normalerweise bin ich auch für 12:01 Uhr!
aber da freiag abend auch was geht, ist es für mich besser am samstag ein wenig länger schlafen zu können.
abends steht ja dann die party an.
also 13:01 Uhr!
normalerweise bin ich auch für 12:01 Uhr!
aber da freiag abend auch was geht, ist es für mich besser am samstag ein wenig länger schlafen zu können.
abends steht ja dann die party an.
also 13:01 Uhr!
Wie schaut es aus mit gemeinsamem TV-Fiebern in Godesberg am kommenden Sonntag?
Oder werden dann alle in Hoffenheim vor Ort sein?
wir werden mit 5 leuten nach hoffenheim fahren...
ZitatOriginal von Nüls
wir werden mit 5 leuten nach hoffenheim fahren...
Ich weiß. Gebt Gas und bringt die Punkte mit.
Wir rocken unterdessen zu dritt das "EM"...
Hey, Bonner, Godesberger, Rhein-Sieg-Kreisler!
Sonntag den RE5 um 15.53 ab Godesberg?
Und dann direkt ins Stadion? angesichts der Kälte vielleicht keine schlechte Idee. Wär aber auch bei dem Zug dabei, der ne Stunde früher kommt (15.01 Bonn Hbf) und dann vielleicht noch zum Eck oder so. Mir ist beides recht
Ich denk ich werd auch eher den Zug um 16:01 ab Hbf nehmen, leider is aktuell jede einzelne Stunde zum lernen für mich wichtig.
Wir fahren 15:01 Uhr!
letzter waggon wieder?
Wir sind wie immer im letzten Waggon! Allerdings im 16.01 Uhr Zug. Im Sommer gerne auch wieder etwas früher...
fahre, glaub ich, auch schon um 15:01 letzter Waggon.
Aufm Rückweg wieder treffen bei Mr Chicken?
Mr. Chicken ist gut. Treffen uns spätestens dort. Viel Spaß und Tore, Tore, Tore...
Wer Samstag mit dem Sonderzug bzw dem RE nach Bochum fährt muss ja den RE um 12.01 ab HBF nehmen.
Hoffe den ein oder anderen im letzten Wagen vorzufinden.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wer Samstag mit dem Sonderzug bzw dem RE nach Bochum fährt muss ja den RE um 12.01 ab HBF nehmen.
Hoffe den ein oder anderen im letzten Wagen vorzufinden.
Fahren ausnahmsweise zu fünft im Auto, doch m.W. nehmen eine ganze Reihe den Sonderzug. Somit wirst du wohl nicht allein im letzten Waggon (Partyabteil :levz1) sein!
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Fahren ausnahmsweise zu fünft im Auto, doch m.W. nehmen eine ganze Reihe den Sonderzug. Somit wirst du wohl nicht allein im letzten Waggon (Partyabteil :levz1) sein!
Kann ich bestätigen.
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Kann ich bestätigen.
mir wäre der 12.01er irgendwie zu riskant. wenn alles pünktlich läuft ist ok, aber die letzten male hat der immer gerne seine verspätung gehabt. und je nach dem wie die witterungsverhältnisse sein werden, kann man davon ausgehen. dann nimmt man halt den um 11.01. man ist zwar viel zu früh, aber sicher ist sicher. zur überbrückung sucht man halt irgendwo ne einkehrmöglichkeit zum einstimmen.
Würd den um 11:01 zwar gerne nehmen, hab allerdings bis 11:30 Schule. Somit bleibt mir nur 12:01
Ich fahre um 12:01. Die 20 Minuten Puffer sind mir genug. Es gibt aber auch Züge um 11:32 und 11:53.
Der RE1 nach Bochum fährt um 12:49 von Köln Hbf, der RE5 aus Bonn kommt um 12:32 in Köln an. Denke das passt schon.
Hallo Freunde aus dem Großraum Bonn!
Wann fahren wir denn (in möglichst großer Zahl gemeinsam) zum Spiel gegen den grün-weißen Fußball-Super-GAU?
RE5 um 12.58h oder 13.58h ab Godesberg?
Tendiere zu 11.01, da ich den Schal holen will und mich in Ruhe aufs Spiel einstimmen möchte.
Evtl auch 12.01
Wenn irgendwer dabei ist bitte PN
Edit: 11.01 ist quatsch, 12.01 werde ich fahren.