[quote]Original von Friot04
Nächstes mal (gegen Bremen) quote]
Giibts schon Location?
[quote]Original von Friot04
Nächstes mal (gegen Bremen) quote]
Giibts schon Location?
Ja.
Hast du meine PN nicht bekommen?
doch... danke
Kann mir auch jemand die Location mitteilen
ZitatOriginal von BayerP
Kann mir auch jemand die Location mitteilen
Weser- Stadion
ZitatOriginal von Grimaudino
Weser- Stadion
Die Anfaht:
http://www.werder.de/stadion/v…nzept/verkehrskonzept.php
Eintrittskarten:
http://www.werder.de/tickets/bl/heimspiele.php
Und der bayerbolz kann zeigen,dass man a)pünktlich ist
und b,wie man Stimmung macht
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ja.
Hast du meine PN nicht bekommen?
Ich hätte auch gerne ne PN bekommen
@Bayerbolz: werde gegen Werder an gewohnter Stelle mit nem Kumpel (Bremen-Fan...allerdings gemäßigt ) auftauchen...alles so wie gehabt?
ZitatOriginal von Palle
Ich hätte auch gerne ne PN bekommen
heute Abend bekommen alle im Mailverteiler die Infos zum Treff zugeschickt. Wer bis heute 2100 keine Mail bekommt, einfach PN mit Namen und Mailadresse an mich. Freuen uns auf zahlreiches kommen.
Wo kamen bitte die ganzen LEVs her????
Wo kamen bitte die ganzen LEVs her????
Eiskalt mal fast den ganzen Laden da gefüllt!!
Also ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Hat mir im Gegensatz zum Ergebnis sehr gut gefallen. Gute Stimmung, nette Leute. Und so viele...
Nur die Bedienung lässt zu wünschen übrig... Ziemlich lahm und griesgrämig...
ZitatOriginal von Hendrik
Also ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Hat mir im Gegensatz zum Ergebnis sehr gut gefallen. Gute Stimmung, nette Leute. Und so viele...
Nur die Bedienung lässt zu wünschen übrig... Ziemlich lahm und griesgrämig...
Da kann ich dir nur zustimmen..denke man sollte sich weningsten 15 Minuten alle vor Beginn treffen und sich was gemeinsam einstimmen beim nächsten Mal damit direkt Stimmung in der Hütte ist..in der 2. HZ war ja super Stimmung auch
Ja Bedienung komplett überfordert leider, aber is denen ihre Sache, wenn die nichts verdienen wollen..normalerweise wird in Fußballkneipen doch immer gut Geschäft gemacht
Der Laden ist ja auch keine Fußballkneipe, sondern "nur" ein Lokal mit einem LEV-Stammtisch. Dass die mit dem plötzlichen Rummel nicht klarkommen wenn die sonst nur Tischbedienung machen brauch einen nicht zu wundern.
Wir haben da einige Ideen für die kommende Saison in Petto, nur müssen wir erstmal in die Sache eine Regelmäßigkeit und Bekanntheit reinbringen. Gestern war ja ein neuer Rekord, da waren viele sehr erstaunt wo die alle herkamen. Aber auch die Gesichter der Leute draußen waren einfach zu köstlich mitten in Köln einen jubelnden Schuppen voller LEVs zu sehen.
Wie gesagt, schickt mir Name und Email per PN für den Verteiler.
Der Laden ist ja auch keine Fußballkneipe, sondern "nur" ein Lokal mit einem LEV-Stammtisch. Dass die mit dem plötzlichen Rummel nicht klarkommen wenn die sonst nur Tischbedienung machen brauch einen nicht zu wundern.
Wir haben da einige Ideen für die kommende Saison in Petto, nur müssen wir erstmal in die Sache eine Regelmäßigkeit und Bekanntheit reinbringen. Gestern war ja ein neuer Rekord, da waren viele sehr erstaunt wo die alle herkamen. Aber auch die Gesichter der Leute draußen waren einfach zu köstlich mitten in Köln einen jubelnden Schuppen voller LEVs zu sehen.
Wie gesagt, schickt mir Name und Email per PN für den Verteiler.
immerhin Kneipe mit 3 TV s mit Skype, da müssen sie damit rechnen das mal paar mehr Leute kommen ..Glaube die beiden Bedienungen waren noch recht unerfahren (Studentenjob?)..könnte sich also bessern
Emails sind wieder raus. Bis Sonntag dann.
Emails sind wieder raus. Bis Samstag dann.
Sonntag nehm ich an?
Nichts anderes habe ich gesagt.
Glaub sollte der eff zäh zeitgleich spielen wird demnächst wird höchstens noch Konferenz laufen.. der Wirt hat auch schon ein Ziegemnbock über der Theke hängen, weil er wahrscheinlich seine Stammkunden nicht verprellen will
So da bin ich wieder, frisch aus dem sehr warmen Urlaub...., Thema Stammkunden: sind wir keine? Ich glaube auch ihm ist klar, dass vor meinem Post über die Location maximal 7 Leute für Fußball anwesend waren und was jetzt da los ist kann ja jeder beobachten. Sollte sich diese Entwicklung abzeichnen, spreche ich mal mit dem Wirt, man kennt sich =)