ZitatOriginal von Niemalsmeister
Gibt es: Fiasco Lev
Komm Sonntag vorbei und du wirst sicher einige treffen!
gibt es schon, kann man sich aber nicht so einfach anschließen, lieber Herr niemalsmeister...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Gibt es: Fiasco Lev
Komm Sonntag vorbei und du wirst sicher einige treffen!
gibt es schon, kann man sich aber nicht so einfach anschließen, lieber Herr niemalsmeister...
Ist denn am samstag, gegen die Ziegen auch jemand da ?
ZitatOriginal von newa
Ist denn am samstag, gegen die Ziegen auch jemand da ?
Tippe auf ein bis zwei, da so ziemlich alle im Stadion sein werden.
edit
...
Ob mit oder ohne Kölner, mit oder ohne Fiasco: Mit dem RE5 14.53 Uhr ab Godesberg zum Derbysieg!
JETZT ERST RECHT!
Sonntag, 15.30 Uhr, wieder im "EM" in Bad Godesberg!
WIR SIND WIEDER DA!
Wer zu Hause bleibt, kommt Samstag (hoffentlich) wieder ins "EM"!!!
AUFGEBEN? NEIN DANKE!
Wir sehen uns (hoffentlich recht zahlreich) wieder im "EM" zur Konferenz. Stuttgartfahrer gelten selbstverständlich als "entschuldigt".
Ein wenig Offtopic:
Werde heute wohl bei
SV Siegburg 04 - DJK Blau Weiß Friesdorf
auftauchen. Spiel ist um 19:30 Uhr,
Wäre schön, wenn dort ein paar Bekannte Gescihte wären...
war vor vielen jahren mal beim sv siegburg als leverkusen ein freundschaftsspiel gegen die bestritt
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Ein wenig Offtopic:
Werde heute wohl bei
SV Siegburg 04 - DJK Blau Weiß Friesdorf
auftauchen. Spiel ist um 19:30 Uhr,
Wäre schön, wenn dort ein paar Bekannte Gescihte wären...
Wieso,haste Angst
Besteht Interesse, gemeinsam das eine oder andere WM-Spiel (D oder BRA) zu schauen?
Vorschläge: BAGO oder Altes Wartehäuschen
Guckt irgendwer aus Bonn an der Museumsmeile?
Will das am Freitag hin und würde gerne wissen ob sich der Eintritt bezogen auf Stimmung und Sicht etc. lohnt.
Eher im Brückenforum.. Keine Lust zu blechen für'n Museumsplatz, obwohls von den Fotos auf der Webseite vom GA echt ganz cool aussah.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Guckt irgendwer aus Bonn an der Museumsmeile?
Will das am Freitag hin und würde gerne wissen ob sich der Eintritt bezogen auf Stimmung und Sicht etc. lohnt.
Hunk hat vermutlich recht: 6 Euro Eintritt und teure Getränke würden mich auch eher zum Brückenforum tendieren lassen...
Sehe ich ja ähnlich zumal nur 5 Minuten entfernt. Allerdings ist draußen gucken irgendwie besser, zudem wollen meine Kollegen da alle hin.
Frag mich halt vor allem wie das mit der Sicht ist.
Naja, werds mal ausprobieren.
Mal wieder hochholen. Ist mit dem Ausbleiben des von einigen wohl erhofften Erfolgs und nach einem Zwischenhoch mit 18 Teilnehmern etwas eingeschlafen.
Gibt es noch Interesse, bei Auswärtsspielen gemeinsam zu schauen?
HEUTE WIEDER IM "EM"!
Hey!
Bin neu hier im Forum, komme aus Bonn-Nord und stehe im Stadion in D3. Da ich immer mit dem Auto zu den Spielen fahre, kenne ich keine anderen Lev-Fans aus Bonn(die, die ich kannte, sind nach dem Studium weggezogen). Habe mir die Auswärtsspiele, zu denen ich nicht gefahren bin, bisher immer im Irish-Pub in der City angeguckt, würde das aber lieber mit anderen Levs tun, trefft Ihr Euch regelmäßig im EM in Godesberg?