Bayertreff in Köln zur SKY-Übertragung des Auswärtsspiels

  • Umel Umel Umel Umel Umel ääh... Umel Umel Umel Umel ...ääh wie stehts... Umel Umel Umel ääh... :LEV14


    Du musst dich ja ganz schön abgeschossen haben, jedenfalls hattest du irgendwie nen Sprung in der Platte und man musste dir alles 5 mal erzählen bis du es gerafft hattest. :LEV5

  • Sooo, liebe Freunde der Kugel. An diesem Sonntag findet wieder unser kleines Treffen zur Sky-Übertragung der prächtigsten Begegnung des Spieltags statt.


    >>>> Hoppedorf1899 gegen die Fußball-Godzillas aus LEV <<<<


    Treffen wie immer 1630 in der Kölner Südstadt, jeder kann kommen der für Bayer ist. Details per PN.


    Bis dann :LEV6


  • Eins muß man Dir lassen. das ist wirklich ne nette Aktion !


    :levz1

  • Auch wenn ich mich wahrscheinlich steinigen werde, weil ich in Zukunft keinen Platz mehr bekomme: solltet ihr mal eine Alternativbleibe suchen, sollte die Aktion von Bayerbolz mal nicht stattfinden etc.: die Rooncorner auf der Roonstraße in Köln zeigt JEDEN Spieltag auf einem TV und einer Leinwand sowohl das Levspiel in voller Länge als auch auf der Leinwand die Konferenz...jetzt die Frage: was ist denn dann mit dem Ton? Beide? Einer? Es wird IMMER der Kommentar zum Levspiel angeschaltet, d.h.: wenn man in die Rooncorner fährt, dann kann man entweder Konferenz als Stummfilm sehen oder ganz gemütlich das ganze Levspiel in bester Skyqualität. Essen ist übrigens auch gut und liegt im normalen Preisrahmen.


    War kürzlich zum 4. Mal da und man sieht tatsächlich immer die gleichen Gesichter....hat sich also ein Levtreff durch Zufall gebildet (bin da mal durch Zufall reingestolpert, weil ich eigentlich Konferenz im B-Fly schräg gegenüber gucken wollte und die den Fernseher nicht anmachen wollten mit den Worten: Chef hat gesagt wir dürfen nur noch FC zeigen)...es war übrigens ein 18.30 Uhr Spiel .....also keine Konferenz, kein FC und somit auch kein TV -.-)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Da wir uns immer treffen und dann spontan einen Laden unserer Wahl entern, spricht ja nichts dagegen auch dort mal aufzuschlagen um zu sehen was Tango ist. Danke für den Hinweis, vielleicht sieht man sich. :LEV19

  • Es war mal wieder sehr lustig und einige interessante Bekanntschaften dabei. In dem Laden waren übrigens tatsächlich einige LEVs, danke für die Empfehlung, Rayzeeel!


    Nächstes mal wieder gegen Werder, das Bochum müssen wir auswärts mitnehmen.

  • Wer war denn wer ^^ Es gab die Truppe mit dem Menschen im blauen Hyppiä-Trikot und es gab den Onkel, der mich dank vehementer Versuche lauthals alleine Lieder anzustimmen doch tatsächlich vom Lernen abgehalten hat ^^...ja ich war der Typ mit den Blättern in der Hand hinter der Pizza in der Ecke :LEV6

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • wir waren das 3er grüppchen am tisch mit dem kollegen der alles angestimmt hat ^^ ich hatte das Mottoshirt von dem Pokalfinale letzte Saison an (von nk12)


    Ja war echt cool. Nächstes mal (gegen Bremen) sind wir noch mehr.
    Und die 3 netten Herren, die uns das Bier ausgegeben haben hoffentlich auch ;)

  • Da habe ich ja was angerichtet :LEV14 ... vorbei mit dem ruhigen Fußball gucken...solange sich niemand in MEIN Eckchen setzt :LEV8


    Edit: ok vielleicht muss ich es doch sagen: Support ist gut, allerdings vielleicht etwas Rücksicht auf die Nichtfußballfans an den Spieltagen nehmen; so wie ich den Wirt verstanden habe ist dieses "Lev-Special" schon ein entgegenkommen....ok mittlerweile stemmen "wir" da 90% des Tagesumsatzes, aber die alten Schachrecken (Mr. Hyppiä-Shirt-Gruppe wird sie bemerkt haben) haben da auch irgendwie ihre Berechtigung und eine lauthalse Vertreibung derer fände ich irgendwie schade :LEV6

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Rayzeel ()

  • Naja, diesmal hatten sehr viele abgesagt wegen Krankheit oder Auswärtsfahren. Gegen Bremen könnte es somit schon eine kleine Party werden, vorallem wenn wir gewinnen. Da müssen die Leute eben mit 90 Minuten Stadionatmosphäre leben. Es gibt Kneipen, da ist während eines Spiels mehr los als in einem Fanblock, von daher dürften die Menschen das kurzzeitige Intermezzo verkraften.


    EDIT: Mittlerweile sind über 20 Leute im Mailverteiler. Läuft ja ganz gut. :LEV6

  • "Es gibt Kneipen, da ist während eines Spiels mehr los als in einem Fanblock"


    ahja...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Dann warst du wohl noch nicht viel auf Jück. :D


    Meinte dies auch nur als Extremsituation. Wir müssen ja nicht wie in einer Stammkneipe alle springen, Schunkeln, Polonese, Singen etc. Aber wenn wir bei so einem wichtigen Spiel mal wieder brüllen, fluchen und anfeuern werden müsste das ja vertretbar sein. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Dann warst du wohl noch nicht viel auf Jück. :D


    Meinte dies auch nur als Extremsituation. Wir müssen ja nicht wie in einer Stammkneipe alle springen, Schunkeln, Polonese, Singen etc. Aber wenn wir bei so einem wichtigen Spiel mal wieder brüllen, fluchen und anfeuern werden müsste das ja vertretbar sein. :LEV19


    dann geh doch einfach mal ins stadion.

  • Zitat

    Original von Nüls
    "Es gibt Kneipen, da ist während eines Spiels mehr los als in einem Fanblock"


    ahja...


    Ich glaube, wenn man sich in den Wolfsburg-Block bei einem Away-match der (ergrauten) Wölfe stellt so würde man das nur unterschreiben können :D
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt