Hatte eher so an 13.01 an Bonn Hbf gedacht.
Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel
-
-
-
Zitat
Original von Hunk
Hatte eher so an 13.01 an Bonn Hbf gedacht.Es ist Karneval!
Da hätte man ja nur 30 Minuten am Eck...viel zu wenig
-
Tag die Damen! Ist zwar "etwas" off-topic, aber wo feiert ihr denn so in Bonn Karneval? Wohne und arbeite zwar in Beuel, kenne hier aber keine Sau... Wollte evtl. Donnerstag ins Beueler Zelt. Noch jemand da?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es ist Karneval!
Da hätte man ja nur 30 Minuten am Eck...viel zu wenig
Verbringst du diesmal halt mehr Zeit im Stadion als am Eck...
Spaß beiseite: 12.53h, respektive 13.01h ab Bonn, ist für mich das Höchste der Gefühle. Soll kalt werden...
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Tag die Damen! Ist zwar "etwas" off-topic, aber wo feiert ihr denn so in Bonn Karneval? Wohne und arbeite zwar in Beuel, kenne hier aber keine Sau... Wollte evtl. Donnerstag ins Beueler Zelt. Noch jemand da?War gestern 5 Minuten da bzw. davor.
Aber der hohe Eintritt hat mich dann abgeschreckt, ausserdem war ich schon mehr als gut dabei.
Ansonsten ist die Nachtschicht zu empfehlen, da ging es gestern gut ab. Innenstadt war insgesamt recht voll.
Werde aber wohl dieses Jahr eher nicht mehr in Bonn feiern gehen.
-
Hab mir sagen lassen, dass gestern in der Nachtschicht nicht so viel los war, dafür soll das Carpe rappelvoll gewesen sein. Übrigens jeden Montag im Carpe Bier 1 €
-
Zitat
Original von Jesbo
Hab mir sagen lassen, dass gestern in der Nachtschicht nicht so viel los war, dafür soll das Carpe rappelvoll gewesen sein. Übrigens jeden Montag im Carpe Bier 1 €Sacht mal Bescheid wenn ihr im Carpe seid.
Also ich fands voll in der Nachtschicht. War allerdings auch nur 6-8 da.
-
Sonntag, 17.30 Uhr, rocken wir das "EM" anläßlich des Auswärtssiegs und der Verteidung der Tabellenspitze!
Hoffe, wirklich alle, die am Wochenende zugesagt haben, werden auch wirklich zugegen sein!!!
Wer noch nie dort war und Infos benötigt, fragt beim örtlichen Reisebüro oder schickt mir eine PN...
-
Mal eine kurze Frage, weiß nicht ob das hier im Thread schonmal angesprochen wurde:
Es sind ja jetzt schon einige aus dem Raum Bonn vertreten... wäre es nicht mal ne Idee nen Fanclub zu gründen, oder gibts vielleicht schon einen wo man sich anschließen kann?!
-
Zitat
Original von Berbo04
Mal eine kurze Frage, weiß nicht ob das hier im Thread schonmal angesprochen wurde:Es sind ja jetzt schon einige aus dem Raum Bonn vertreten... wäre es nicht mal ne Idee nen Fanclub zu gründen, oder gibts vielleicht schon einen wo man sich anschließen kann?!
Gibt es: Fiasco Lev
Komm Sonntag vorbei und du wirst sicher einige treffen! -
-
-
Wo ist denn das "EM"
-
Soweit ich weiß auf der Koblenzerstraße, links vom Mc's
-
-
Also neben dem Cafe Kontrast ?? Sorry,ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr in der Ecke.
-
Wir vertreten Godesberg würdig in Bremen und winken euch zu
-
Zitat
Original von newa
Also neben dem Cafe Kontrast ?? Sorry,ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr in der Ecke.Genau! Koblenzer 4-12 oder so...
-
Macht der Wirt auch das Einzelspiel für uns an, oder müssen wir Konferenz gucken?
Ab wann seid ihr ungefähr da? -
Kommt einfach ins Big Apple in Siegburg (direkt im Bahnhof in Siegburg!) kein problem mit der 66 von bonn nach siegburg
Fernsehr, Beamer, alles hautpsächlich köln, aber die sind da heute wohl nicht :D:D
-
Es tut sich was in Godesberg!
Gute Stimmung mit gelegentlichen Supporteinlagen bei Rekordbeteiligung!
Hat echt Spaß gemacht und schreit nach regelmäßiger Wiederholung... -