PN gerne auch an mich wenn jemand ne Kneipe kennt
Bayertreff in Köln zur SKY-Übertragung des Auswärtsspiels
-
-
-
Bei Joe Champs können die bestimmt nen Bildschirm umschalten, wenn es da einige sehen wollen. Zurnot mal anrufen!
-
Wer in Köln den Bayer sehen will, ist immer herzlich bei mir zu Bier und Grillen eingeladen
Könnt mir ne PN schreiben -
Jetzt leider zu spät
-
Leider schaffe ich es am kommenden Dienstag nicht rechtzeitg aus Köln raus. Kennt jemand einen Laden in Köln wo das CL Spiel übertragen wird? Vielleicht einen der nicht all zu dezntral liegt und vielleicht auch gleichgesinte anwesend sein werden?
-
Auf der Zülpicher Straße gibt es viele Bars/Restaurants, die "liberal" genug sind (auch dank teilweise mehrerer Kanäle/Fernseher), um das Spiel zu zeigen. Normalerweise findet man dort immer irgendeine Lokalität. Einziges Problem könnte sein: Ton. Bislang hatte ich häufiger Glück in der Pseudo-Irish-Pub-Systemgastro Shamrock oder James Joyce.
-
Danke für die Tipps. Dann werde ich da wohl mein Glück versuchen. Vielleicht sind ja auch noch andere in Köln unterwegs und haben entweder Lust auch ihr lück dort zu versuchen oder sind in einem anderem Laden am Start.
Gerne kann man sich auch per PN bei mir melden. -
gibt es heute Abend irgendwo einen Live-S t r e a m ?
-
Weis denn jemand hier ob das Spiel heut in der Schwadbud übertragen wird? Und wenn ja ab wann der Laden offen ist?
Danke im Voraus -
Die Schwadbud wird 2 Stunden vor Anpfiff geöffnet. Natürlich Übertragung des Spiels dort.
-
-
Also kurz und knapp zum Abschluss für das Spiel heute. Ich gucke in einer Sportsbar. Wer sich anschließen will kann sich gerne per PN melden.
-
Ich geh mal zu Joes
-
Ich geh mal zu Joes
Rudolfplatz oder Sülz?