Relativ regelmäßig mit wenigstens drei, vier Mann bei Auswärtsspielen. Waren aber auch schon hin und wieder erheblich mehr.
Leider wird nur die Konferenz gezeigt...
MORGEN WIEDER!
Relativ regelmäßig mit wenigstens drei, vier Mann bei Auswärtsspielen. Waren aber auch schon hin und wieder erheblich mehr.
Leider wird nur die Konferenz gezeigt...
MORGEN WIEDER!
Samstag treffen sich wieder einige Bayer-Fans zum gemeinschaftlichen Konferenzschauen und Zittern bei der Ansage "TOR IN NÜRNBERG" im "EM"!
Wer also Lust verspürt, sich anzuschließen...
jawoll !
Vielleicht können sich die Teilnehmer vorab schon mal Gedanken zum Thema "SONDERHALT des SONDERZUGS" machen, damit wir das Thema in der Pause ausgiebig diskutieren können!
Mal wieder eine gute Beteiligung. Schade, daß der Bayer nicht mitgespielt hat...
Samstag, 15.30 Uhr, "EM": Diesmal hoffentlich keine Nervenzusammenbrüche nach der Ansage "TOR IN FRANKFURT"...
Hey!
Schaut von Euch am Sonntag einer das Spiel in Bonn an?
Wenn, dann in Godesberg. Location wie oben. Letztes Jahr war´s geil...
Ich bin da. Der Wirt ist Bayern-Fan, die Bedienung K...erin, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben!
Werden wohl noch einige da sein, der Wirt ist ein Netter, inzwischen ein stiller Sympathisant und die Bedienung eine Kellnerin...
Am 25. Juni ist die Werkself in Bonn zu Gast. Es wird das erste öffentliche Spiel unter Trainer Robin Dutt sein. Der Bonner SC hat das Ziel 5000+ Zuschauer für das Spiel anzuziehen und wird
alle Karten für unter 10€ verkaufen. Wir Bayer-Fans sollten in Bonn doch absolut dominieren. Ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen die Werkself nochmal vor der Sommerpause zu
sehen, zumal sie direkt vor unserer Haustüre spielen. Was meint Ihr dazu?
http://www.general-anzeiger-bo…mid=10068&detailid=881421
Tickets für das Spiel sind ab sofort zum Preis von 7/5 Euro (Erwachsene/Kinder bis 14 Jahre) erhältlich! Erhältlich sind diese beim BSC und an den Geschäftsstellen des Bonner Generalanzeigers, sowie über Eventim. Letzterer berechnet jeweil 1 Euro mehr.
Hmm freie Platzwahl?
Gibts auch ne Art "Gästeblock" ?
Der ist dort, wo die Gäste dann stehen werden...
Wird eine große Familienveranstaltung und Hools werden sicherlich zuhause bleiben, bzw. sich vernünftigerweise zurückhalten, so daß ich nicht glaube, daß eine Trennung der Fanlager, soweit ein solches des BSC überhaupt vorhanden sein sollte, erforderlich werden dürfte.
Stimmung wird aber trozdem gemacht oder?
Gibts ne sorge das alle Karten schon weg gehen?
Der BSC hat nen Fanclub, Bonnanza heißt der. Und die sitzen/stehen auf der überdachten Haupttribüne. Demnach sollten wir einfach gegenüber stehen. Und klar sind da keine Hools am Start, aber wir können ja trotzdem ordentlich Stimmung machen. Ist ja auch ein bisschen Werbung für den Verein Außerdem ist Bonn mit der Ort mit den meisten SVB-Fans, also werden da schon einige sein.
Ahja gibts eigentlich ne bessere Verbindung als die RE?
Nur schade dass das Spiel am selben Tag wie die "30 Jahre Bayer und der OFC" party stattfindet. Von daher rechnet mal mit nicht zu vielen Leuten aus LEV
Auch für die vielen Bonner sollte die OFC-Party die bessere Alternative zu dem uninteressanten Testspiel darstellen
Auch für die vielen Bonner sollte die OFC-Party die bessere Alternative zu dem uninteressanten Testspiel darstellen
Wohl kaum für die Bonner Fußballfans. Aber vielleicht geht ja auch beides? Oder ist das ne Kinderparty am Nachmittag?
bluegerman:
Der RE ist die beste Verbindung zum Bonner Hbf. Von dort dann mit der Strab zum Sportpark Nord.