Yo zusammen.
Wer noch nicht rausfahren konnte, heute ist wieder Treff in Köln, Location wie immer. Freue mich.
Yo zusammen.
Wer noch nicht rausfahren konnte, heute ist wieder Treff in Köln, Location wie immer. Freue mich.
Heute machen wir Grillsession am Aachener Weiher. Wer will, ausreichend Flaisch und Zuppelzeug mitbringen.
PN oder Anruf.
Bis nachher.
Ich werd eh da sein. Vieleicht sieht man sich
Ausgezeichnet.
Alle die privat/beruflich nicht fahren können, in unserem Standardlokal wird der Bayer laufen. Also nur der Bayer, keine Konferenz. 15:00 solltet ihr schon da sein.
Grüße
Wieso eigentlich in K*ln?
Gibt es in Leverkusen keine Sky-Kneipe?
auf Malta gibbet auch keine
Weil man nicht unbedingt Lust hat extra aus Köln nach Leverkusen zu fahren um Fussball zu sehen, wenn man doch auch in Köln 90 Minuten den Bayer schauen kann ist das doch super finde ich, fahre zum Neumarkt 9 Minuten mit der Bahn, nach Leverkusen über eine Stunde meistens von mir zu hause, das ist schon ein Unterschied
Bayerbolz3000 welche ist denn die Standart Kneipe? Ich war ja noch nicht da..
shit, nu weiss ich nicht wo´s ist -.-
kann mir einer ne pn schreiben welche Kneipe der meint? Ne email hab ich nicht bekommen
Hätte gerne auch ne PN... welche Kneipe zeigt den Bayer in K*ln??? Wunderbar...
Geht heute einer dort schauen? Würde dann evtl auch kommen, wenn sich ein paar Leute einfinden würden!
Wie schauts aus?
Gruß chris
Ich sehe gerade das das Spiel genau am gleichen Tag wie letztes Jahr ist. Haha genau gleich. Lol
Sorry 4 Spam:D
Wer noch PNs brauch und der Bolzi mal nicht antwortet, kann die Antwortchancen mit einer PN an mich erhöhen
wisst ihr ob die "stamm kneipe" in köln auch morgen überträgt?
oder haben die nur das bundesliga paket?
ZitatOriginal von Basti04
wisst ihr ob die "stamm kneipe" in köln auch morgen überträgt?
oder haben die nur das bundesliga paket?
Das Spiel morgen wird NICHT auf Sky und auch auf keinen anderen deutschen Sender übertragen. Es ist möglich, dass Eurosport noch die Rechte der Übertragung kauft, aber es sieht schlecht aus.
Wenn das Spiel in der "Stammkneipe" übertragen wird, dann hätte ich auch Interesse am rudelgucken. Kann mir jemand den Namen und die Adresse der Kneipe per PN mitteilen? Danke!
ZitatOriginal von SVB-1904
Das Spiel morgen wird NICHT auf Sky und auch auf keinen anderen deutschen Sender übertragen. Es ist möglich, dass Eurosport noch die Rechte der Übertragung kauft, aber es sieht schlecht aus.
achso, ich hatte gedacht das sky aufjedenfall überträgt. aber wenn nicht mal die das zeigen wirds natürlich auch nicht in der stamm kneipe gezeigt.
Wie siehts aus? Gibts noch andere Leute die das Spiel Morgen irgendwo in Köln gucken wollen?
Bzw weiß jemand ne Bar/Kneipe wo das Spiel gezeigt wird und etwas mehr Leverkusen-Fans anwesend sind?
Will zum ersten mal ein Spiel unserer Mannschaft gucken und hab nicht unbedingt Bock auf Gesellschaft von
großmäuligen Ziegen.
Freue mich über jede Anregung.
Eventuell hast du mehr Chancen auf gute Gesellschaft in Godesberg...
weiss jemand eine Kneipe in Köln die Bayer spiele überträgt...bitte um PN