal 7 Leute für Fußball anwesend waren und was jetzt da los ist kann ja jeder beobachten. Sollte sich diese Entwicklung abzeichnen, spreche ich mal mit dem Wirt, man kennt sich =)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp