Da durch das späte Spiel keine Konkurrenz besteht, werde(n) ich(wir) vermutlich eher wieder im "EM" in Godesberg aufschlagen...
Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel
-
-
-
Gibt es am Wochenende welche die daheim bleiben und in der Un Fass Bar schauen?
-
Dieses Wochenende fahre ich mit nach Dortmund. Bin aber bei beiden Barcelona-Spielen daheim.
-
Also Dienstag Fuppes gucken in der Un Fass Bar?
-
Stadion, wie die Mehrzahl der Godesberger LEVs, die ich kenne...
-
Glückspils, wenn du eine Karte bekommen hast. Also ganz laut supporten! Ja, denke Dienstag in der Un Fass Bar geht auch bei mir.
-
DK, Modell 2 eben.
Morgen oute ich mich übrigens mal wieder im "EM" und werde hoffentlich nicht zuviel Häme über mich ergehen lassen müssen...
-
Heute Abend ist die Unfassbar wohl doch nicht bei mir möglich
-
Samstag wieder mit dem RE5 - ich weiß die bösen, bösen Kölner lesen mit - im üblichen Waggon...
-
Wann fährt der RE5 denn in Bad Go los und welcher Waggon? Sorry, aber wenn ich nochmal das Kursbuch der DB lese, muss ich das Internet anzünden!
-
-
Fährt einer von euch auch vorher nach Lev zum einsingen und um mit dem Mob zu fahren?
-
Ich weiß, ich bin hier eigentlich off-topic... aber dies geht an die Bonner hier:
Ich habe einen Schal Bayer-Valencia vom 19.10.2011 zu verschenken, unbenutzt.
(Wir haben zwei davon und daher geben wir einen ab.)Bevorzugt an Bonner, da ich in Bonn wohne und noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal im Stadion bin - daher wäre Übergabe/Abholung in Bonn ideal.
Hat jemand Interesse?
-
Ich weiß, ich bin hier eigentlich off-topic... aber dies geht an die Bonner hier:
Ich habe einen Schal Bayer-Valencia vom 19.10.2011 zu verschenken, unbenutzt.
(Wir haben zwei davon und daher geben wir einen ab.)Bevorzugt an Bonner, da ich in Bonn wohne und noch nicht weiß, wann ich das nächste Mal im Stadion bin - daher wäre Übergabe/Abholung in Bonn ideal.
Hat jemand Interesse?
hey, habe dir ne pn geschickt... habe interesse und komme aus bonn.
-
Fast 10 Jahre ist hier (im Thread) nix mehr passiert, die Reihen haben sich - coronaunabhängig - gelichtet, ein kleines Grüppchen incl. internationaler Verstärkung findet sich trotzdem mehr oder minder regelmäßig anläßlich von Auswärtsspielen, vorzugsweise zwecks Vermeidung der Konferenz Einzelspielen, ein.
Kommenden Sonntag, Auswärts- und Einzelspiel in Bielefeld, stoßen auch ein paar Auswärtige dazu, um den Bayer zu verfolgen. Wer Lust hat, bei einem Bier oder Kaffee das Spiel live mit Gleichgesinnten zu verfolgen, ist natürlich willkommen!
Das mit dem einen Bier oder Kaffee ist übrigens genau so zu verstehen: Hier drängt kein Wirt viertelstündlich auf das nächste Getränk! Was natürlich nicht bedeutet, daß dieser sich nicht über starken Umsatz freuen würde.https://www.google.com/maps/pl…!3d50.6856855!4d7.1534247
Alles für den
DackelBayer... -
Übrigens darf/muss Verpflegung (Essen) ins "EM" mitgebracht werden, da es dort nur Getränke gibt.
Im Umfeld von ca. 10m bis wenige hundert Meter gibt es reichlich Möglichkeiten, etwas Passendes zu finden.
Döner ist allerdings ausdrücklich nicht erwünscht! -
Was soll die Dönerdiskriminierung?
-
Was soll die Dönerdiskriminierung?
Wurde mal mit "Geruchsbelästigung" begründet... -
Oh, gleich um‘s Eck! Da werde ich sicher demnächst mal reinschauen wenn der Bayer spielt. Zum Bielefeld Spiel werde ich leider nicht schaffen…
-
Für die, welche nicht live dabei sein können/wollen, ist Sonntag wieder das "Café EM" in Bad Godesberg die erste Anlaufstelle Bonns!
-
Zum sonntäglichen Derby, das ja keines ist, weil die *ölner zu oft absteigen und man nicht auf entsprechende Zahlen kommt, wird sich diesmal eine etwas größere Gruppe mit auswärtiger sowie internationaler Verstärkung in Bad Godesberg treffen!
Auch die eine oder andere (friedliche) Ziege wird als folkloristisches Beiwerk erwartet.
Man sieht sich!
-