Ja, das wird tatsächlich ´ne Kinderfete. Leider haben die Hüpfburg, die Losbude und der Crepes-Stand nicht mehr auf den Flyer gepasst.
Viel Spaß in Bonn UND Burscheid!
Ja, das wird tatsächlich ´ne Kinderfete. Leider haben die Hüpfburg, die Losbude und der Crepes-Stand nicht mehr auf den Flyer gepasst.
Viel Spaß in Bonn UND Burscheid!
tja, da kommt einmal ordentlicher fußball in diese stadt und man treibt sich selbst irgendwo in burscheid rum...schade, aber irgendwie ist immer ALLES an einm Tag
Auch für die vielen Bonner sollte die OFC-Party die bessere Alternative zu dem uninteressanten Testspiel darstellen
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus ?!
Zumal die allermeisten Fans, dort auch eine vermutlich überwältigende Anzahl der Bonner mit der bestehenden Fanfreundschaft, da nicht bekannt, überhaupt nichts anfangen können.
Nachwuchs für unsere Fangemeinde werden wir sicher nur durch solche Freundschaftsspiele akquirieren können.
Also, weiter die Werbetrommel rühren! Das Potenzial für noch mehr schöne, schwarz-rote Trikots, Mini-Ballacks, -Adlers und -Renatos in Bonn und Umgebung ist vorhanden...
Noch 15 Tage...
Noch eine Woche. Allerwertesten hoch und Flagge zeigen: Bonn für Bayer!!!
Noch vier Tage...
Hoch mit dem Thema, hoch mit dem Ar***! Noch drei Tage...
genau, in drei Tagen ist die Fanfreundschaftsfete - wer also nach dem Spiel noch nix vor hat...
genau, in drei Tagen ist die Fanfreundschaftsfete - wer also nach dem Spiel noch nix vor hat...
Eventuell läßt sich ja der ein oder andere Spieler zusätzlich überreden, direkt vom Spiel zur Fete mit zu fahren...
Werde auch dabei sein Habe mir eben das ok von der Regierung geholt. Jetzt muss ich mich nur noch um ne Karte kümmern und gucken wo ich genau hin muss (komme aus BN-Ückesdorf). Hoffe man kann da gut parken?
Aus Ückesdorf? Da fährst du besser mit dem Bus zum ZOB und steigst dort in die Straßenbahn in Richtung Norden um.
Habe von vielen Leuten gehört, die den Nachwuchs rekrutieren, sprich: Patenkinder, eigene und Nachbarskinder mitbringen. Vorbildlich!
Nur noch zwei Tage, Bonner!!!
So wie es aussieht werde ich mich hinfahren lassen
Hab ich die Anstosszeit richtig im Kopf mit 17:30h?
Ah, und ich brauch noch n Ticket.
Ich muss nochmal fragen.
Gibt es ne bessere möglichkeit als mit der RE von Leverkusen nach Bonn?
Und günstiger?
Laut VRS 10€ hin, 10€ zurück.
Für mich kein Problem hab ja Schülerticket aber mein Kollege hat glaub ich wenig Lust 20€ für die Tickets zu zahlen..
teilt euch nen VRS-Ticket
ooooooooder fahrt schwarz;)
Isch hab ja mein Schülerticket.
Was eigentlich von den Preisen richtig dumm ist.
Zahle für mein Schülerticket 12€/Monat.
Er zahlt für den einen Tag 20€ ???
Logik naja.
Wie kommt ihr den da hin?
In der Eintrittskarte ist das vrs Ticket drin
In der Eintrittskarte ist das vrs Ticket drin
Sicher?
Wo steht den das?
Würde das auch mit den Print@home tickets funktionieren?
Da steht irgendwas von Hausgedruckt.
So wie es aussieht werde ich mich hinfahren lassen
Hab ich die Anstosszeit richtig im Kopf mit 17:30h?
Ah, und ich brauch noch n Ticket.
17.30 Uhr ist korrekt! Tickets dürften aufgrund des Fassungsvermögens kein Problem sein.
bluegerman: Print-at-home als Fahrkarte dürfte m.E. nicht funktionieren, da die ja theoretisch in jeder beliebigen Anzahl kopierbar sind...
Wir Bonner von W11 sollten uns überlegen, wo wir uns geschlossen hinstellen, damit es ein lustiges Grüppchen wird und man die Kontakte auch ausserhalb vom Forum pflegen kann. Vorschlag. Von der Haupttribüne aus gesehen ins rechte Eck, da wo das Gestrüpp losgeht