bisher ist es doch alles nur ein Verdacht...
Neuer Wettskandal im Fußball
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Guckst du dann auch kein Fußball mehr? Schließlich wird dort auch beschissen.
Mal sehen, ob sich ARD und ZDF aus den Fußballübertragungen zurückziehen.
Kennst du den Unterschied zwischen Einzelfällen und systematischem Betrug?
-
mir war so klar, dass genau dieses Posting von Dir kommen würde. Es war nur eine Frage der Zeit. Zeigt aber trotz Smiley, dass Du entweder ignorant bist oder den Unterschied einfach nicht verstehst.
-
Bei drei Champions-League-Spielen soll betrogen worden sein. Da fällt mir doch glatt die Halbfinal-Partie zwischen Chelsea und Barcelona ein...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Kennst du den Unterschied zwischen Einzelfällen und systematischem Betrug?
Kennst du den Unterschied zwischen Wettmafia und Dopingnetzwerk? Ich nicht.
-
Dir ist aber klar, dass nicht der komplette Fußball und erst recht nicht die 1.Liga davon betroffen ist?
Beim lächerlichen Radsport sieht das schon anders aus
-
Zitat
Dir ist aber klar, dass nicht der komplette Fußball und erst recht nicht die 1.Liga davon betroffen ist?Alles Spekulation. Woher willst du wissen, ob nicht noch viel mehr Spiele betroffen sind?
-
Zitat
Dir ist aber klar, dass nicht der komplette Fußball und erst recht nicht die 1.Liga davon betroffen ist?Beim lächerlichen Radsport sieht das schon anders aus
Jaja. Der komplette Radsport ist betroffen. Hätte ich glatt übersehen.
Schon bitter wie wenig Übersicht und Reife und stattdessen einfaches Klischeedenken hier manche trotz ihres Alters an den Tag legen
-
Laut ZDF soll Thomas Reichenberger mit in den Skandal verwickelt sein.
-
Zitat
Original von BigB
Bei drei Champions-League-Spielen soll betrogen worden sein. Da fällt mir doch glatt die Halbfinal-Partie zwischen Chelsea und Barcelona ein...Solch großen Spiele stehen zu sehr im Fukus.
Ich denke, dass werden eher Paarungen mit mindestens einem kleinen Verein sein und dann halt die Wette darauf, dass dieser verliert, was mit nen paar Zahlungen auch abgesichert wurde.
-
-
Der Wollitz ist völlig fertig und will es nicht glauben.
-
Zitat
Original von JOKI50
Laut ZDF soll Thomas Reichenberger mit in den Skandal verwickelt sein.steht doch oben im bericht!
Krass, krass, abwarten was noch so aufgedeckt wird. -
Zitat
Original von Marion
Der Wollitz ist völlig fertig und will es nicht glauben.Absolut verständlich und ehrlich, der Mann wird mir immer symphatischer, wenn er auch manchmal ein Arschloch ist!!
-
Nach wiederholtem Studium der Fernsehbilder bin ich mir sicher, auch die Relegationspartie Frankreich-Irland ist betroffen...
-
Zitat
Original von buzz_t
Jaja. Der komplette Radsport ist betroffen. Hätte ich glatt übersehen.
Schon bitter wie wenig Übersicht und Reife und stattdessen einfaches Klischeedenken hier manche trotz ihres Alters an den Tag legen
stimmt. Denn natürlich sind Wettmafia und Dopingmafia im Prinzip auf einer Stufe. Der Unterschied ist allerdings erheblich an der Stelle der Verbände. Im Fussball sind die Verbände nicht involviert, Mitwisser oder nehmen es tatenlos hin...ganz im Gegensatz zum Radsport, wo Spieler (Radfahrer), Vereine (Teams) und auch Verbände jeweils voll involviert sind.
Keine Frage dass das im Fussball unschön ist. Aber ein Wettsystem von dem quasi alle wissen und was die meisten dulden analog dem Dopingsystem im Radsport halte ich für ausgeschlossen im Fussball. Und dieser Unterschied ist sehr markant und nicht marginal.
-
Zitat
Original von Erik M.
heftig. Bei nem jungen Spieler kann ich mir sowas sogar noch eher vorstellen. Aber Reichenberger und Cichon? Die machen sich doch alles kaputt, was sie aufgebaut haben. Ich mein, Haftbefehl, das is schon ne krasse Nummer. Da wird nicht mehr einfach nur ermittelt...hollaGerade bei älteren Spielern kann ich es mir vorstellen die kurz vor Ende ihrer Karriere stehen und nochmal abkassieren möchten.
Und bei Cichon munkelte man eh schon über ne Spielsucht. -
Zitat
Original von Erik M.
...ganz im Gegensatz zum Radsport, wo Spieler (Radfahrer), Vereine (Teams) und auch Verbände jeweils voll involviert sind.So ein Quark. Das mag in Einzelfällen (T-Mobile) so gewesen sein, die sind aber an einer Hand abzuzählen. Und die Beteiligung eines Verbandes ist auch noch nicht nachgewiesen worden. Genauso, wie noch niemand weiß, ob nicht sogar ein Fußballverband oder -verein seine Finger mit im Spiel hat.
ZitatKeine Frage dass das im Fussball unschön ist. Aber ein Wettsystem von dem quasi alle wissen und was die meisten dulden analog dem Dopingsystem im Radsport halte ich für ausgeschlossen im Fussball. Und dieser Unterschied ist sehr markant und nicht marginal.
Bei der aktuellen Faktenlage gibt es da überhaupt keinen Unterschied.
-
Zitat
Original von BigB
So ein Quark. Das mag in Einzelfällen (T-Mobile) so gewesen sein, die sind aber an einer Hand abzuzählen. Und die Beteiligung eines Verbandes ist auch noch nicht nachgewiesen worden. Genauso, wie noch niemand weiß, ob nicht sogar ein Fußballverband oder -verein seine Finger mit im Spiel hat.
Bei der aktuellen Faktenlage gibt es da überhaupt keinen Unterschied.
Äääh, bei der Argumentation fällt mir nun kaum noch was Schreibenswertes zu ein...
-
Zitat
Original von Erik M.
entweder ignorant bist oder den Unterschied einfach nicht verstehst.nichts mehr hinzuzufügen
-
WELT Online meint jetzt es liegen keine Haftbefehle vor.
--> Betrugsverdacht -