Ich komm aus Bonn-Röttgen und fahr meisten mitm Zug zu den Heimspieln.
Auswärtsspiele guck ich dann entweder privat oder im Monte Cristo in Poppelsdorf.
Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel
-
-
-
komme auch aus bonn. fahre meist auch mit dem zug. hatte mit dem remscheider ja schonmal das vergnügen auf der wolfsburg-tour
-
Wohne in Bonn-Oberkassel... fahre meist mit dem Auto zu den Spielen (C-Block Dauerkarte) , zug nur zu den auswärtsspielen. Aber wenn wir in Bonn doch so gut vertreten sind, warum dann nicht auch mal alle zusammen mit dem Zug von Bonn aus??
-
...oder gar mal nen Bus zu nem Auswärtsspiel hier starten lassen...
-
Die Idee find ich sehr gut!
Wenn das nicht zu teuer ist und genügend Interesse besteht. -
Ebenfalls dafür
-
Sehr gute Idee. Behalte ich im Kopp wenn die kölner Truppe groß genug wird.
-
Zitat
Original von Lenniway
Ebenfalls dafür -
Vielleicht solten wir erstmal versuchen, per Sammeltransport (DB) zum Heimspiel zu starten?
Ab Godesberg Bhf. starten ca. zwei Stunden vor Spielbeginn wenigstens 20-30 Leute in Richtung LEV. Da könnte man sich ja z.B. schon mal drei (oder je nach Geschmack und Zeit mehr) Stunden vorher irgendwo in Bahnhofsnähe treffen. Das gilt natürlich auch für Sympathisanten, die selbst gar nicht oder doch mit dem Auto/Heli fahren wollen.
Bei ausreichendem Interesse mache ich die Location gerne klar ---> PN
-
Also ich find die Idee garnicht schlecht gruppiert zu Heimspielen zu fahren, zu mal man sich dann nicht von so vollpfosten aus Doofmund oder Frankfurt anpissen lassen muss!!!
Und ist bestimmt Lustiger!!! -
-
Könnt ihr dann nicht jedesmal eine kleine Pause am kölner HBF einlegen und dort ordentlich abfeiern?
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Ab Godesberg Bhf. starten ca. zwei Stunden vor Spielbeginn wenigstens 20-30 Leute in Richtung LEV.
-
Meine Schwester und ich werden am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen. Wie siehts mit den anderen Bonnern aus?
-
Kann ich noch nicht genau sagen. Tendenziell aber eher eine Stunde später.
-
Zitat
Original von Hunk
Meine Schwester und ich werden am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen. Wie siehts mit den anderen Bonnern aus?Werd ich mir auf jeden Fall mal merken!
Edit: Ich dacgte wir spielen um 17.30...dann fahr ich wohl eher was früher.
-
Zitat
Original von Hunk
Meine Schwester und ich werden am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen. Wie siehts mit den anderen Bonnern aus?meine schwester und ich auch
-
Zitat
Original von KiesFreak
meine schwester und ich auch
Ihr seid nicht zufällig Schwestern?
-
nein, meine schwester hat bei werkself einen anderen nickname
-
heißt die bayerbolz3000?
-
nein, die heißt flügelchen
-